norbert
Ehrenmitglied
- 1.782
Bei mir hat dieser Thread bis jetzt auch nur 32 Seiten. Das wäre doch auch zumutbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rednaxela schrieb:Allerdings habe ich hier gelesen, dass es wohl schonmal ne Beta von SWYPE gab, die dann zuende ging (oder beendet wurde). Und so wie ich das hier gelesen habe, geht SWYPE dann wohl auch nicht mehr.
Ist das so richtig? Also falls die jetzt laufende Beta wieder zu ende ist, dann kann ich SWYPE nicht mehr nutzen?
...
Also wie schaut´s aus, hab ich länger was von SWYPE auf meinem DESIRE?
Wenn ich jetzt antworte musst du das lesen und das kostet dich und mich Zeit. Wenn du einfach mal die letzten 3 Seiten liest, kostet dich das die gleiche Zeit, aber mich nicht und ich kann anderen Newbies erklären, dass sie ums lesen so oder so nicht drumherum kommen. Guter Deal?Rednaxela schrieb:Ist das so richtig?
elknipso schrieb:Kennst Du andere Tastaturen über die man wischen kann anstelle zu tippen? Merkst Du was, das ist kein Argument. Na ja es hält halt unnötig auf, ich muss lange drücken, warten, Eintrag antippen und aus der Liste den Eintrag auswählen. Und später das ganze wieder um es zurück zu stellen. Das könnte man auch einfacher machen, daher die Frage.
Brainstorm schrieb:Diesen "Bug" hatte ich zb. nur, wenn die Version abgelaufen ist. Dann muss man über den Swype Installer wieder die aktuelle Version runterladen. Wenn es dann noch nicht geht, muss man noch auf "generate license" drücken.