Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Den Installer habe ich, aber er nimmt meine Email + Passwort nicht (mehr) an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö... es kann aber sein, dass ich das PW auch wirklich vergessen habe. Habe aber bestimmt schon 5mal auf den "Retrieve lost password"-Link auf der Seite geklickt - und nein, die Mails landen nicht im Spam-Ordnerblowy666 schrieb:@Thyrion: Versuch es nochmal...!
Allerdings kann ich ja keine License generieren ohne gültiges Passwort (außer die alten Einstellungen gehen noch).Thyrion schrieb:Unter /data/data/com.swype.android.installer/files/mypackage.apk (und ja, belegt temporär zusätzlich nochmal internen Telefonspeicher, wenn man nicht vorsorgt).
Vielen Dank, für diesen Hinweis. Aber hättest du meine Posts gelesen, hättest du gesehen, dass ich das a) versucht und b) bis zumindest gestern Abend keine entsprechende Mail bekommen habe...Magpie42 schrieb:Man könnte auch einfach die "Forgot Password" Funktion nutzen ...
Ist mir auch ein Rätsel. Das kann doch keine Sau lesen.MacGyverDTH schrieb:Wie kann man denn ständig klein schreiben ?
Jupp, find ich auch klasse.MacGyverDTH schrieb:Ich habe mein Desire neu aufgesetzt und nun will Swype manche Wörter immer groß schreiben
Ich hoffe doch, dass nicht.MacGyverDTH schrieb:(Großbuchstabe am Satzanfang in den Optionen ist aus). Vorher ging es immer das generell alles klein geschrieben wurde, außer ich habe selbst Großbuchstaben verwendet/eingesetzt. Gibt es noch woanders eine Option um einzustellen das immer klein geschrieben wird ?
Ich schätze, dass das damit zusammenhängt. Die Worte im internen Dictionary sind sicherlich auch case-sensitive gespeichert. Und das macht in meinen Augen auch durchaus Sinn. Ich kann dem ganzen hey-man-i'm-de-coolest-guy-in-kindergarden-kleingeschreibsel eh nix abgewinnen.Swype Beta Revision history schrieb:ALL BUILDS - Swype Beta v3.25.91.31xxx
- Added support for capitalization in dictionary. When adding words to the dictionary, they will now retain their capitalization (e.g. Cyanogen, not cyanogen)
Dieser Thread ist nicht Write-Only.elknipso schrieb:Habt ihr auch das Problem, dass er trotz deaktivierter Option, trotzdem manche Worte mit Großbuchstaben am Anfang schreibt?
Magpie42 schrieb:Dieser Thread ist nicht Write-Only.
elknipso schrieb:Was willst Du mir damit sagen?
Nein, jetzt zählt das Double-Quote als ein Zeichen. Allerdings verringert sich gleichzeitig die maximale Grösse einer SMS von 160 auf 70 Zeichen ...blowy666 schrieb:Ist bei euch auch immernoch der "Anführungszeichen"-Bug, zb in einer SMS (dass ein Anführungszeichen 92 Zeichen entspricht)?
"Single Quote" oder schlicht "Anführungszeichen". 1-Sekunden-Tap auf den Punkt reicht auch. Oder länger auf "l" und dann das nicht typografische doppelte Anführungszeichen (Double Quote) unten rechts nehmen.blowy666 schrieb:Hab jetzt als "Workaround" erstmal, dass ich stattdessen diese Einzelstriche nutze (keine Ahnung wie die heißen
Jetzt bin ich gespannt: Wieso ergibt es Sinn in einer SMS alles klein zu schreiben? Ich behaupte: Alles klein schreiben ist nie sinnvoll.elknipso schrieb:Lieber schreibt man alles klein, was durchaus Sinn in einer SMS z.B. macht