Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
desty schrieb:
swype is ja der totale oberhammer!! habe nur ein problem: ich vermisse die funktion zum "keyboard ausblenden". Swype verdeckt mir oft irgendwelche wichtigen elemente auf dem display.

das std keyboard lässt sich wieder "einfahren" wenn man unten link auf den knopp drückt.. bei swype suche ich eine solche funktion nohc. Weiss jemand rat?

Klar, einfach die Zurück-Taste drücken :D

Webster schrieb:
es funktioniert :eek:
dieses verdecken von Knöpfen störte mich auch an der genialen SW. Danke Webster

Webster schrieb:

ääääääääääääääähh.. omg. ich muss mal weg =D

funktionierts swype bei euch noch? Bei mir ists wieder abgelaufen und jetzt muss ich wieder tippen - schrecklich

scarf schrieb:
funktionierts swype bei euch noch? Bei mir ists wieder abgelaufen und jetzt muss ich wieder tippen - schrecklich

bei mir gleiches :-((( trial zeit wäre abgelaufen und es geht nicht mehr :-( wie kann man dem abhilfe schaffen??

Danke Thee!!! Dann werde ich es mal damit ausprobieren...

Muss ich meine nicht mehr funktionierende Swype Version erst löschen?! Wenn ja, wie mache ich das??

Müsste unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten möglich sein. Da Swype auswählen und deinstallieren. Soweit ich gelesen habe sollte man das machen vorher.

Hat wunderbar funktioniert, danke!!! :))

bin zwar sehr neu was android angeht aber ist swype wirklich so viel besser als zb slideit? hab den Kommentar damit geschrieben und komm wirklich ziemlich gut damit zurecht..

Verdammt. Jetzt hab ich mir das Kinn am Schreibtisch angehauen. Swype ist ja wohl Weltklasse. Hammer-App!

Hi,

Kann mir jemand verraten wie ich in der Deutschen Sprachversion von swype die Umlaute (also ä,ü,ö) schreiben kann?

Thx,
+C+

ich habs gerade mal probiert. Wollte "länger" eingeben. Da übernimmt er das "ä" einfach statt des "a".

+C+ schrieb:
Hi,

Kann mir jemand verraten wie ich in der Deutschen Sprachversion von swype die Umlaute (also ä,ü,ö) schreiben kann?

Thx,
+C+

für ein Ä musst du zb. einfach nur lange A gedrückt halten! Bei den anderen Umlauten funktioniert es analog...

Wenn du gerade nur über das Display wischst, dann erkennt er dank Wörterbuch Worte mit beispielsweise ü ebenso. Wenn du manuell etwas eingeben willst, dann einfach länger auf der Taste des Buchstabens ohne "Tüpfelchen" bleiben. Swype zeigt dir dann erstmal das entsprechende Sonderzeichen an, das auf der Taste ist, danach aber kommt der gewünschte Buchstabe.

Hallo,

ich habe swype in den Einstellungen meines Desires aktiviert. Leider hat sich bei den Tastaturen in Gmail oder den Nachrichten nichts geändert. Muss ich das nochmals gesondert aktivieren?

VG
Marco

Versuch es mal so: Öffne irgendeine Anwendung mit einem Texteingabefeld, drücke dort dann länger "drauf". Einen Moment später öffnet sich ein Menü mit der Auswahlmöglichkeit "Eingabemethode", wo Swype dann aktiviert werden kann.

Hö? Ich habe zwei mal das "y". Dafür kein "z". Wenn ich schreibe wird das "deutsche z" zwar als solches erkannt, beschriftet ist die Taste aber mit "y". Wie kommt das?

Und dann noch was... Kann man irgendwie einstellen, dass nach einem Wort automatisch ein Leerzeichen kommt?

Super. danke für Eure Tipps. Ich war bislang zu ungeduldig und habe beim sonderzeichen immer schon "aufgegeben"?

Mein swype hat gerade gemeckert, die testperiode sei abgelaufen.
Nun muss ich wieder tippen, ziemlich ungewohnt - ich glaube das hab ich schon verlernt.
Gibts denn schon ne info, wann swype offiziell im market verfügbar ist?
Ich bin gerne bereit dafür zu zahlen, aber ich kann es im market nicht finden...