A
androidin
Dauer-User
- 156
Ich habe es grad probiert - es funktioniert super. Du machst beim Lernen scheinbar einen Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidin schrieb:Vielleicht geht dieser Anlernprozess nicht für solch eine Zeichenkette. Versuche den zweiten. wenns dann auch nicht geht, weiss ich auch nicht, was du falsch machst.
Wie gesagt, bei mir gehts super.
androidin schrieb:Letzteres meinte ich. Hmm, dann fallen mir nur noch banale Dinge ein:
Neu booten
andere Tastatur einstellen und wieder zurück
Re-installieren
MacGyverDTH schrieb:1. wie kann ich eine aktive Eingabe abbrechen (also wenn ich gerade am wischen bin und merke ich will das Wort doch nicht schreiben - gibt es dann eine Aktion um das aktuelle Wort (Finger noch am Display ) nicht zu schreiben ?
Thyrion schrieb:Swype doch dann mal auf "<-" oder "Los" ... Dann blinkt Swype bei mir kurz, dass er das Wort nicht erkannt hat und weiter geht's.
Alternativ kannst du ihn das Wort schreiben lassen und drückst dann "<-" länger, dann löscht er wortweise.