Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chris_te:

Und haste es schon gefunden? Ich suche immer noch....

Muss nochmal pushen:

--> Weiß jemand von euch, wie man in Swype das Wörterbuch öffnet, um die eingetragenen Wörter dort zu sehen und gegebenenfalls zu editieren?

Ach und dann gleich noch eine Frage:

Ich habe Swype "WVGA_1.60.36.8214_de_en.apk" installiert. Ist es normal, dass man dort nicht mit dem Trackball von Zeichen zu Zeichen springen kann? Müsste doch normalerweise gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, das was Du möchtest ist gar nicht möglich. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man das Wörterbuch zum Editieren öffnen kann.

Melanie schrieb:
@chris_te:

Und haste es schon gefunden? Ich suche immer noch....

Hey Melli,

habs leider nicht gefunden.

Bin mittlerweile der Meinung, dass es kein einsehbares Wörterbuch gibt.
Allerdings muss es ein interes Wörterbuch geben. Blöd nur, wenn man falsche Eingaben macht und diese auch noch gespeichert werden :D

Ja, genau deswegen möchte ich ja auf das Wörterbuch zugriff nehmen können.

Es gibt definitiv eine Möglichkeit.

Ich konnte es mir mal vor längerer zeit anzeigen lassen, aber ich weiß es nicht mehr, wie es geht: ARGGHHH ;-(

Hattest du da evtl noch eine ältere Version der Tastaturapp?

lt. Hilfe:
Wort markieren und auf die Swype Taste drücken.

Eine Frage von mir :)

Wie schreibt man Umlaute wie zb ö. Wollte das Wort: "würde" schreiben und habs einfach nicht hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Schnello schrieb:
lt. Hilfe:
Wort markieren und auf die Swype Taste drücken.

Das funktioniert bei mir nicht.
Wie genau soll das gehen?

Schnello schrieb:
Eine Frage von mir :)

Wie schreibt man Umlaute wie zb ö. Wollte das Wort: "würde" schreiben und habs einfach nicht hinbekommen

Entweder hoffen, dass swype den Umlaut selbstständig erkennt (kommt meistens vor), oder lange auf den Buchstaben o drücken und anschließend ö auswählen.

chris_te schrieb:
Das funktioniert bei mir nicht.
Wie genau soll das gehen?

Geht natürlich nur mit Wörter die selbst eingegeben wurden.
Einfach lange auf das Textfeld drücken > Text markieren > mit dem Trackball den Text markieren > Swype Taste drücken > Meldung bestätigen.

chris_te schrieb:
Entweder hoffen, dass swype den Umlaut selbstständig erkennt (kommt meistens vor), oder lange auf den Buchstaben o drücken und anschließend ö auswählen.

Das geht bei mir nicht :)

Ah doch.. extra lange oben bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt. So hats funktinoiert und so kann ich Wörter auch wieder löschen.

Wort markieren und anschließend Swype-Taste drücken :)

Perfekt und Danke! .-)

Ganz schön schnelle Kommunikation hier im Forum.

Internethandy machts möglich ^^

Ich habe swype zwar erst seit gestern aber schon einige sms und mails getippt und ich glaube, dass ich davon gar nicht mehr loskommen werde. Das geht super fix und zum Großteil auch echt zuverlässig.
Benutze Version 2.6.47 und die arbeitet total sauber. Ich würde mir allerdings noch etwas mehr Geschwindigkeit wünschen.

dann kann ich dir nur zur version 1.6 raten. die findest du hier auch irgendwo versteckt im fred :)
naja ich will mal nit so sein, hier.

Anhänge

• Swype_1.6.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vogelmann
Die habe ich auch aufm Rechner aber ich dachte, ich täte besser daran, erstmal die neuste Version zu installieren. Hätte ich die 84 Seiten des Freds gelesen, wäre ich sicher auch drauf gekommen ;)
Danke für den Tip!

Irgendwelche Punkte, die 2.6.47 definitiv besser kann?

leute, ich hab swype mal aufs handy getan und installiert aber ich finde es nicht auch bei eingabemethode ist es nicht drin.

@vogelmann: nö :p

Na super ;) Alleine von der Versionsbezeichnung müsste einen himmelweiten Unterschied geben.

Tidus2007 schrieb:
leute, ich hab swype mal aufs handy getan und installiert aber ich finde es nicht auch bei eingabemethode ist es nicht drin.

haste in in den sense einstellungen swype aktiviert?
menü taste - einstellungen - sprache und tastatur - häkchen bei swype setzen

Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank, hab ich wohl vergessen xD. läuft aber gut. bis jetzt.