$
$t0ne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Swype hat ungefähr 14 mb bei mir. 9mb programm und 5mb daten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wuuf schrieb:1.60.36.8940 ist auf dem galaxy installiert.
jsl schrieb:bei mir hab ich in der 1.6er version nur englisch und deutsch und es sind 3,55mb anwendung und 1,52mb daten.
der dl war nur 2,4mb groß
Donut009 schrieb:Ich habe ein Problem mit Swype.
Nach jedem Neustart des Desire kommt eine Fehlermeldung dass Swype nicht einen Fehler verursacht und beendet werden muss. Das bestätige ich dann. Lustig ist nur dass es danach (ohne dass ich es wieder starte) ganz normal läuft. Ich muss es also nicht neu starten.
Kennt das jemand? Nervt halt nach jedem Neustart...
DarthMengon schrieb:habt ihr auch das problem das wenn man swype einschaltet kein pinch to zoom mehr geht ? kann man das irgendwie trotzdem zum laufen kriegen ? ist das bei slideit auch, bzw.kennt ihr slideit und wisst ob das evtl. noch besser funkt ? bin ansonsten begeistert!
Surferbus schrieb:hey danke für den Link, aber dieser wurde weiter oben schon gepostet... Die Anwendung ist mir mit fast 19mb einfach zu groß.
Würde mich über ne pn mit der ganz kleinen Version freuen ;-)