Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls jemand ne aktuelle Version hat würde auch bissel weiter testen

Hmmm...Ich bekomm keine pn. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist die neue version von watercool denn jetzt dauerhaft, oder läuft die irgendwann wieder ab?

Ich hab nur die von den russen genommen, abgespeckt und de-en fastswitch statt de-ru gemacht, also keine ahnung...

• Danke
Reaktionen: cordonsport und wastl13
watercool schrieb:
Ich hab nur die von den russen genommen, abgespeckt und de-en fastswitch statt de-ru gemacht, also keine ahnung...

und wo kann man die laden?

pentagrave schrieb:
Swype ist echt der Wahnsinn.
Allerdings nervt es echt, andauernd neue Versionen suchen zu müssen weil die alte schon wieder abgelaufen ist.
Gibt es vielleicht die möglichkeiten Swype vom SGS zu portieren oder sonst irgendwie den Countdown abzustellen?
Bin seit dem letzten Ablaufen nämlich auf Shapewriter umgestiegen, was aber leider nicht ganz so genau wie Swype ist....deshalb würde ich nämlich gern zurück!
LG

SGS dump gibt es, ist die 1.60er :D (->:rolleyes:<-)

und wo bekommt man diesen SGS skype dump her? pn wär nett :)

danke!

Hätte auch gerne mal Swype ^^ kann man es den kaufen?

Hallo Swype-Experten, würde mich tierisch über nen Link zur neuesten Swype Version freuen :)

mich würde auch interessieren, ob das mittlerweile ne dauerhafte version ist, oder ob die wieder abläuft?

falls letzteres...gibt es ne möglichkeit, sämtliche wörter, die man dem prog beigebracht hat, zu sichern und zur neueren dann zu übernehmen?

probier das com.swype.android.inputmethod verzeichnis unter /data/data zu kopieren und nachher wieder einfügen, da ist das wörterbuch drinnen glaub ich.

Die Version dürfte nicht mehr ablaufen, deswegen verschicke ich auch keine PMs mehr. Modifizierte Trial Versionen verschicken ist noch lustig, bei Finalversionen bin ich mir da nicht mehr so sicher das das moralisch rechtzufertigen ist.

Ich habe aber ohnehin schon weiter vorn einen Tip gegeben in welchem russischen Forum man die version findet, die ist aber ohne Deutsch. Eine Anleitung für Anfänger schreibe ich dann noch dann kanns ja jeder selber basteln, bzw. dauerts sicher nicht lange bis sowas eh auftaucht.

Dabei kann ich auch gleich eine Anleitung schreiben wie man zB die Swype-Tracer Farbe ändert. Hab das in keinem Forum mehr gefunden, dort von wo ich es herhabe ist der Thread gelöscht :D

Zuletzt bearbeitet:
@ watercool

hab die russische seite entdeckt
jetzt weiss ich nicht welche version ich davon nehmen muss

ge-ru ist deutsch oder?und was ist der unterschied zwischen hvga und wvga?:)

oder könnteste mir bitte deine version noch schicken?

Zuletzt bearbeitet:
wvga ist fürs n1 bzw. desire etc.. also 800x480 .. hvga ist... kleiner, habs gerade nicht im kopf hihi

Hab das grade mal installiert. Also ich finde die Tastatur furchtbar! Im Querformat komm ich ja kaum mit einem Finger auf die andere Seite und wie soll ich denn Doppelbuchstaben wie in "dass" oder "tweet" eingeben? Nach kurzem Testen geh ich zurück zur Sensetastatur =)

Das swype Tutorial hätte dir da weitergeholfen ;)

Im Querformat komm ich ja kaum mit einem Finger auf die andere Seite...
Sorry, aber ich glaube du hast den Sinn und die Funktion von Swype nicht verstanden. :rolleyes:

Wenn man die Funktionsweise erstmal verstanden hat (KLICK MICH) wird man auch feststellen, dass man sehr wohl mit dem Finger die gesamte Tastatur erreicht.

Nach kurzem Testen geh ich zurück zur Sensetastatur =)
Viel Spaß beim langsam schreiben. :D

Ich hab mir die Videos angeguckt. Aber der Gedanke, dass ich mir 10 Videos angucken muss, um zu lernen wie man schreibt, widerstrebt mir doch iwie^^
Nee ich tipp seit Jahren so und bleib mal lieber bei meinen Leisten =)
Ich mein, ich bin schon sowas gewöhnt: ;)
1960d1200584272-resco-keyboard-pro-5-0-pc_capture17.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand ne pn mit der neusten Version schicken?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Gibt es eigentlich inzwischen irgendwen, der es geschafft hat, die diversen .zkb.le oder .zdb.le Dateien zu verstehen/modifizieren?