elknipso
Philosoph
- 654
Möglich. schreibst du denn auch relativ schnell? Denn bei mir ist es da spätestens ab dem dritten wort unbenutzbar weil es 1-2 sekunden hängt und auch der blaue strich einem nicht mehr folgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NikNukem schrieb:Und für alle die das Programm nicht blicken --> es gibt eine Einstellung die Reaktion und Fehlertoleranz festlegt. Dort kann man das Programm auf seine Bedürfnise einstellen (special to elknipso
Kann sein, dass ich nicht schnell genug schreibe Da könntest DU Recht haben, muss mal ein wenig Gas geben beim Schreibenelknipso schrieb:Möglich. schreibst du denn auch relativ schnell? Denn bei mir ist es da spätestens ab dem dritten wort unbenutzbar weil es 1-2 sekunden hängt und auch der blaue strich einem nicht mehr folgt.
Slassh schrieb:Hier ist ne kleinere version enthält nur Deutsch und Englisch US
Netload Serious Filehosting - Netload
elknipso schrieb:Das habe ich auch schon angepasst. Dadurch verbessert sich zwar die geschwindigkeit aber wen man schnell schreibt kommt es dennoch zu hängern die es bei der alten version nicht gab.
NikNukem schrieb:**** wie schnell tippst du ;-)
JOKE schrieb:Mein Tip für alle die heute erschreckend feststellen mussten das Ihre 1.56 bzw 1.61 Version nicht mehr läuft. Entweder die neue 2.44 installieren die im Netz als gecrackt herumschwirrt, oder einfach auf die alte 1.60 downgraden.
Habe beide getestet und die 1.60 finde ich flüssiger als die 2.44.
Unten im Zitat noch einmal der Link für die 1.60 de_eng Variante
Downloadgröße 3,62 MB.
Hat im installierten Zustand (incl. Daten) ca 6MB
Hoffentlich bringt es dem ein oder anderen was
Grüssle
Dexter_hr schrieb:kann mir bitte jemand ein link gebn für die aktuell laufende swype version? meine geht nicht mehr seit ca. 2wochen
am Besten per PM
danke
Slassh schrieb:Hier ist ne kleinere version enthält nur Deutsch und Englisch US
Netload Serious Filehosting - Netload