elknipso
Philosoph
- 654
Kann sein dass die aktuelle Beta irgendwann einfach keine neuen Worte mehr annimmt? Ist das bei euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kniffo schrieb:Ich habe jetzt nicht die 99 Seiten durchgelesen, aber gibt es bei Swype eine schnelle Möglichkeit, dass die Buchstaben sofort übernommen werden und nicht erst, wenn er das Wort erkannt hat?
Wichtig zum Beispiel für die Instant-Suche im Market.
Danke
hoenes1 schrieb:Schau mal in den Swype-Einstellungen, ob die die Option "Worterkennung" aktiviert hast. Wenn ja, deaktiviere sie. Dann werden einzeln getippte Worte nicht mehr über das Wörterbuch abgeglichen. Ins Wörterbuch eingefügt werden neue Worte aber trotzdem, nachdem du sie eingetippt hast.
Ist das noch aktiv? Ich habe registriert, keine Mail, Validierungsmail erneut angefordert, nix, nochmal angefordert, immer noch nix. Spamfolder gibt auch nix her.Thyrion schrieb:Swype | Text Input for Screens
Anmelden, Installieren, Swypen...
Kiddinx schrieb:@Blowy
Die Spracherkennungstaste ist bei mir in der 3.6 Beta Version auch nicht vorhanden (was ich persönlich verschmerzen kann).
Den Bug mit dem "!" habe ich nicht. Es wird 1 Zeichen für das Anführungszeichen "verbraucht".
Kiddinx schrieb:@Thyrion u. Blowy
Ihr habt recht.
Bei mir ist der Bug auch.
@Elknipso
Meine Swype Version lautet:
3.6.84.26668.t100.26701
Wurde heute morgen installiert.