Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann sein dass die aktuelle Beta irgendwann einfach keine neuen Worte mehr annimmt? Ist das bei euch auch so?

Habe ich noch nicht Bemerkt. Ich werde es mal testen.

Da hat sich Swype bei mir wohl "verschluckt". Der Bug war nicht mehr zu beheben, auch nicht nach dem löschen der Einstellungen über Anwendungen verwalten.
Hab sie jetzt einfach gelöscht und aus dem Beta Programm neu heruntergeladen und jetzt nimmt sie auch wieder brav neue Worte an :).

Ich habe jetzt nicht die 99 Seiten durchgelesen, aber gibt es bei Swype eine schnelle Möglichkeit, dass die Buchstaben sofort übernommen werden und nicht erst, wenn er das Wort erkannt hat?
Wichtig zum Beispiel für die Instant-Suche im Market.

Danke

Schau mal in den Swype-Einstellungen, ob die die Option "Worterkennung" aktiviert hast. Wenn ja, deaktiviere sie. Dann werden einzeln getippte Worte nicht mehr über das Wörterbuch abgeglichen. Ins Wörterbuch eingefügt werden neue Worte aber trotzdem, nachdem du sie eingetippt hast.

Kniffo schrieb:
Ich habe jetzt nicht die 99 Seiten durchgelesen, aber gibt es bei Swype eine schnelle Möglichkeit, dass die Buchstaben sofort übernommen werden und nicht erst, wenn er das Wort erkannt hat?
Wichtig zum Beispiel für die Instant-Suche im Market.

Danke

• Danke
Reaktionen: Kniffo
hoenes1 schrieb:
Schau mal in den Swype-Einstellungen, ob die die Option "Worterkennung" aktiviert hast. Wenn ja, deaktiviere sie. Dann werden einzeln getippte Worte nicht mehr über das Wörterbuch abgeglichen. Ins Wörterbuch eingefügt werden neue Worte aber trotzdem, nachdem du sie eingetippt hast.

Jau danke, funzt.

Hi Leute,

ich würde auch gern mal SWYPE austesten!
Habe so lange gewartet bis die aus dem beta status raus kommen! Aber scheinbar wird das ja nie was!

Kann mich jmd mit einem Link versorgen wo ich das her kriege?
Würde mich sehr über ne PN freuen!

Ja, das ist noch aktiv. Vor kurzem kam dort die Version 3.0 heraus (und heute Nacht gab's die Informations-Mail dazu)

EDIT: Ob sie aber Neuanmeldungen noch annehmen, weiß ich nicht - habe aber auch keinen Hinweis auf der Seite gefunden, dass es nicht so wäre.

Allerdings gibts in der 3.0 Beta mindestens 2 Bugs, welche irgendwie NUR bei der deutschen Sprache auftreten.

Zum einen ist die Mikro-Taste für Spracheingabe nicht da (obwohl ich die deutsche Spracheingabe installiert habe...geht bei anderen Tastaturen auch wunderbar)
Und zum anderen: wenn man zb in Handcent in einer SMS Anführungszeichen schreibt, nimmt dieses eine Zeichen gleich die Anzahl von 91 Zeichen in Anspruch, und alle weiteren SMSe (also wenn die SMS länger wird) können nur noch etwas über 70 Zeichen lang werden.

Ziemlich ärgerlich... :(

@Blowy

Die Spracherkennungstaste ist bei mir in der 3.6 Beta Version auch nicht vorhanden (was ich persönlich verschmerzen kann).
Den Bug mit dem "!" habe ich nicht. Es wird 1 Zeichen für das Anführungszeichen "verbraucht".

Anführungszeichen " ... nicht Ausrufezeichen !

Und ja, den Bug habe ich auch (bei WebSMS), aber es sind auch 90 Zeichen(+Space danach) und auch nur beim 1. Auftreten.

EDIT: Hab grad deinen Thread dort gefunden, mal sehen, was sie schreiben: Link

Ja, ist nur beim ersten Anführungszeichen.
Was mich etwas wurmt ist eben, dass die nachfolgenden SMSe dann aber auch nur noch 71 Zeichen lang sein können (steht zumindst bei Handcent so im Zähler, wenn ich also schreibe, und es wird mehr als eine SMS...dann fängt ab 71 Zeichen dann die 3. an, nach 71 Zeichen die 4., und so weiter...

Kiddinx schrieb:
@Blowy

Die Spracherkennungstaste ist bei mir in der 3.6 Beta Version auch nicht vorhanden (was ich persönlich verschmerzen kann).
Den Bug mit dem "!" habe ich nicht. Es wird 1 Zeichen für das Anführungszeichen "verbraucht".

3.6 Beta? Sicher? Ich sehe als aktuellste Version 3.5.x bei mir...

@Thyrion u. Blowy

Ihr habt recht. ;)
Bei mir ist der Bug auch.

@Elknipso

Meine Swype Version lautet:
3.6.84.26668.t100.26701

Wurde heute morgen installiert.

Mehh... meine 3.5er erst vorgestern ... :lol:

Komischerweise bietet mir der Swype-Installer keine neuere Version an... Also mal deinstallieren und neu machen.

Kiddinx schrieb:
@Thyrion u. Blowy

Ihr habt recht. ;)
Bei mir ist der Bug auch.

@Elknipso

Meine Swype Version lautet:
3.6.84.26668.t100.26701

Wurde heute morgen installiert.

Stimmt ist wirklich die aktuelle. Man muss aber vorher die 3.5 deinstallieren bevor man die 3.6 installieren kann. Der Installer kriegt es leider immer noch nicht hin ein Update zu machen.

Spassig - ihr diskutiert hier über 3.5 oder 3.6 und ich, der ich vermutlich schon mit ner 3.0 zufrieden wäre, hab noch nicht mal ne Bestätigungsmail. :(

Könnt mir vielleicht jemand das apk (oder einen Downloadlink) zukommen lassen? Nach dem alten Swype, dem erzwungenen Umstieg auf StyleWriter und letztendlich SlideIt (meinem derzeitigen Favorit) würde ich schon gern mal das neue Swype probieren ...

Greets, Magpie