Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dj-darkside schrieb:
Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Hacken bei Swype setzen,

dann auf x-beliebiges Fenster gehen wo man schreiben kann und lange gedrückt halten dann auf Eingabemethoden und dann Swype ;)

Kann mir das mal wer genau erklären
(sorry bin androidtechnisch immernoch grün hinter den Ohren:blushing:)

Menü (wo deine ganzen Apps drin sind, also der Schieber unten am Display) hochziehen, auf Einstellungen gehen.

Dann auf den Punkt Sprache und Tastatur

Dann siehst du deine ganzen installierten Tastaturen, dort kannst du die Einstellungen ändern etc.

Danach gehst du z.B. in das SMS App, und klickst in die Zeile in die du schreibst, aber hälst gedrückt, danach öffnet sich ein Menü bei dem du "Eingabemethode" auswählen kannst, klickst du darauf bekommst du deine installierten Tastaturen angezeigt und wählst dann Swype aus.

(Falls dann die Tastatur nicht von selbst geschlossen wird)
Tastatur einmal "zu machen" und neu öffnen (wieder ins Textfeld klicken - kurz)
Et Voila, Swype ist da!

• Danke
Reaktionen: JBaum
Ja schon klar mir gehts halt darum das egal was ich mache angezeigt wird das die version is abgelaufen ist...

Öhm dann musst du das auch sagen?
Was hast du denn für eine Version? Und woher?

hab die abgelaufene 1.5 rausgeschmissen und die aus beitrag #736 geladen...
funzt leider irgentwie net ich bekomm auch schon beim download angezeigt

Es kann keine Anwendung zum Offnen diese art von Datei gefunden werden...

Aaalso...

Ich hatte version 1.5 drauf (war aber abgelaufen deswegen hab ich die deinstalliert),dann hab ich mich blöd gesucht bis ich hier den Anhang von actionjackson4k gefunden hab und wollt die installieren funzt aber auch nicht..
und zum download benutz ich den 0815 downloder der halt von anfang an drauf is

(musste mal sein sonst blick ich selbst nichmehr durch^^)

Also lad mal die 1.6 runter (hab ich da verlinkt), die soll keine Beschränkung haben, dann lädste die aufn PC. Dann schiebste die auf die SD vom Handy und öffnest sie mit ASTRO FIleManager im APP-Manager und installierst se. Danach die Schritte von oben in den Einstellungen durchgehen.

• Danke
Reaktionen: Deed und Nikk
Super hat 1A funktioniert und Swype läuft *freu* danke für die hilfe

Danke danke habe swype jetzt einen ganzen Monat vermisst und meine Hoffnung schon aufgegeben (da die Entwickler anscheinend swype niemals im market haben wollen) jemals wieder zu swypen. :) :) :)
Hat diese Version auch ein Ablaufdatum?

Auch wenn ich gerade swype, ich finde es etwas nervig, das die Eingaben von einzelnen Buchstaben wie in der Browserleiste immer bestätigt werden müssen, und dass T9 nicht wirklich dazulernt, oder sich an und an dumm stellt.

Aber gut für lange Texte, erspart viel Gehammer auf der Tastatur.
Umlaute sind auch nicht so ganz gut gelöst...

Helix schrieb:
Auch wenn ich gerade swype, ich finde es etwas nervig, das die Eingaben von einzelnen Buchstaben wie in der Browserleiste immer bestätigt werden müssen, und dass T9 nicht wirklich dazulernt, oder sich an und an dumm stellt.

Versuch doch mal in den Swype-Einstellungen (Einstellungen --> Sprache und Tastatur) die Worterkennung zu deaktivieren, dann kannst du einzelne Buchstaben fröhlich vor dich hin tippen, ohne jedesmal bestätigen zu müssen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Helix
Die Deaktivierung ist gold wert, weil Swype sonst echt nervt, weil man nur einen Buchstaben oder eine Zahl eintippt und mit der Leertaste automatisch ein ganzes Wort bestätigt :)

Nein die sollte eigentlich nicht ablaufen

• Danke
Reaktionen: Deed
Wenn ich per swype eine sms schreibe werden unter den buchstaben zahlen angezeigt die aber nicht zur buchstabenbelegung passen.das ist nur beim sms schreiben so. Woanders nicht.was ist das, bzw. kann man das abstellen?

Moin, habe zwar kein Desire, aber mir auch Swype besorgt.
Wenn ich jetzt ein Wort "wische" geht er meinem Finger auch nach, aber er nimmt das Wort einfach nicht an ?

Schon mal so ein Problem gehabt ? Gruß

Hey ihr lieben,

kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie ich das wörterbuch von swype öffnen kann. Hatte es schonmal geschafft, aber ich hab wieder vergessen wie es funktioniert. Wäre echt super. Vielen lieben Dank,

Eure Melli :)

Das suche ich auch gerade...

GEDANKENÜBERTRAGUNG! *lach*

Finde es nirgends. Verflucht nochmal! Ich hatte es schonmal gefunden.

Hoffentlich hilft uns jemand von unseren Desire-Kollegen/-innen weiter *fingernägel-knabber* :)