elknipso
Philosoph
- 654
Habt ihr mit der 2.6 auch das Problem, dass er bei dem Wort "auch" ständig "nico" schreiben will, und es ihn auch überhaupt nicht kümmert wenn man "nico" manuell aus dem Wörterbuch löscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Habt ihr mit der 2.6 auch das Problem, dass er bei dem Wort "auch" ständig "nico" schreiben will, und es ihn auch überhaupt nicht kümmert wenn man "nico" manuell aus dem Wörterbuch löscht?
hoenes1 schrieb:Zufällig habe ich das Problem auch. Und zwar, weil ich in meinen Kontakten auch einen Nico habe
Swype fügt automatisch alle Strings der Kontakte zu seinem Wörterbuch hinzu. Und diese lassen sich auch nicht (permanent) löschen, da Swype das nicht nur einmalig macht, sondern immer mal wieder.
hoenes1 schrieb:Zufällig habe ich das Problem auch. Und zwar, weil ich in meinen Kontakten auch einen Nico habe
Swype fügt automatisch alle Strings der Kontakte zu seinem Wörterbuch hinzu. Und diese lassen sich auch nicht (permanent) löschen, da Swype das nicht nur einmalig macht, sondern immer mal wieder.
Spiderschwein schrieb:ich wollte ja auch nicht wissen, wo man die Version downloaden kann, sondern vielmehr woher die Version kommt. Weil es sie bei der offiziellen Demo noch nicht gibt.
St.eVe schrieb:welche ist denn die neuste swype version oder welche empfehlt ihr zZ für mein desire