Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, also ich rede nur davon die apk von swype auszutauschen nichts an den gesicherten daten zu verändern. TB sichert sowohl das App als solches als auch die Dateien die noch im System bzw auf /data abgelegt werden.

In TB findet man 2 Dateien pro App, einmal die App selber und das besagte Backup der /data Partition

Ich habe folgende Struktur:

- com.swype.android.inputmethod
-- cache
-- databases
-- lib
-- shared_prefs
-- swypdata

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slassh schrieb:
musst wissen welche datein du aus der apk löschen musst wenn du was falsches löschst killste das app und kann vorkommen das es dann abstürtzt

Wenn einer bestimmte Sprachen will einfach en ton sagen :)

Deutsch, englisch, französich, kroatisch :)

Was natürlich noch besser wäre, wenn die gelöschten Sprachen auch nicht mehr in der Liste der verfügbaren Sprachen auftauchen würden.

pseudoreal schrieb:
Deutsch, englisch, französich, kroatisch :)

hast pm

will hier nicht alles mit dl links zuspamen :)

@Maestro2k5
da haste recht nur ich würds ja gern machen nur ich komm nicht in die Datei rein weil sie verschlüsselt ist muss erst mal schauen ob und wie ich da reinkomme

Maestro2k5 schrieb:
Nein, also ich rede nur davon die apk von swype auszutauschen nichts an den gesicherten daten zu verändern. TB sichert sowohl das App als solches als auch die Dateien die noch im System bzw auf /data abgelegt werden.

In TB findet man 2 Dateien pro App, einmal die App selber und das besagte Backup der /data Partition

Ich habe folgende Struktur:

- com.swype.android.inputmethod
-- cache
-- databases
-- lib
-- shared_prefs
-- swypdata
Ich glaube jetzt habe ich Dich verstanden.

Beim Flashen eines ROMs bzw. restore per TB wird die App ja nicht per normal installiert. Daher würde ich mir das alte Wörterbuch, das per TB gesichert ist, ja auch nicht überschreiben, richtig?

Das wäre mal einen Versuch wert. Nur ... wie machen es die, die auf dem Nicht-Flashweg updates auf Swype installieren?

Maestro2k5 schrieb:
Man könnte unter Umständen das alte swype mit TB sichern und in der Sicherung nur die apk von Swype austauschen dann restoren ... ob das geht keine Ahnung. Aber wer will kann es ja mal testen

Halte ich für unwahrscheinlich. Wenn es so einfach ginge, würde Swype direkt die Option eines Updates anbieten.

Es würde ja reichen wenn man die Datei austauscht die das Wörterbuch beinhaltet. Ich schau mir das mal am wochenende genauer an.

Ja genau ... die suche ich schon seit einer Weile. Bin aber mangels Erfahrung bis dato noch nicht fündig geworden

Schade, dass es noch diesen fehler mit dem pinch2zoom gibt...

Wie ging das nochmal Swype ein Wort vergessen zu lassen? Es schreibt immer "ici" anstelle "ich" als Beispiel. Wie kann ich den Eintrag "ici" aus dem Wörterbuch dauerhaft entfernen?

elknipso schrieb:
Wie ging das nochmal Swype ein Wort vergessen zu lassen? Es schreibt immer "ici" anstelle "ich" als Beispiel. Wie kann ich den Eintrag "ici" aus dem Wörterbuch dauerhaft entfernen?
Einfach das Wort markieren und auf die Info-Taste drücken.

Virtus schrieb:
Einfach das Wort markieren und auf die Info-Taste drücken.

Dann schlägt er mir die Alternativen vor, aber auf dem Weg entferne ich das (falsche) Wort doch nicht aus seiner Datenbank.

Du musst das Wort vollständig markieren und anschließend, wie bereits gesagt, die Info-Taste drücken.

habe auch vor Swype auf meinem Desire zu installieren.
Ändere ich denn da viel im "System"?
Löscht er denn Swype wieder komplett, wenn ich es wieder deinstalliere?
Ist danach wieder alles wie vorher?
Ich wollte eigentlich nicht am Betriebssystem rumfuschen, aber Swype würde ich schon gerne mal testen.

Die gleiche Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich habe es dann probiert und irgendwann Swype wieder runtergeschmissen. Funktioniert alles ganz normal. Ist halt einfach eine App. Und am "System" ändert man wohl nicht mehr als wenn man einen anderen Browser verwendet.
Ich würde es einfach mal probieren.

So hab mal bissi was an Swype gemacht und habs hinbekommen das die datei ganze 2,31mb groß ist und mit app2sd nur noch 1,25 mb.
Ist zwar jetzt nur noch Deutsch drin aber ich arbeite dran das sie net viel größer wird mit En.

• Danke
Reaktionen: H1Chris
klingt gut, habe deine de / en version mit in mein rom aufgenommen, werde dann nen link zu dir noch mit einfügen

hört sich nice an :D

ich versuch schon die ganze zeit die farbe der Tasten zu ändern klappt ja auch alles schön und gut nur das signen funktioniert heute mal überhaupt net....bekomm die ganze zeit die meldung wegen Illegal o0 und das er die datei nicht findet obwohl alles richtig geschrieben ist....

Virtus schrieb:
Du musst das Wort vollständig markieren und anschließend, wie bereits gesagt, die Info-Taste drücken.

Reden wir vielleicht aneinander vorbei? Ich markiere das Wort anz nomal und drücke dann die Info Taste, also die Taste unten Links mit dem "i" und dem Swype Symbol. Aber bei mir kommt dann nur ein Fenster mit der Auswahl für alternative Schreibweisen. Siehe Screenshot.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=snap20100829_205414u6yb.png]
[/URL]

habs hinbekommen :)

Edit:
ehm einmal nur für Joke's Freundin :)

Anhänge

• QwertyFiSv_PT_Blue_VGA.png
    QwertyFiSv_PT_Blue_VGA.png
    12,3 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet: