Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swype hat ungefähr 14 mb bei mir. 9mb programm und 5mb daten

Hab Swype 1.56 und ca. 6,8MB Anwendung & 3MB Daten.
Gibt es für den Größenunterschied Gründe, oder sind nur mehr Sprachen integriert?

Bin mit der Version voll zufrieden!

bei mir hab ich in der 1.6er version nur englisch und deutsch und es sind 3,55mb anwendung und 1,52mb daten.
der dl war nur 2,4mb groß

• Danke
Reaktionen: eelay und walleye
Das Galaxy S kommt ja mit swype laut Homepage, welche Version ist da drauf?

1.60.36.8940 ist auf dem galaxy installiert.

jsl schrieb:
bei mir hab ich in der 1.6er version nur englisch und deutsch und es sind 3,55mb anwendung und 1,52mb daten.
der dl war nur 2,4mb groß

könntest du die Version hochladen oder einen Link posten?

Hi,
habe mir das Paket runtergeladen und installiert. Aber wie nutze ich diese Tastatur denn nun in den Mail-Applikationen usw. auf dem Desire. Habe ein T-Mobile gebrandetes Gerät. Ich kann zwar Swype in Einstellungen / Tastatur aktivieren, aber ich habe trotzdem nur die normale Tastatur. und einen Punkt zum umstellen habe ich auch nicht gefunden.

gruss
DarthMengon

finger ins textfeld und etwas warten .... dann eingabemethode "swype" wählen.....

die desire ist die 1.60.36.8214

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarthMengon
habt ihr auch das problem das wenn man swype einschaltet kein pinch to zoom mehr geht ? kann man das irgendwie trotzdem zum laufen kriegen ? ist das bei slideit auch, bzw.kennt ihr slideit und wisst ob das evtl. noch besser funkt ? bin ansonsten begeistert!

Ich habe ein Problem mit Swype.

Nach jedem Neustart des Desire kommt eine Fehlermeldung dass Swype nicht einen Fehler verursacht und beendet werden muss. Das bestätige ich dann. Lustig ist nur dass es danach (ohne dass ich es wieder starte) ganz normal läuft. Ich muss es also nicht neu starten.

Kennt das jemand? Nervt halt nach jedem Neustart...

Ist bei mir auch so, allerdings tippe ich lieber eine Fehlermeldung weg die lügt als dass Swype sich tatsächlich verabschiedet.

Donut009 schrieb:
Ich habe ein Problem mit Swype.

Nach jedem Neustart des Desire kommt eine Fehlermeldung dass Swype nicht einen Fehler verursacht und beendet werden muss. Das bestätige ich dann. Lustig ist nur dass es danach (ohne dass ich es wieder starte) ganz normal läuft. Ich muss es also nicht neu starten.

Kennt das jemand? Nervt halt nach jedem Neustart...

Ja ist leider ein kleiner bug aber was solls ... ansonsten funzt es super :p

damit kann ich leben da mein desire eh 24/7 on ist ausser ich wechsel mein rom ^^

GRuß

Ich bin auch recht begeistert von SWYPE bislang, aber ist es normal, dass man die Anwendung unter den Apps nicht findet ?
Ich kann lediglich Einstellungen vornehmen, wenn ich in die Optionen der Tastatur reingehe ?

Ja weil nur die Tastatur als App würde dir ja auch nix bringen.

• Danke
Reaktionen: Virus
DarthMengon schrieb:
habt ihr auch das problem das wenn man swype einschaltet kein pinch to zoom mehr geht ? kann man das irgendwie trotzdem zum laufen kriegen ? ist das bei slideit auch, bzw.kennt ihr slideit und wisst ob das evtl. noch besser funkt ? bin ansonsten begeistert!

Hallo zusammen,
ich habe die Swype Version 1.60.irgendwas und das selbe Problem. Wenn du die Eingabemethode, nachdem du den Text geschrieben hast, wieder auf Touch-Input umstellst funktioniert wieder alles. Ist etwas lästig, aber geht ja auch recht schnell.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand nen link schicken mit der kleinen Version? Brauch nur Deutsch und Englisch ;-)
Thx

hey danke für den Link, aber dieser wurde weiter oben schon gepostet... Die Anwendung ist mir mit fast 19mb einfach zu groß.
Würde mich über ne pn mit der ganz kleinen Version freuen ;-)

Surferbus schrieb:
hey danke für den Link, aber dieser wurde weiter oben schon gepostet... Die Anwendung ist mir mit fast 19mb einfach zu groß.
Würde mich über ne pn mit der ganz kleinen Version freuen ;-)

Hier ist ne kleinere version enthält nur Deutsch und Englisch US
Netload Serious Filehosting - Netload

• Danke
Reaktionen: wastl13, Mezmerize, xrichx und 6 andere