Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man irgendwie diese nervige meldung mit dem verdeckten wort unterdrücken?

Ich habe die 1.6 Ver. installiert und obwohl unter Einstellungen Swype aktiviert wird bei mir immer die standard Tastatur geöffnet. Was mache ich falsch?:confused:

RTFM!

Ins Eingabefeld wechseln, wenn die Tastatur erscheint musst du lange auf die optische Maus drücken...
Den rest wirst du selbst finden.

Gruß
wanie

• Danke
Reaktionen: Fusspilz
elknipso schrieb:

Ich befürchte nicht. Das macht mich auch schon ganz wahnsinnig. Vor allem weil jede aufpoppenende Meldung mit der 2.4er Version so ewig braucht.

Vielleicht sollte ich auch mal Swiftkey testen, die 2.4er Version von Swype macht echt nicht mehr so wirklich Spaß.

elknipso schrieb:

falls ich das richtig verstanden habe, was du meinst, dann geh mal in die swype einstellungen und mach mal den haken bei "tippanz. aktivieren" weg.
dann gibt es auch diese nervigen help popups nicht mehr.

Spiderschwein schrieb:
Ich befürchte nicht. Das macht mich auch schon ganz wahnsinnig. Vor allem weil jede aufpoppenende Meldung mit der 2.4er Version so ewig braucht.

Vielleicht sollte ich auch mal Swiftkey testen, die 2.4er Version von Swype macht echt nicht mehr so wirklich Spaß.

Sehe ich auch so. Die 2.4er Version ist eine deutlichste Verschlechterung im Vergleich zu den früheren Versionen. Aber leider laufen die alten Versionen ja nicht mehr, von daher hat man keine Wahl. Hoffe die nächste Version wird wieder schneller und zuverlässiger.

actionjackson4k schrieb:
falls ich das richtig verstanden habe, was du meinst, dann geh mal in die swype einstellungen und mach mal den haken bei "tippanz. aktivieren" weg.

Danke, habe den Haken mal raus geholt und bin mal gespannt ob das was bringt :).

hat wer schon swype 2.6.47.11856?

Wollen wir mal hoffen, dass die neue Version besser ist :).

Spiderschwein schrieb:
Den Weg bin ich gegangen (plane auch irgendwann wieder zu "swypen", weil es ja grundsätzlich Spass macht), im Augenblick bin ich aber mit SwiftKey sehr glücklich. Wobei ich persönlich die Performance von Swype 2.44 nicht schlecht fand

ich hab immer beide versionen laufen. je nach lust und laune wechsel ich. meist wenn meine finger nicht rutschig sind, zum bsp nach dem händewaschen oder so ist swiftkey schon besser.

die neue swype version hätte ich aber auch gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch irgendwie Wörter speichern, sodass sie beim nächsten mal auch erkannt werden? Meine SMS sind großteils in bayrisch verfasst und dann funktioniert swype noch nicht so richtig.

Du tippst ein Wort ein und bestätigst es mit Space

oder falls er mehrere vorschläge gibt, ist dein eigen eingegebenes ganz unten in der liste. einfach mit dem finger dann draufklicken, falls mit space ein anderer vorschlag ausgewählt wird. wenn du dann draufgeklickt hast, hat er das wort auch automatisch gespeichert und bietet es auch an, wenn du es das nächste mal schreibst.

kann man auch die Tipp Farben ändern, den Blau auf nem Schwarzen Hintergrund ist nicht grad kontrastreich.

Kann man irgendwie ein eigenes Wörterbuch importieren oder muss man sich das wieder komplett aufbauen, wenn man vorher HTC -Tastatur hatte? Oo

actionjackson4k schrieb:

Bringt leider nichts, damit kommen die nervigen Meldungen immer noch.

Kann man die Swype Tastatur eigentlich auch irgendwie ausblenden, ähnlich der HTC eigenen mit der Taste unten links?

ja, mit der zurück-taste

Woher bekommt man denn momentan die 2.6.x am besten?

Webster schrieb:
Woher bekommt man denn momentan die 2.6.x am besten?

Würde mich auch interessieren, ist noch auf keiner der mir bekannten Seiten aufgetaucht...