Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doch

Leerzeichen.... :)

Stimmt. Natürlich Leerzeichen.

Aber Swype hat wohl Lesezeichen besser gefallen :)

hi,
mal ne frage, wenn ich das das paket (...) runterlade, kann ich das dann einfach auf ein normales desire packen? also ein nicht-gerootetes?

kann da irgendwas schief gehn?

gruß
chris

(Link von der Moderation entfernt)

Zuletzt bearbeitet:
nö. solltest nur in den einstellungen aktivieren, dass von unbekannten quellen installiert werden darf.

Hab ihr schonmal von der Taste "Swype Info" (unten links) zur "SYM" (Taste für Symbole) gewischt?

• Danke
Reaktionen: androidin und Axileo
Nein noch nicht entdeckt! Super! :D

Grad durch Zufall gefunden ^^

Anhänge

• DSCF0436.JPG
    DSCF0436.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 196
von leertaste zum c sliden.......

Hey ihr, ich habe mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, welche Versionen von Swype kein Ablaufdatum haben?
Habe mit der 1.6 Probleme mit der nachträglichen Wortauswahl (Fenster öffnet sich nach betätigen der Swype Taste erst 2-4 Sek später).
Habe mit den anderen Versionen keine Probleme.
Wäre klasse auf ne andere Version ausweichen zu können, die auch nicht abläuft.
LG

von info taste zum f ist auch gut ;)

Ich möchte aus gegebenem Anlaß noch einmal darauf hinweisen, daß wir keine Downloadslinks bzw. angehängte .apk-Dateien von Swype hier dulden. Um am Beta-Test teilzunehmen ist eine Registrierung bei Swype nötig, und es handelt sich definitiv nicht um eine lizenfreie Software!

Die Betreiber können für solche Links/Dateien zur Rechenschaft gezogen werden, daher bitte in Zukunft darauf achten. Danke!

Grüße Thomas,
falls eure Antwort eine Reaktion auf meine Frage sein sollte, möchte ich gerne klarstellen, dass ich lediglich um eine Information gebeten habe und selbstverständlich keinen Link (welche schon zur Genüge im Forum stehen) erwarte!

Was ich später mir dieser Information anstelle fällt einzig und allein auf mich zurück und nicht auf denjenigen, welcher diese Information preisgibt!
Ausserdem würde es, wenn Swype endlich an den Markt gehen würde solche Threads erst gar nicht geben.

Freundliche Grüße
Skyph

Hallo !
Kann mir jemand bei der Bedienung von swype weiterhelfen ? Wenn ich ein Wort tippe und direkt ein neues Tippe macht es ja vorher automatisch eine Leerzeile (ist ja im normalfall gut so). Gibt es eine Möglichkeit dies einmalig abzustellen wenn man in einer sms mal ein wort aus zwei wortteilen zusammensetzen möchte ? Also wenn ich zb. Fußballschuhe schreiben möchte dann gibt es dieses wort im Wörterbuch. Also schreibe ich erst Fußball und dann Schuhe. Aber es kommt dieses Leerzeichen. Kann ich das irgendwie so machen das ich das wort einfach zusammensetzen kann und das leerzeichen einmalig nicht kommt ?
Gruß, Mac

Habt ihr auch das Problem, dass die Swype Worterkennung mit zunehmender Dauer der Benutzung von Swype immer schlechter wird?

MacGyverDTH schrieb:
Hallo !
Kann mir jemand bei der Bedienung von swype weiterhelfen ? Wenn ich ein Wort tippe und direkt ein neues Tippe macht es ja vorher automatisch eine Leerzeile (ist ja im normalfall gut so). Gibt es eine Möglichkeit dies einmalig abzustellen wenn man in einer sms mal ein wort aus zwei wortteilen zusammensetzen möchte ? Also wenn ich zb. Fußballschuhe schreiben möchte dann gibt es dieses wort im Wörterbuch. Also schreibe ich erst Fußball und dann Schuhe. Aber es kommt dieses Leerzeichen. Kann ich das irgendwie so machen das ich das wort einfach zusammensetzen kann und das leerzeichen einmalig nicht kommt ?
Gruß, Mac

Hmm...aber den Sinn von Swype kennst Du schon?
Wieso TIPPST Du?

Wenn Du das Wort "Fussballschuhe" in einem Rutsch mit dem Finger abfährst, OHNE dabei abzusetzen, sollte das Handy es auch als EIN Wort erkennen, wenn es im Wörterbuch steht...

Einstellungen -> Sprache & Tastatur-> Swype (Swype-Einstellungen) -> Auto. Leerstellen -> Haken entfernen

Aber das macht in meinen Augen das Swypen ein wenig schwieriger. Aber man merkt dass Swype eher auf den englischen Sprachraum zugeschnitten ist, da dort die meisten Wörter zwischen 1 und 6 Buchstaben enthalten, und bei uns dann doch mal längere, zusammengesetzte Worte vorkommen, bei denen man ganz schön auf der Tastatur hin und herwischen muss und Swype dementsprechend lang braucht um zu erkennen, welches der vielen Möglichkeiten denn nun gemeint sein könnte - aber dafür funktioniert es erstaunlich gut.

@blowy666
Ich swype schon, ich habe nur aus gewohntheit tippen geschrieben... sonst bräuchte ich swype ja nicht.

Und es ging mir ja um worte die nicht im wörterbuch stehen und ich nur einmal brauche.

@Thyrion
Das komplett abstellen kenne ich, aber ich hatte ja geschrieben "einmalig" abstellen, also nur für das nächste Wort. Hätte ja sein können das es da eine Funktion gibt...

Wie kann ich am schnellsten ein neues Wort ins Wörterbuch speichern. Wenn ich zb. ein Wort in Dialekt schreibe und er schlägt mir 4 andere vor die ich nicht möchte, dann drücke ich immer auf das x und tippe es ein gefolgt von einem Leerzeichen damit swype es speichert. Geht das auch schneller oder anders ?

Ich nutze Swype jetzt schon mehrere Wochen recht intensiv und bin soweit auch sehr zufrieden. Die Worterkennung wird immer besser und Korrekturen sind auch schnell erledigt.

Allerdings nutze ich die 2.6.47 Version und ich muss sagen, dass mir die Erkennungsgeschwindigkeit durchaus viel zu langsam ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich habe keine Lust, zur 1.6 downzugraden, denn dann sind die eingespeicherten Wörter wieder futsch.

Ich bin heute von Swype benachrichtigt worden, dass es eine neue Beta gibt:
2.15.56.14870

Gleich mit dem Installer drauf gezogen und funzt auf dem Desire einwandfrei...