Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elknipso schrieb:
Ist das eine Demo oder eine unbegrenzt lauffähige Vollversion?

Ich habe mal weitergeschaut und nix von Demo gefunden.

Muss jetzt jede Antwort 20 mal gepostet werden, lest doch mal bevor ihr was schreibt...

cxpain schrieb:
Muss jetzt jede Antwort 20 mal gepostet werden, lest doch mal bevor ihr was schreibt...

Wie ich sehe erscheinen die Antworten nur jeweils 1-2 mal. Genügt doch vollkommen oder nicht?

Zum Installieren von 1.61 soll ja erst 1.60 deinstalliert werden. Was geschieht dabei eigentlich mit dem Wörterbuch?

kl64 schrieb:
Zum Installieren von 1.61 soll ja erst 1.60 deinstalliert werden. Was geschieht dabei eigentlich mit dem Wörterbuch?

Ich hab festgestellt das das Wörterbuch nich gespeichert wird. Aber finde ich nicht weiter schlimm.

Wäre schon blöd, weil man dann mit dem Aufbau seines Wörterbuchs ja wieder vorne anfängt.

Kann man die Files nicht kleiner machen indem man nur die sprachen deutsch und englisch behält bzw die Exoten aussortiert?

Welche Vorteile bringt denn die neue Version? Geht das ganze schneller? Bessere Erkennung?

DukeX schrieb:
Kann man die Files nicht kleiner machen indem man nur die sprachen deutsch und englisch behält bzw die Exoten aussortiert?

Das wäre rein theoretisch möglich.

sagt mal, ich habe in der APK keine serbische Sprache gefunden. Gemäß Swype's Language Support! ist auch serbisch unterstützt. Hat jemand eine Ahnung, wo man sich die Dateien für serbisch runter laden kann?

Also meine 1.61 version kackt nur ab ... keine Ahnung warum

Maestro2k5 schrieb:

Vielleicht einfach mal deinstallieren dann wieder drauf

pseudoreal schrieb:
sagt mal, ich habe in der APK keine serbische Sprache gefunden. Gemäß Swype's Language Support! ist auch serbisch unterstützt. Hat jemand eine Ahnung, wo man sich die Dateien für serbisch runter laden kann?

Unter Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> swype Einstellungen -> und dann Sprache ;)

kein positiver Effekt aber geht mir auf 2 Desire so, nun vielleicht ne falsche Version *g* aber egal

Maestro2k5 schrieb:

Also bei mir läuft sie einwandfrei...

kannst mir ja gerne mal deine Version zur Verfügung stellen.

Danke, war wohl echt untergegangen oder bin verpeilt :)

Maestro2k5 schrieb:
Danke, war wohl echt untergegangen oder bin verpeilt :)

Keine Ursache, man kann ja auch mal was überlesen. Wir steinigen Dich schon nicht gleich ;).