elknipso
Philosoph
- 654
Kann man irgendwie diese nervige meldung mit dem verdeckten wort unterdrücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Kann man irgendwie diese nervige meldung mit dem verdeckten wort unterdrücken?
elknipso schrieb:Kann man irgendwie diese nervige meldung mit dem verdeckten wort unterdrücken?
Spiderschwein schrieb:Ich befürchte nicht. Das macht mich auch schon ganz wahnsinnig. Vor allem weil jede aufpoppenende Meldung mit der 2.4er Version so ewig braucht.
Vielleicht sollte ich auch mal Swiftkey testen, die 2.4er Version von Swype macht echt nicht mehr so wirklich Spaß.
actionjackson4k schrieb:falls ich das richtig verstanden habe, was du meinst, dann geh mal in die swype einstellungen und mach mal den haken bei "tippanz. aktivieren" weg.
dann gibt es auch diese nervigen help popups nicht mehr.
Den Weg bin ich gegangen (plane auch irgendwann wieder zu "swypen", weil es ja grundsätzlich Spass macht), im Augenblick bin ich aber mit SwiftKey sehr glücklich. Wobei ich persönlich die Performance von Swype 2.44 nicht schlecht fandSpiderschwein schrieb:Vielleicht sollte ich auch mal Swiftkey testen, die 2.4er Version von Swype macht echt nicht mehr so wirklich Spaß.
actionjackson4k schrieb:falls ich das richtig verstanden habe, was du meinst, dann geh mal in die swype einstellungen und mach mal den haken bei "tippanz. aktivieren" weg.
dann gibt es auch diese nervigen help popups nicht mehr.
Webster schrieb:Woher bekommt man denn momentan die 2.6.x am besten?