Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin der glücklichste Mensch auf erden =D danke für die kleine version!

Die kleine version ist viel bessert als meine 1.56 version. Musste aber auf der tastatur einmal auf englisch stellen uns wieder auf deutsch, damit es ging. Nur als tipp

Bei mir startet der Download nicht? Hab es direkt vom Desire versucht. Geht da nur vom PC?
Danke
CBRHeizer

CBRHeizer schrieb:
Bei mir startet der Download nicht? Hab es direkt vom Desire versucht. Geht da nur vom PC?
Danke
CBRHeizer

Also ich habe es direkt vom PC gezogen.
Dann Desire als Festplatte verbunden und es auf die SD kopiert.
Anschließend per Astro File Manager installiert.
Läuft traumhaft.
Thx nochmals dafür.

Grüssle

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Wie war das doch gleich noch mal mit den Einschalten von Swype.
Wo muss ich da länger drauf bleiben?
Danke
CBRHeizer

Habs gefunden
CBRHeizer

Gibts es schon ne neue Swype Version mit App2SD Funktion?

Das ist für mich auch Grundvoraussetzung.
So groß wie das jetzt mit der Droid X Version im WVGA800 geworden ist installier ich das erst wenn es A2sd unterstützt...
Würde mich also auch über so eine Version freuen!

Gibt es mittlerweile eigentlich auch mal eine offizielle finale Version von Swype?
Das was man so überall findet ist ja eher in einer Grauzone...

elknipso schrieb:
Gibt es mittlerweile eigentlich auch mal eine offizielle finale Version von Swype?
Das was man so überall findet ist ja eher in einer Grauzone...

Swype wird doch auf diversen Geräten ausgeliefert denke schon das es sich dabei um keine betas mehr handelt, ist halt auf jedes gerät angepasst.

Nein gibt's nicht und wird es auch nicht geben solange die Swipe-Menschen ihre Vertriebsstrategie nicht ändern. Sie wollen sich ja nur von Smartphoneherstellern einkaufen lassen um hardwarespezifisch angepasste versionen für jedes einzelne Gerät rauszubringen.
Eine "offizielle" Swipeversion wie man sie sich im market wünscht wird's also nicht geben, weil sie es nicht wollen.
Geh mal auf die Herstellerseite, dort wird's (mit etwas PR-Geschwafel) auch erklärt.

Insofern betrügst du sie mit einer gerippten version nicht um den Kaufpreis, den gibt es ja auch nicht, sondern stiehlst "nur" Code aus dem mitgelieferten OS anderer Smartphones...

conic schrieb:
Eine "offizielle" Swipeversion wie man sie sich im market wünscht wird's also nicht geben, weil sie es nicht wollen.

OK, darauf zielte meine Frage ab. Aber wenn sie kein Geld verdienen wollen, dann halt nicht...

Ich fürchte mal dass sie sich durch ihre Exclusivität von Großfirmen sogar besser bezahlen lassen können als wenn sie es in den Market stellen...
Firmen wie Samsung und Motorola legen dafür bestimmt gut Geld auf den Tisch!

conic schrieb:
Ich fürchte mal dass sie sich durch ihre Exclusivität von Großfirmen sogar besser bezahlen lassen können als wenn sie es in den Market stellen...
Firmen wie Samsung und Motorola legen dafür bestimmt gut Geld auf den Tisch!

Daran zweifele ich doch stark. "swypen" ist noch absolut nichts, was man in der Maße effektiv als Werbemaßnahme für ein Produkt einsetzen könnte.

elknipso schrieb:
Daran zweifele ich doch stark. "swypen" ist noch absolut nichts, was man in der Maße effektiv als Werbemaßnahme für ein Produkt einsetzen könnte.

Das sieht Samsung allerdings anders (Galaxy S-Werbung):
Überirdisch leistungsstark

• 10,2 cm / 4,0“ Super AMOLED-Display
  • Android Market™ und –Betriebssystem
  • Texteingabe-Revolution Swype®

Warte mal ein halbes Jahr...

Und das denke ich, ist gerade die Idee dabei.
1) Wenn die Leute sehen dass das Handy ne coole Tastatur hat dann kaufen sie es sich eventuell. Ham also beide was davon. Und zwar jedes mal wenn das Handy gekauft wird.
2) Wenn die Leute rausfinden dass die Tastatur eigentlich gar nicht zum Handy gehört, kaufen sie sich Swipe als Software. Swipe hat nur einmal was davon, der Handyhersteller hat gar nichts davon.

Also das Prinzip ist für mich schon schlüssig, auf die Art und Weise sichert sich Swipe dauerhafte Einnahmen und kann es 1. Leuten "verkaufen" die es gar nicht gekauft hätten und 2. den gleichen Leuten immer wieder verkaufen.

Vielleicht probiert ihr doch noch mal SlidIt aus dem Market aus. Seit der Version 2.0 weine ich Swype keine Träne mehr nach. Und die Suche nach einer funktionierenden Beta hat sich auch erledigt.

SlideIT ist wirklich nicht schlecht.