Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darum ging es eigentlich nicht, aber jedem das seine. War eigentlich so gemeint das Django76 die neue Version mal versuchen will.

Also ich hab im Internetz die Version 1.25.16.5612 gefunden und kann nur zwischen englisch und spanisch wählen. Wenn ich spanisch wähle, dann gibts auch nur spanische Wörter :(

Wenn es nicht gemoddet ist ist es klar das spanisch kommt oder worauf willst hinaus?

@colgate: schlecht aufgelegt heut?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung :) kenne die gemoddete Version nicht. Ich mach mich mal auf die Suche.

Es ist offensichtlich, dass Colgate den Beitrag von Maestro falsch verstanden hat, aber ich musste trotzdem lachen :D

watercool schrieb:
Wenn es nicht gemoddet ist ist es klar das spanisch kommt oder worauf willst hinaus?

@colgate: schlecht aufgelegt heut?

Ne, der hat heute glaube schon in einigen Desire Threads seinen Frust raus gelassen.

Es wäre aus meiner Sicht cool, wenn hier weniger offensichtlich über das Forum Swype verteilt würde. Außerdem ist das hier sonst zuviel Spam :)

Ja per PN und die anderen Anfragen hier im Thema könnte ja nen Mod zu Kranki schiel ... kurz entfernen und zack wäre es wieder übersichtlich und alle zufrieden

superb :) wollt ich grad posten :D Hoffentlich ist der Browser bug weg :)

thx

edit: prächtig, browser bug weg, geht um einiges schneller, neues Tastaturlayout

@kranki: Danke.. mit diskretion haben hier nicht viele was am hut gg.

Zuletzt bearbeitet:
find die neue auch schnuckelig. geht flüssiger und ich hab bis jetzt auch keinen bug entdeckt. danke!

lohnen ist schwer zu sagen, mir gefällt die 1.54 sehr gut, die 1.47 hatte ein bisschen viele bugs. Trial dürfte auch länger gehen bei der 1.54 (aus logischer Sicht gesehen :D)

Woher weiß ich denn ob ich 1.47 habe und was waren die Bugs? Und was meinst du mit "aus logistischer Sicht"? Fragen über Fragen. :)

aus logischer, nicht logistischer :D logischer weil neue verisonsnummer -> neuere trial -> geht länger

einstellungen -> tastatur -> swype einstellungen, irgendwo ganz unten steht die versionsnummer

:)

Die Nummer ist: 1.25.16.5612.t100

so gerade die 1.56 in die Hand bekommen, ohne deutsch, werde ich mal reinmodden versuchen :)

negativ, scheitert an der lizensierung noch..

Zuletzt bearbeitet:
klingt nicht schlecht, dann mal viel Erfolg

genau, funktionieren würde es ja schon, aber nur auf englisch ohne sprachauswahl. Und fürs reinmodden des deutschen Wörterbuchs brauch ich 2 sprachen.. nur mit .de gehts nicht.

Wie siehts eigentlich aus mit einer OriginalVersion im Market?
Gibts da einen Zeithorizont?

Ich hab z.Zt. die Hier gepostete Version 1.25.16xxx(Deutsch/Englisch) drauf und überlege die neue 1.54 (swype_1.54.28.7337_VGA-fixed-by-cujo.apk) zu installieren.

Muss ich vorher die alte Version deinstallieren? Oder kann man das drüber machen?

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze die 1.47.24.6826

macht keine zicken im landscape oder mit multitouch....

die apk gibts hier : Klick @ Rapidshare