Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
würde mich auch interessieren 2.6......

Nur so als Tipp:
Die Version heißt Swype_2.6.47.11856_WVGA.apk ;)

ich will echt nich nerven, aber wurde mittlerweile schon beantwortet, ob man das wörterbuch irgendwie von einer version zur anderen übernehmen kann?

das neue swype funzt bei mir auch ganz gut. ist endlich wieder schnell und das design spricht mich auch mehr an.
habs mal upgeloaded, falls jemand interesse hat. sind soweit alle sprachen dabei die man braucht.

Download Swype 2.6.47.11856

• Danke
Reaktionen: Brainstorm, exbachi und naiL
Danke, läuft auch auf dem Desire mit VGA Auflösung, also von dem WVGA im Dateinamen nicht irritieren lassen.
Mich würde noch interessieren wo Du die her hast und ob es eine zeitlich nur begrenzt lauffähige Version ist. Antwort gerne auch per PN.

Was den ersten Eindruck angeht ist die neue Version deutlichst schneller und arbeitet sauberer.

könnt ihr da irgendwas zur übernahme vom wörterbuch sagen? *spam* :)

naiL schrieb:
könnt ihr da irgendwas zur übernahme vom wörterbuch sagen? *spam* :)

Ja, dass es meines Wissens nach nicht funktioniert. Alte Swype Version muss vorher vollständig entfernt werden, sonst schlägt die Installation oder später der Start der Anwendung fehl bzw. sie läuft instabil.

Ist aber auch kein wirklicher Verlust dieses Mal denn die 2.4er Version von Swype hat bei mir mit zunehmendem Gebrauch immer mehr Mist geschrieben, der überhaupt keinen Sinn ergab.

danke!

wie ist denn die 2.6er im vgl zur 1.6er? die nutze ich nämlich noch ^^

elknipso schrieb:
Danke, läuft auch auf dem Desire mit VGA Auflösung, also von dem WVGA im Dateinamen nicht irritieren lassen.

nur zur Info - das Desire hat eine WVGA Auflösung :)

pseudoreal schrieb:
nur zur Info - das Desire hat eine WVGA Auflösung :)

Stimmt... frag mich nicht wie ich auf VGA eben gekommen bin :).

Könnte jmd die neue swype version vllt verkleinern? Dass nur deutsch und englisch enthalten ist? Fast 12 mb ist doch was zu gross!tnx

Würde mich auf für die neue Swype-Version (welche 1-2 Seiten vorher geuppt wurde) nur mit Englisch und Deutsch-Wörtberbuch interessieren. 12 MB sind einfach zu heftig. oder als Alternative halt alle Sprachen mit 12 MB aber dafür app2sd.

ich hab mal versucht die ungewünschten sprachen zu löschen, aber irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen. werden trotzdem noch alle sprachen angezeigt, obwohl sie garnicht dabei sind. weiter komme ich leider nicht. bevor ich hier was reinstelle, was nur fc's verursacht, gebe ich das zepter lieber an jemanden weiter, der auch weiss, was er tut :)

ob die version auch irgendwann abläuft, kann ich leider auch nicht sagen. da wir ja wahrscheinlich eh die nächste version wieder draufspielen werden, dürfte das auch nicht all das große problem sein, denke ich.

Ich greife die unbeantwortete Frage noch mal auf:

Woher kommt denn die neue 2.6er Version?

Ich bin bei der offiziellen Swype-Beta angemeldet. Aber dort kann ich über den Installer nachwievor nur die 2.4er Version herunterladen.

aus dem internet :p

Es wurde schon ein Link geposted ;)

So ändert man die Sprachen bei Swype.

1. Die swype.akp mit WinRar öffnen.
2. in den ordner assets/files navigieren
3. Aus dem Ordner die nicht benötigten Sprachen löschen (Russian.htm, russian.zdb.le, russian-full.htm)
4. Die Datei languages.lst mit einem Editor öffnen
5. Sprachen die nicht aufgeführt werden sollen, entfernen.
6. WinRar schliessen, evtl. Speichern Aufforderungen akzeptieren
7. APK Signen

Gruß

Edit: Falls jemand weiß, wie man Sprachen hinzufügt, dann bitte posten. Ich habe die Croatian-Dateien aus der Version 1.6 in die files/assets kopiert und auch die languages.lst geändert, so dass Sprache und Dropdown passen, zur Auswahl bekomme ich Kroatisch aber dann doch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet "APK signen"? Bis zu dem Schritt ist mir alles klar.

pseudoreal schrieb:
Falls jemand weiß, wie man Sprachen hinzufügt, dann bitte posten. Ich habe die Croatian-Dateien aus der Version 1.6 in die files/assets kopiert und auch die languages.lst geändert, so dass Sprache und Dropdown passen, zur Auswahl bekomme ich Kroatisch aber dann doch nicht....

Neue Sprachen müssen nicht nur in der languages.lst eingetragen werden, sondern auch von der verwendeten Lizenz unterstützt werden. Die Datei license.dat enthält die Liste aller Sprachen, die überhaupt unterstützt werden, während in der languages.lst diejenigen Sprachen drinstehen, die in der Liste auch auswählbar sind.

Melanie schrieb:
was bedeutet "APK signen"? Bis zu dem Schritt ist mir alles klar.

Alle APPs müssen signiert sein um sie installieren zu können. Wenn man nun ein apk modifiziert bricht man damit die Signatur. Da für die Signatur aber auch ein selbsterstelltes Zertifikat benutzt werden kann, kann man das apk nach der Modifikation selbst signieren. Für das wie kann ich folgenden Thread auf xda empfehlen:

How to sign a file? (Need Help) - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Melanie