Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr mit der 2.6 auch das Problem, dass er bei dem Wort "auch" ständig "nico" schreiben will, und es ihn auch überhaupt nicht kümmert wenn man "nico" manuell aus dem Wörterbuch löscht?

elknipso schrieb:
Habt ihr mit der 2.6 auch das Problem, dass er bei dem Wort "auch" ständig "nico" schreiben will, und es ihn auch überhaupt nicht kümmert wenn man "nico" manuell aus dem Wörterbuch löscht?

Zufällig habe ich das Problem auch. Und zwar, weil ich in meinen Kontakten auch einen Nico habe :biggrin:

Swype fügt automatisch alle Strings der Kontakte zu seinem Wörterbuch hinzu. Und diese lassen sich auch nicht (permanent) löschen, da Swype das nicht nur einmalig macht, sondern immer mal wieder.

hoenes1 schrieb:
Zufällig habe ich das Problem auch. Und zwar, weil ich in meinen Kontakten auch einen Nico habe :biggrin:

Swype fügt automatisch alle Strings der Kontakte zu seinem Wörterbuch hinzu. Und diese lassen sich auch nicht (permanent) löschen, da Swype das nicht nur einmalig macht, sondern immer mal wieder.

Interessant. Bei mir ist allerdings kein Nico in den Kontakten. Habe noch mal genau nachgeschaut das einzige wo es einen Nico gibt ist bei meinen Mail Kontakten unter "Alle Kontakte", also unter denen die Google Mail automatisch anlegt.

Das löschen dieses Kontaktes löste das Problem. Also scheinbar indiziert Swype auch die Wörter daraus.

hoenes1 schrieb:

Dann könnte genau das auch die Erklärung dafür sein, dass ich anstatt der ursprünglich knappen 3 MB für die deutsche und englische Version auf einmal 5,5 MB an Speicherplatz für Swype 2.6 bereitstellen muss. Anscheinend bläht sich durch die Speicherung der Kontakte in das Swype-Wörterbuch die Datei entsprechend auf. Finde ich eigentlich nicht so gut *grübel*

finde ich ehrlich gesagt gut! der soll ruhig soviel wie möglich meiner sprache entgegen kommen. macht es mir einfacher zu tippen. und wegen den 2-3mb die er da mehr braucht. das juckt mich nicht sonderlich. falls es mal hart auf hart kommen sollte, dann lösche ich lieber ein game, als nicht mehr anständig swypen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Spiderschwein schrieb:
ich wollte ja auch nicht wissen, wo man die Version downloaden kann, sondern vielmehr woher die Version kommt. Weil es sie bei der offiziellen Demo noch nicht gibt.

Ich vermute mal, das ist die Version aus der JP6 Firmware des Samsung Galaxy S. Zumindest ist das die einzige mir bekannte Firmware, die schon die Version 2.6 enthält.

• Danke
Reaktionen: Spiderschwein
hab die 2.6 wieder runtergeschmissen.
jetzt läuft wieder die 1.6. erkennt die wörter meiner meinung nach besser und ist auch schneller.

andreas

welche ist denn die neuste swype version oder welche empfehlt ihr zZ für mein desire

St.eVe schrieb:
welche ist denn die neuste swype version oder welche empfehlt ihr zZ für mein desire

Definitiv die ältere Version 1.6

Habe jetzt alle Versionen getestet und die neueren wurden alle schlechter. Die ganz neue 2.6 ist zwar wieder eine kleine Verbesserung zu der 2.4 aber immer noch deutlich schlechter als die alte 1.6.

super danke dir, muss ich irgendwas beachten vor der installation? bzw wo bekomme ich die apk :) im market finde ich nichts...

danke, ist das die version die du meintest 1.60 die am besten läuft. weil die ja noch zig zahlen dran hat an der versionsnummer :D

also ich hab sie jetz auch wieder drauf und läuft super.
denk schon das die das ist, gibt ja glaub ich nur die eine 1.6 version?!
belehrt mich wenn ich falsch liege :)

es gab auch eine 1.61, die aber nach einer gewissen Zeit abgelaufen ist...

Entschuldig bitte wenn ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Aber offiziell gibt es Swype noch nicht für das Desire - oder? Zumindest hab ich im Market nichts gefunden. Ist irgendwie bekannt ob und wann sich das ändert bzw. warum da so ewig dran rumgemacht wird?

Korrekt offiziell gibt es das nicht und es ist auch nichts bekannt ob und wann sich das ändern wird.

Ich habe mir die Datei aus Beitrag #763 runtergeladen. Wie kann ich jetzt swype aktivieren um damit eine sms zu schreiben?

Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Hacken bei Swype setzen,

dann auf x-beliebiges Fenster gehen wo man schreiben kann und lange gedrückt halten dann auf Eingabemethoden und dann Swype ;)

merci, das lange drücken hat mir gefehlt :)

Kein Problem, kenne es selbst ;)