Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr schön Sysop99, ... werde ich mir mal zu gemüte führen.

Wäre an der neusten swype-version allerdings nur mit den sprachen deutsch und englisch interessiert.
Wenn schon jemand die apk entsprechend verändert hat, wäre es super, wenn er die version hier uppt.
Ansonsten muss ich halt den Weg des (für eine Frau) fast unergründlichen gehen und hoffe mal, dass ich das mit dem reduzieren der swype-sprachen auf deutsch und englisch irgendwie hin bekomme. 12 MB sind einfach zu groß.

Lieben Dank!!
Eure Melli .-)

@Melanie
wenn du magst kann ich dir die datei als mail zukommen lassen. kann die datei leider nirgends hochladen. sry. hier kann man ja keine dateien direkt posten. gib mir einfach bescheid via pn.

liebe grüße

• Danke
Reaktionen: Melanie
ich will auch mal einer frau imponieren. hier melanie, deutsch englisch :p

Anhänge

• Swype_2.6.47.11856_WVGA_GER_ENG_signed.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sefiror, colarus und Melanie
Super!!!!! Ihr 2. Habt mich beide schwer beeindruckt. Für soviel Engagement gibts sogar für jeden von euch ein virtuelles Küsschen ;-)) DANKE!!!

:D

ich werde nie wieder den monitor waschen.... :p

Das hoffe ich auch! Küsschen werden nämlich nur für besonders gute leistungen vergeben ;-) Bin grad am Downloaden der Datei. Mal gespannt, ob Du dir das Küsschen auch tatsächlich verdient hast und alles klappt. ;-)

hoffentlich entdeckst du den trojaner nicht, den ich eingebaut hab :p
bei mir läuft die version allerdings. hab sie selber drauf um platz zu sparen.

Trojaner?! Wehe!´Dann biste fällig! *lach* also wenn ich keinem menschen auf der welt vertraue, aber euch im android-forum verraue ich mit verbundenen augen ;-) *schnell-antivir-app-installier*

Ich fand das Design der 2.4er Version besser, als das der 2.6. Da waren die Tasten noch dreidimensionaler :)

ich finde gerade das besser an der 2.6 :D

schade, lässt sich auf meinem n1 nicht installieren...

andreas

Also die 2.6 ist deutlich angenehmer und flotter als die 2.4. Allerdings reicht sie meiner Meinung nach immer noch nicht ganz an die 1.6 ran. Da war meine Trefferquote höher und die Erkennung ging in den Standardeinstellungen schneller. Die 1.6 war bisher der Perfektion am nächsten.

Kleiner Tipp am Rande noch (wahrscheinlich wissen es aber auch schon die meisten): Swyped man von der Info-Taste links unten zum F (bzw. 5), öffnet sich die Zahlentastatur. Und von der Info-Taste eins nach rechts daneben offenbart ein komfortables Werkzeug zum fröhlichen Markieren, Copy-Pasten und wortweise Löschen.

• Danke
Reaktionen: sagdoch, pseudoreal und Brainstorm
@ready 100 Hi könnteste mir vllt auch die neueste swype version als link schicken?wenn deutsch und englisch dabei ist.danke :) die von Action jackson geht iwie nicht :(

ja sry, habe eben bemerkt, dass ich die unsigned version geuppt hab. ist korrigiert. kannst wieder ziehen. sry leutz.. *schande auf mein haupt* :(

Dankeschön!

Jipiieee funktioniert astrein. DANKE!
Kann aber ehrlich gesagt keinen Unterschied zu der 1.6 feststelln, weder von der performance noch von dem design her.

naiL schrieb:
danke!

wie ist denn die 2.6er im vgl zur 1.6er? die nutze ich nämlich noch ^^

Würde mich auch interessieren.
Weiß jemand eine Antwort zu der Frage? :)

Webster schrieb:
Es wurde schon ein Link geposted ;)

ich wollte ja auch nicht wissen, wo man die Version downloaden kann, sondern vielmehr woher die Version kommt. Weil es sie bei der offiziellen Demo noch nicht gibt.

Hamasaki schrieb:
Würde mich auch interessieren.
Weiß jemand eine Antwort zu der Frage? :)

Die Versionen sind sich ziemlich ähnlich. Von der Performance und der Genauigkeit her sehe ich persönlich die 1.6 noch ein bißchen vorne. Das ist allerdings ein subjektiver Eindruck, ich habe hier auch schon andere Stimmen gehört, die meinten, die 2.6 wäre besser.

Eine große Rolle spielt wahrscheinlich auch die Tatsache, daß ich mich schon eine ganze Weile auf die 1.6 eingeschossen habe. Wenn also in der 2.6 die Trefferalgorithmen geändert/verbessert/whatever worden sind, ist mein Swype-Stil immer noch auf die 1.6 ausgerichtet und entsprechend schlechter werden die Ergebnisse mit der 2.6. Auch längere Worterkennungszeiten könnten damit erklärt werden.

Meiner Meinung nach ist die 1.6 ein bißchen flotter, hängt aber auch davon ab, wie schnell und wie genau man swyped. Letztendlich muß es aber jeder selbst probieren. Allerdings: wenn du zufrieden bist mit der 1.6, why change a winning team?