Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, bitte auch um eine PM - gibt natürlich ein schönes Danke schriftlich + via Button ;)

hi !
les hier schon seit einiger Zeit mir und bin so auch zu meinem Desire gekommen. Echt klasse, was hier abgeht.

Würde mich auch sehr über eine PN freuen, hab schon viel über swype gelesen und würde es auch gerne mal ausprobieren.

Vielen Dank !

hankey.

/EDIT: ERLEDIGT UND SUPER SCHNELL ! FEEDBACK: NIEMEHR OHNE SWYPE ! - Ziehmlich beeindruckend, wie gut und schnell das funktioniert !

Zuletzt bearbeitet:
falls wer eine PN hat kann die auch gern weiterleiten ;-)

bitte für mich auch eine kurze PM :)

Nachdem ich nun erfahren habe das swype besser sein soll als der verfügbare shapewirter hätte ich auch gerne eine pm :)

Mich würde das auch sehr interessieren bitte eine PM für mich :)

Ich meld mich einfach auch nochmal. Meine erste Anfrage muss wohl untergegangen sein bei dem Ansturm.
Mein Postfach und ich würden uns über ne pm freuen ;)

Würde mich auch über eine PN freuen ;P

Hallo, hab mich auch schon so sehr an swype gewöhnt. Bitte pm. Danke

Hey Leute,

ich finde Swype sehr interessant und hätte gerne auch eine PM!
Wäre sehr nett, Danke!

Ne dumme frage aber was is der Unterschied zwischen den beiden Dateien?

Hallo,

ich würde mich auch sehr über eine PM zum Thema freuen :)

Gruß

hallo hobbes,ich glaube die größere ist schon mit deutscher sprache.habe sie so geladen,und mit ASTRO geöffnet,installiert und alles ok.ohne irgendwelche extra einstellungen.
lg,werner

• Danke
Reaktionen: Daddler
wastl13 schrieb:
hallo hobbes,ich glaube die größere ist schon mit deutscher sprache.habe sie so geladen,und mit ASTRO geöffnet,installiert und alles ok.ohne irgendwelche extra einstellungen.
lg,werner

Interessanterweise hab ich das gleiche gemacht wie du und ich kann sie als Eingabemethode nicht auswählen das erscheint bei mir auch gar nicht. Nur Text einfügen usw.... Hatte vorher den shapewriter drauf und da gings aber mit swype nich. Hast du nen Neustart nach der Installation gemacht?

Hallo,
würde auch gerne mal Swype testen und bitte daher auch um eine PN ;)

DANKE!!!

Würde mich auch freuen eine PM zu erhalten! Vielen Dank!

Schließe mich an, vielen Dank im Voraus!

würde mich auch sehr über eine PM freuen :9
vielen dank

hallo,nein habe ich nicht gemacht.sofort ausprobiert,und es ging.du mußt in den einstellungen aber swype aktivieren.und wenn du zb. eine sms schreibst,dann im leerfeld drücken,dann in der maske swype wählen.sonst habe ich nichts verstellt.keine sprache mehr eingestellt usw.werner

wastl13 schrieb:
hallo,nein habe ich nicht gemacht.sofort ausprobiert,und es ging.du mußt in den einstellungen aber swype aktivieren.und wenn du zb. eine sms schreibst,dann im leerfeld drücken,dann in der maske swype wählen.sonst habe ich nichts verstellt.keine sprache mehr eingestellt usw.werner

Ah ok...das aktivieren in den Einstellungen hab ich nich gemacht. Nun gehts.

Und es ist wesentlich besser als shapewriter und einfach nur sau gut!

Zuletzt bearbeitet: