Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1.56 multilanguage ist auch schon fertig :)

• Danke
Reaktionen: wuuf
Yeeeha, ich würde mich auch über eine PM freuen =)

Ist da auch ein Voice-to-Text-Button dabei?
Dann feiere ich ne Party und mein Handy ist eingeladen :D

bitte nicht den thread zuspammen.

ich bastel noch, derzeit schauts so aus, kann aber auch die originale reingeben.

Anhänge

• snap20100609_194039.png
    snap20100609_194039.png
    14,2 KB · Aufrufe: 213
  • snap20100609_194042.png
    snap20100609_194042.png
    13,9 KB · Aufrufe: 193
  • snap20100609_194045.png
    snap20100609_194045.png
    11,9 KB · Aufrufe: 217
schaut schonmal wirklich gut aus

So, ich glaub das ist jetzt echt meine Optimalversion.

@webster: nein leider, das wäre ein traum :D

Anhänge

• snap20100609_212000.png
    snap20100609_212000.png
    20,8 KB · Aufrufe: 207
  • snap20100609_212715.png
    snap20100609_212715.png
    15 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kRx
sieht doch richtig gut aus

watercool schrieb:
bitte nicht den thread zuspammen.

ich bastel noch, derzeit schauts so aus, kann aber auch die originale reingeben.

Ich hätte Interesse an der originalen Version mit deutschem Wörterbuch. Wärest du evtl. bereit, mal eine kurze Anleitung zu schreiben, wie du das deutsche Wörterbuch hinzugefügt hast?

mit originaler Version meinst du welche? Version egal aber standard-swype layout?

@Sysop99

die version von watercool ist mit deutschem wörterbuch.funktioniert wunderbar,danke nochmal @watercool für die tolle arbeit und dafür,dass wir alle in den genuß kommen. :D

Ja, ich meine die unveränderte (mit Standardlayout) Version 1.56.

Ich habe die Version bei xda gefunden, jedoch ohne deutsches Wörterbuch. Das hätte ich ja selbst ergänzt, wenn ich wüsste wie? :confused:

watercool schrieb:
@webster: nein leider, das wäre ein traum :D

Man kann nicht alles haben =)
Ist echt eine super schmucke Version geworden. Nice Job!

Sysop99 schrieb:
Ja, ich meine die unveränderte (mit Standardlayout) Version 1.56.

Ich habe die Version bei xda gefunden, jedoch ohne deutsches Wörterbuch. Das hätte ich ja selbst ergänzt, wenn ich wüsste wie? :confused:

Bei mir war es beim Upgrade erst keine multilinguale Version.
Ich habe deinstallieren und neuinstallieren müssen.

Evtl. hilft dir das weiter ;-)

Deinstallieren und neuinstallieren hab ich in der Tat auch erst probiert, leider ohne Erfolg. Ich hab dann mal einen Blick in die Dateien geworfen. Leider enthält die Version von xda definitiv kein Deutsch, sondern nur Englisch, Spanisch und Italienisch.

Zwar habe ich inzwischen die Multilanguageversion bekommen, aber ich fände es schön, wenn ich die nächste Beta dann selbst modifizieren könnte. :)

ich versuch dann nochmal was ausführlicheres zu schreiben

@watercool
Habe zzt. eine Version mit deutschem Wörterbuch. Bedeutet „multilingual“, dass er mehrere Sprachen durchsucht ohne das im Setup umstellen zu müssen. Da ich manchmal in Englisch schreibe wäre das toll! Bitte um PM falls es so etwas schon gibt.

Danke,
+C+

noe, multilingual bedeutet das du mehrere Sprachen auswählen kannst.

Du musst aber nicht ins Setup gehen, lange auf die Q taste drücken und du kannst die Sprache wechseln :) (über der Q Taste steht eh immer die aktuell eingestellte Sprache, zB DE).

Hey watercool.
Ich weis, ist warscheinlich der falsche Thread, doch geht diese Version auch auf dem Milestone problemlos? Oder ist es möglich eine für 854x480 zu machen?
Gruß :)

Also in dem Thread auf XDA gabs glaube auch ne Version für andere Auflösungen

Ich weis, da gibts aber nur fürs Tatoo, Magic, oder Nexus, keine Milestone Auflösung :(

Milestone ist HVGA oder so heisst das?

Ich hab hier mal eine übersicht über die bisher gesammelten und von mir tw. editieren Layouts gemacht.

Versuch grad metamorphs zu machen, dann kann ein teil von uns der busybox und root hat (geht busybox am desire? ich hab ein n1..) schnell zwischen den layouts wechseln.

REQ: Swype Morph / Files inside - xda-developers