Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist es denn mit der geschwindigkeit im vergleich zu den vorgängerversionen?

Ich finde es genau so schnell.

und wie ist die genauigkeit? mein swype schreibt mit zunehmender nutzung immer mehr müll.

Habs grad mal ne Stunde drauf und nicht die Mega-Texte...

elknipso schrieb:
und wie ist die genauigkeit? mein swype schreibt mit zunehmender nutzung immer mehr müll.

Vielleicht wird deine Fingerführung mit der Zeit immer ungenauer...
Bei mir klappt es seit Wochen ziemlich gut..

chris_te schrieb:
Vielleicht wird deine Fingerführung mit der Zeit immer ungenauer...
Bei mir klappt es seit Wochen ziemlich gut..

War auch eine Vermutung von mir aber selbst wenn ich hoch konzentriert die Spur genau abfahre schreibt Swype mittlerweile oft nur noch Mist :). Hab die Version 1.60 drauf.

Na ja was solls werde mir die 2.15 mal anschauen. Hoffentlich ist sie nicht so extrem langsam wie die anderen Versionen nach der 1.60...

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall mal berichten :)

Ich hab die 1.60 drauf und keine Probelme.

Magst du mir evtl ein paar Beispielwörter geben? Dann kann ich mal testen.

vogelmann schrieb:
Auf jeden Fall mal berichten :)

Erster Eindruck von der 2.15 ist mal gut. Ist ein minimaler Tick langsamer als die 1.60 aber bei weitem nicht so extrem wie die letzten Versionen. Hier hat Swype endlich mal nach gebessert.
Um die Erkennung zu beurteilen muss man die Software natürlich ein bisschen benutzen und ihr noch ein paar Worte beibringen, aber ich bin ja schon mal froh, dass es Swype auch hin bekommen hat, dass anstelle "Ich" nicht wirklich in 99,9% der Fälle "ici" kommt, und man den Vorschlag nicht löschen konnte.

Also Swype schreibt bei mir ici nur, wenn ich von i zu c zu i swype....
Wenn ich beim h stehen bleibe, kommt ich heraus. :/

chris_te schrieb:
Also Swype schreibt bei mir ici nur, wenn ich von i zu c zu i swype....
Wenn ich beim h stehen bleibe, kommt ich heraus. :/

Ich habe die 1.6 drauf.
ici wird korrekt ici wenn ich vollständig korrekt wische.
Wenn ich beim h stehenbleibe, dann kommt bei mir ein Auswahlfeld welches Wort ich möchte: Ich, ici ...
Wähle ich "Ich" und schreibe es danach erneut, bleibe bei h stehen, dann schreibt er "ich".
Das bekomme ich auch nicht mehr korrigiert, außer ich tippe "ici" normal ein ohne zu swipen.

Hab mir jetzt auch mal die aktuellste installiert.
Scheint durchaus schneller zu sein, als meine vorige aber subjektiv langsamer als die 1.6er. Werde mal weiter testen :)

die 2.15 ist auf jeden fall bisschen schneller und genauer was die erkennung angeht, als die 2.10. jedenfalls subjektiv gesehen. hab die neue erst einen tag. das neue design gefällt mir eigentlich auch ganz gut. würde jetzt nicht sagen, dass es mir besser gefällt als die grau/blaue, aber wenigstens mal was anderes ;)

androidin schrieb:
Ich bin heute von Swype benachrichtigt worden, dass es eine neue Beta gibt:
2.15.56.14870

Gleich mit dem Installer drauf gezogen und funzt auf dem Desire einwandfrei...

Bin auch informiert worden und hab es installiert. Sieht ja super aus und erkennt wirklich gut. Mein problem ist nur, dass ich nun (mit der standard tastatur) 4 tastaturen zum testen habe. SwiftKey, SlideIt (beide gekauft) und jetzt swype. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Swift Key ist mit seinen Wortvorschlägen genial, man braucht fast kein Wort zu ende zu schreiben, aber man kann halt nicht sliden.Und SlideIt hat immerhin 6 euro gekostet. Wenn ich nicht Platzprobleme hätte, würde ich ja alle drauflassen........Kann man eigentlich gekaufte apps deinstallieren und dann ohne sie nochmal kaufen zu müssen wieder installieren?

ja

• Danke
Reaktionen: shanghai
hat rein zufäliig jemand einen Tipp für Swype 1.6 qvga nur Deutsch/Englisch ?

Ist die 2.15 Laufzeit begrenzt?
Und gibt es sie als nur Deutsch/Englisch?

Danke und Gruß

• Danke
Reaktionen: sagdoch
Bin auch schon auf der suche nach eng/de...

Andreas

Hallo Community,

Swype lässt wieder für kurze Zeit neue Beta-User zu. Hab mich gerade angemeldet. Ging problemlos. Hier die der Link http://beta.swype.com

• Danke
Reaktionen: Brainstorm, vomo und Schnello
Danke für den Tipp! Habs mir schon erfolgreich runtergeladen!