Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Swype war auch abgelaufen..dann wollte er nicht updaten..

Dann hab ich Swype deinstalliert und nochmal über den Installer runtergeladen und jetzt funktioniert es wieder.

• Danke
Reaktionen: actionjackson4k
mh, das habe ich schon paarmal probiert. aber gut, probiere ichs halt weiterhin. ohne swype macht tippen kein spass :p

Hi,
ich musste das "alte" Swype" auch erst deinstallieren. Ich hab mir dann von der Betaseite den Downloadlink zum Installer noch mal zugesendet und dann lief alles automatisch ab.
Swype läuft wieder so wie es soll ;-).

actionjackson4k schrieb:
mh, das habe ich schon paarmal probiert. aber gut, probiere ichs halt weiterhin. ohne swype macht tippen kein spass :p

Ja..ich will nichts anderes mehr als Swype, weil es verdammt schnell geht zu schreiben...

Ist das Wörterbuch dann wieder weg?

chris_te schrieb:
Ist das Wörterbuch dann wieder weg?

Ja sobald man Swype deinstalliert ist auch das Wörterbuch weg. Hat aber auch Vorteile denn Swype fängt nach einer Weile an immer mehr Mist zu schreiben, da schadet es nichts wenn ab und zu mal das Wörterbuch wieder bei 0 ist.

Trotzdem blöde - ich hatte auch schon mal versucht zu eruieren, ob man das Wörterbuch sichern kann. Leider ohne Erfolg :angry:

buesing_de schrieb:
Trotzdem blöde - ich hatte auch schon mal versucht zu eruieren, ob man das Wörterbuch sichern kann. Leider ohne Erfolg :angry:

Wahrscheinlich weil es nicht möglich ist :).

Hab mir wieder SlideIt installiert. Also mittlerweile gefällt es mir sogar einen Ticken besser als Swype. Bei Swype kotzen mich die Freezes besonders an, wenn man Wörter nachträglich ändern will, oder wenn man das Wort "dürer" aus dem Wörterbuch löscht (Warum ist das überhaupt eingetragen!?) und es weiterhin von Swype automatisch eingegeben wird, wenn man ein bisserl zu unsauber "die" wischt. Es gibt noch viele andere Wörter, die es im deutschen gar nicht gibt, aber von Swype vorgeschlagen werden. SlideIt kostet zwar mittlerweile 4 EUR und es hat auch ein paar kleine Mängel, aber im Prinzip ist es ebenbürtig.

Ist wohl ne Geschmacksfrage ich finde die Eingabe per Swype deutlich schneller als per SlideIT.

IMHO ist Swype mit der letzten Beta Version (2.29.71) subjektiv langsamer geworden. :glare:
Also bis Swype jetzt mal ein Wort einfügt vergeht eine gefühlte Ewigkeit im Vergleich zur alten Version ...

Kann das jemand bestätigen?

Kiddinx schrieb:
IMHO ist Swype mit der letzten Beta Version (2.29.71) subjektiv langsamer geworden. :glare:
Also bis Swype jetzt mal ein Wort einfügt vergeht eine gefühlte Ewigkeit im Vergleich zur alten Version ...

Kann das jemand bestätigen?

Also bei mir läuft die aktuelle Beta genau so schnell wie damals die 1.60. Nur wenn man extrem schnell wischt gibt sich Swype mal eine Gedenksekunde.

Nette89 schrieb:
Mein Swype war auch abgelaufen..dann wollte er nicht updaten..

Dann hab ich Swype deinstalliert und nochmal über den Installer runtergeladen und jetzt funktioniert es wieder.

jo nach mehrmaligen probieren hats dann doch geklappt. hab den installer nochmal runtergeladen nachdem ich alles deinstalliert habe. das hat dann wenigstens funktioniert.

Ich war ja seinerzeit mit Swype sehr zufrieden. Als es dann plötzlich nicht mehr funktionierte gab es es gerade die Aktion bei Swiftkey (für 70 Ct :) ). Da hab ich zugegriffen und bin dann auch dabei geblieben, auch als es wieder ein lauffähiges Swype gab.

Sicher, Zeitersparnis bzw. Schnelligkeit beim Tippen ist schon der wohl wichtigste Faktor. Das Tippen/Eingeben soll aber auch Spaß machen und das tut es für mich bei Swiftkey, wobei ich mit Swype auch viel Spaß hatte.

Ich will damit sagen, dass mir das absolute Tempo da gar nicht so wichtig wäre.

Ich habe auch noch Swiftkey..aber nachdem ich Swype einmal ausprobiert hatte, wollte ich nichts anderes mehr :D

Also ich weiss nicht... Wie benutzt ihr das denn: horizontal oder vertikal? Wenn ich das horizontal vertikal benutze, dann schiebe ich da mehr oder weniger blind meinen Finger hin und her, da der die Buchstaben verdeckt. Und ich habe, wohlgemerkt!, keine dicken Wurstfinger - im Gegenteil. Das dauert mir dann alles zu lang. Und horizontal verwende ich das Handy nicht, keine Ahnung warum...
Ich bin mit tippen schneller.

Edit: "horizontal" in "vertikal" geändert. Jaja, mit Fremdwörrtern kann man schön imprägnieren! :laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende es meist Horizonatal und es klappt super...Ich finde es geht viel schneller, als so zu tippen

ich hab auch damals bei der swiftkey aktion für 70 cent zugeschlagen. nutze swiftkey aber nur, wenn swype nicht geht :p
benutze swype aber nur hochkant. swypen tu ich mit dem daumen. das geht so schnell, dass ich alles mit einem finger machen kann. selbst mit swiftkey kriege ich das nicht hin.
werde mir swype auch kaufen, wenn es denn was kosten soll irgendwann.
beste tastatur ever! :D

actionjackson4k schrieb:
ich hab auch damals bei der swiftkey aktion für 70 cent zugeschlagen. nutze swiftkey aber nur, wenn swype nicht geht :p
benutze swype aber nur hochkant. swypen tu ich mit dem daumen. das geht so schnell, dass ich alles mit einem finger machen kann. selbst mit swiftkey kriege ich das nicht hin.
werde mir swype auch kaufen, wenn es denn was kosten soll irgendwann.
beste tastatur ever! :D

Genauso mache ich das auch..aber bis jetzt ging es immer..

Ich würde es dann auch kaufen..ist es definitiv wert

watercool schrieb:
Hi,

bin mir nicht sicher obs hierher oder richtung Android Apps gehört.

Meine Swype Beta ist um Mitternacht abgelaufen, hat wer noch eine funktionierende und kann mir die Versionsnummer sagen?

Weiss eben nicht ob jede Swype version funktioniert oder ob es bestimmte fürs Desire gibt (hab eine fürs N1 auf xda gefunden, die ist nur auf english und ging nicht wirklich am Desire bei mir).
Hatte vor ein paar Tagen das selbe Prob. Ich bin einfach auf die Site von Swype und da steht es eh beschrieben.
du deinstallierst alles auf dem Desire haust es neu drauf und dann funzt es wieder.
Ist leider auch bei jedem Update so.
Der Installer ist neu und auch die Version von Swype selbst.
Hab gestern alles so gemacht und es funzt

• Danke
Reaktionen: wanie