Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das einzige was mir persönlich fehlt ist die Spracheingabe in Swype.

ich hätte die neuere version da, falls ihr interesse habt
alerdings in den versionen: DE_RU, EN_RU, All

Version: 1.58.33.7772

• Danke
Reaktionen: conic und androidin
Kannst du mir diese per PN zukommen lassen?

Würde mich auch über die neue Version freuen (pm)

Ich auch sehr gerne!

Selbiges bei mir.

Würds aufm Desire auch gerne mal testen. Wusste gar nicht dass es swype auch für android gibt. Kenne es nur von winmo. Also wenns keine umstände macht freue ich mich auch über ne pm mit swype :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Swype ist echt der Wahnsinn.
Allerdings nervt es echt, andauernd neue Versionen suchen zu müssen weil die alte schon wieder abgelaufen ist.
Gibt es vielleicht die möglichkeiten Swype vom SGS zu portieren oder sonst irgendwie den Countdown abzustellen?
Bin seit dem letzten Ablaufen nämlich auf Shapewriter umgestiegen, was aber leider nicht ganz so genau wie Swype ist....deshalb würde ich nämlich gern zurück!
LG

Ich wäre auch interessiert an der neuen Version. Ist DE_RU Deutsch? Wenn ja was macht das RU dann da? Deutschrussische Version?

Ja DE-RU Version bedeutet dass es in Swype 2 Wörterbücher drin sin, einmal deutsch und einmal russisch. Normalerweise braucht man ja eh nur eine sprache, es sei denn deine Muttersprache ist nicht deutsch ;)

Und um deine Frage zu beantworten russisch ist da, damit man auch auf russisch in swype schreiben kann.

Und noch was ich glaube beim letzten mal hatte watercool auf basis der russischen version von mir eine version für diesen forum hier erstellt, und ich glaube diese version läuft auch eigentlich nicht ab, so war das zumindest bei mir so. Deswegen verstehe ich nicht wozu die ganzen post von wegen abgelaufen.

• Danke
Reaktionen: wastl13 und Kiddinx
@chico würd mich auch über ne pn freuen. ;)

Könnte mir dann vielleicht jemand einen link zu dieser version schicken? Wäre euch sehr dankbar.
Allerdings hatte Watercool auch schon früher mal ne ultrasigned Version erstellt.
Diese ist aber leider auch nach drei Monaten abgelaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

ich würde mich ebenfalls sehr über eine entsprechende PN freuen.

danke vorab.

@watercool kannst du bitte deine versio hier reinstellen wenn es geht, die schmeissen mich hier mit PNs tot :)

• Danke
Reaktionen: pentagrave
jou hab jetzt mal eine deutsch / englische gemacht mit 2,4mb ohne tutorial damits schlanker bleibt. Derweil nur Galaxy Style.

edit: bitte 1x auf den link hauen in der sig und installieren, ich brauch noch 6 leute dann ist endlich ruhe :D

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip am Rande.

Guckt mal auf 4pda.ru oder sucht auf google halt nach 4pda.ru swype android. Dort gibts auch immer einen haufen Versionen. Verwendet am besten Google Chrome und den Russisch-Deutsch übersetzer.

Ihr müsst euch im Forum registrieren, ist aber kein Problem, das Captcha ist zwar russisch aber ihr müsst nur die 2 Zahlen die im Captcha stehen addieren und die Lösung ins Feld schreiben :)
Ich probiere am Abend eine Fastswitch version zwischen De und En (einfach lange auf Q drücken und die Sprache ist automatisch gewechselt ohne Auswahlmenü). Derzeit geht das nur mit RU-DE oder RU-EN .. habs noch nciht 100% hinbekommen, ansonten wechsle ich halt wieder das Ru wörterbuch mit De aus..

edit: Fastswitch version done! Englisch - Deutsch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pentagrave
Hallo !
ich wollte wissen , ob swype nur den enlischen Wortschatz erkennt oder auch den deutschen? ich bekomme mein htc desire noch, deswegen kann ich's noch nicht ausprobieren.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

wo ist der link um swype runterzuladen? :confused:

DerAleks schrieb:
Hallo !
ich wollte wissen , ob swype nur den enlischen Wortschatz erkennt oder auch den deutschen? ich bekomme mein htc desire noch, deswegen kann ich's noch nicht ausprobieren.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

je nach version, klar. gibt englisch, deutsch, russisch, polnisch, spanisch, italienisch, portugiesisch usw usf...