Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möglich. schreibst du denn auch relativ schnell? Denn bei mir ist es da spätestens ab dem dritten wort unbenutzbar weil es 1-2 sekunden hängt und auch der blaue strich einem nicht mehr folgt.

Also mal so nebenbei bei mir läuft die neue Version super!!!!!!
Die Verbesserungen sind spürbar.

Und für alle die das Programm nicht blicken --> es gibt eine Einstellung die Reaktion und Fehlertoleranz festlegt. Dort kann man das Programm auf seine Bedürfnise einstellen (special to elknipso)

MIt Übung und Genauigkeit kann man die Fehlertoleranz wieder herabsetzen und das Programm rennt... Wobei es bei mir auch davor schon rannte :p

macht jemand nochmal ne englisch/deutsche version vom aktuellen swype? danke! :)

NikNukem schrieb:
Und für alle die das Programm nicht blicken --> es gibt eine Einstellung die Reaktion und Fehlertoleranz festlegt. Dort kann man das Programm auf seine Bedürfnise einstellen (special to elknipso

Das habe ich auch schon angepasst. Dadurch verbessert sich zwar die geschwindigkeit aber wen man schnell schreibt kommt es dennoch zu hängern die es bei der alten version nicht gab.

habe heut morgen auch mit erschrecken feststellen müssen, dass keine meine 1.6 nicht mehr swypet...die 1.5 hab ich nicht zum laufen bekommmen:(

die 2.4 läuft ganz gut bei mir(N1)...
das ist jedoch auch nur testversion, die dann abläuft...
ein wenig erschreckend, zu wissen, dass man auf swype verzichten müsste...
kann ich gar nicht mehr :biggrin:

andreas

elknipso schrieb:
Möglich. schreibst du denn auch relativ schnell? Denn bei mir ist es da spätestens ab dem dritten wort unbenutzbar weil es 1-2 sekunden hängt und auch der blaue strich einem nicht mehr folgt.
Kann sein, dass ich nicht schnell genug schreibe ;) Da könntest DU Recht haben, muss mal ein wenig Gas geben beim Schreiben :flapper:

meine 1.6er d/e sparversion läuft immer noch.......
da man das wörterbuch nicht ex/importieren kann, bleib ich auch dabei getreu dem motto "ncars"

Mein Tip für alle die heute erschreckend feststellen mussten das Ihre 1.56 bzw 1.61 Version nicht mehr läuft. Entweder die neue 2.44 installieren die im Netz als gecrackt herumschwirrt, oder einfach auf die alte 1.60 downgraden.

Habe beide getestet und die 1.60 finde ich flüssiger als die 2.44.

Unten im Zitat noch einmal der Link für die 1.60 de_eng Variante
Downloadgröße 3,62 MB.
Hat im installierten Zustand (incl. Daten) ca 6MB

Hoffentlich bringt es dem ein oder anderen was

Grüssle

Slassh schrieb:
Hier ist ne kleinere version enthält nur Deutsch und Englisch US
Netload Serious Filehosting - Netload

• Danke
Reaktionen: maddsch, what, Virus und 4 andere
Hab jetzt Swype 1.60.36.8214 drauf. Diese Tastatur ist wirklich fantastisch, aber dieses Timelimit wirklich nervig! Ich würde mir die sogar im Market kaufen, aber die gibt es da ja nicht :(

elknipso schrieb:
Das habe ich auch schon angepasst. Dadurch verbessert sich zwar die geschwindigkeit aber wen man schnell schreibt kommt es dennoch zu hängern die es bei der alten version nicht gab.

**** wie schnell tippst du ;-)

JOKE schrieb:
Mein Tip für alle die heute erschreckend feststellen mussten das Ihre 1.56 bzw 1.61 Version nicht mehr läuft. Entweder die neue 2.44 installieren die im Netz als gecrackt herumschwirrt, oder einfach auf die alte 1.60 downgraden.

Habe beide getestet und die 1.60 finde ich flüssiger als die 2.44.

Unten im Zitat noch einmal der Link für die 1.60 de_eng Variante
Downloadgröße 3,62 MB.
Hat im installierten Zustand (incl. Daten) ca 6MB

Hoffentlich bringt es dem ein oder anderen was

Grüssle

Perfekt! Der Downgrade funktionierte tadellos. Das Wörterbuch ist dann zwar weg, aber da diese 1.60 nicht abzulaufen scheint (kein _t100 in der Versionsnummer, toi toi toi), ist mir das ziemlich egal. Da lohnt sich der Neuaufbau, denn die Version ist deutlich flüssiger als die 2.44, sieht meiner Meinung nach besser aus und unterstützt auch noch Englisch.

Kann nur jedem dazu raten! Diese Version werd ich auf jeden Fall so lange behalten, bis sich offiziell etwas tut von wegen Market/Kooperation mit HTC oder sonst was.

• Danke
Reaktionen: Virus
Als SenseHD-User kann ich nur die 2.44 verwenden, aber wer macht schon so einen Quatsch ;)

Also ich finde die 2.44 nicht vieel schlechter, wie das hier dargestellt wird. Was ich super finde ist, dass das Auswahlfenster, das man öffnen kann, wenn man festgestellt hat, dass man ein schon geschriebenes Wort falsch geschrieben hat, sich sofort öffnet. Bei der 1.56 Version hatte es immer ne Sekunde gedauert, bis das aufgegangen ist. Da fand ich es dann immer schneller, mit dem Cursor auf das Wort zu gehen, es zu löschen und neu zu schreiben.
Und SOWAS finde ich ne deutliche Verbesserung. Denn die Schreib/Erkenngeschwindigkeit vom aktuellen Swype reicht MIR vollkommen aus.

@JOKE:
Danke!!
Funktioniert super.

Und die 1.6er kommt mir viel schneller als die 2er vor....

kann mir bitte jemand ein link gebn für die aktuell laufende swype version? meine geht nicht mehr seit ca. 2wochen

am Besten per PM

danke

@Joke

danke, habe mir gerade die Version die Du angegeben hast runtergeladen. Swype funktionier voll geil;-)))

Wie lange funktioniert diese version? Ich hoffe für immer, will nix anderes mehr.

Weiss einer wie lange die Version läuft?

Wenn es die 2.44 ist, dann sollte die unbegrenzt laufen. Ich mache im Augenblick Swype-Pause, hatte einfach wieder mal Lust auf SwiftKey, werde aber sicher bald wieder sliden. Ich finde das toll 2 so super Keyboards zu haben :)

Hab gerade nachgeschaut es ist die
Swype 1.60.36.8214

Wie lange läuft die?
Wie komme ich an eine Version herran die immer läuft? Find Swype einfach mal super genial^^