Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mrboy: die kommt mir ja sehr bekannt vor die version LOL Das ist aber die FWVGA version (854 breite), wird also landscape evtl ein problem beim desire/n1

@chrunchy.. da brauchst du glaub ich root zugang beim handy, dann kommst du in system (oder data?)/app-private rein.. dort sollte sie drin liegen die apk

Zuletzt bearbeitet:
@watercool, rooten wollte ich eigentlich nicht.
Gibts ne andere Möglichkeit die Sprache einzubinden?

du bist echt der intelligenteste von allen hier

michel du bist echt ein zauberer.....;)
lg,werner:D

@michel7 wenn die swype einstellungen jetzt noch in deutsch wären und das tutorial nicht hängen bleiben würde,wär es hervorragend. ;)

Mein post war ironisch, da war vorher ein direkt link drinnen. Der auf xda wird leider auch nicht lange leben...

hi,ich habe den link benutzt.und es geht wieder alles.... wie vorher.so wie der link den ich von dir bekommen habe vor ein paar wochen.hält dieser auch nicht lange?
lg,werner

Gehen immer 3 monate ab versionsrelease

aha,danke.vielleicht gibt es ja irgendwann eine blebende version.
lg,werner;)

wastl13 schrieb:
aha,danke.vielleicht gibt es ja irgendwann eine blebende version.
lg,werner;)

Wie sieht das denn mit der 1.54 Version vom Samsung Galaxy S aus? Die sollte doch eigentlich keine Zeitbegrenzung haben oder? OEM halt.

michel7 schrieb:
So hier noch mal die neuste BETA 1.56.30.7625.t100 mit Deutsch Wörterbuch + Deutsch Tutorial + Deutsch Hilfe ;)

xda-developers - View Single Post - Swype (Beta) has been updated

Viel Spass damit!

Ich hab den link im desire geöffnet und die datein runtergeladen/ ausgeführt. es steht dann da "installiet" aber es ist nirgends zu finden, nicht über die suche, programme, widgets... hab ich was falsch gemacht? wie könnte ich es wieder runter hauen?

Tourist schrieb:
Wie sieht das denn mit der 1.54 Version vom Samsung Galaxy S aus? Die sollte doch eigentlich keine Zeitbegrenzung haben oder? OEM halt.

Da die Bezeichnung exakt so ist wie bei der aktuellen Beta (1.56.30.7625.t100) wird es wohl auch nur ne weile laufen (3 Monate?).
Habe bei mir auch die von Samsung drauf mal schauen.

kannst du mir vielleicht sagen wieso es (oben beschrieben) nicht funktioniert?

Piti8576 schrieb:
Da die Bezeichnung exakt so ist wie bei der aktuellen Beta (1.56.30.7625.t100) wird es wohl auch nur ne weile laufen (3 Monate?).
Habe bei mir auch die von Samsung drauf mal schauen.

t100 = 100 Tage trial? Bei der 1.54 sollte aber nicht 1.56 stehen, hatte die 1.54 auch schon mal drauf und da stand ziemlich sicher auch 1.54 dabei :D

Zuletzt bearbeitet:
ganz schön ruhig geworden um swype

Funktioniert ja auch so wie es soll ;)

Maestro2k5 schrieb:
ganz schön ruhig geworden um swype
Ich persönlich teste gerade die neue Version von SlideIt. Die ist wirklich klasse.
Wird wohl Swype ersetzen und erspart das nervige Gesuche nach einer neuen geleakten Beta.

• Danke
Reaktionen: Artjom
was hat sich wo wie nicht geändert?

swype in den einstelllungen anhaken, langer druck in ein leeres eingabefeld, swype auswählen.

@maestro: sobald die neue version (gibt schon eine glaube ich) geleaked ist geht das theater eh wieder los. Aber die derzeitige funktioniert super.

• Danke
Reaktionen: donklaos