Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wäre mir nicht aufgefallen, aber braucht sicher mehr als die standard version weil ja recht viel im wörterbuch verglichen werden muss.

BTW. Es gibt eine gut funktionierende neue 1.47 mit Multilanguage Support!
English US
English UK
German
French
Spanish
Italian
Dutch
Portuguese PT
Polish

Besteht noch interesse an färbigen Versionen dann kann ich evtl was basteln, die alten können nicht verwendet werden weil sich die Buchstaben leicht verschoben haben wie wir schon weiter oben bemerkt haben im querformat :)

HTC Style wird leider kaum gehen, zumindest nicht perfekt, rumfärbeln ist aber kein problem.

• Danke
Reaktionen: rydd
HTC Style wäre schon edel oder halt was richtig schickes in schwarz.

Maestro2k5 schrieb:
HTC Style wäre schon edel oder halt was richtig schickes in schwarz.

Ja aber da sitzt man ganz schön lange beim modden.. glaubt man gar nicht wieviele Tasten da zusammenkommen bei so einer Tastatur lol

• Danke
Reaktionen: Nackenschelle und Infini
glaub ich hab einen bug gefunden, kann das bitte wer testen?

- auf deutsch stellen
- versucht mal einen 3er zu tippen.. da kommt bei mir % lol ..

workaround: sym - shift - sym.. dort geht der 3er :p

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, bei mir kommt da auch %. Ist auch bei der 3 bei den Symbolen ein %... shit

Kurze Frage:
Ich habe vom letzten Monat noch eine (alte) Swype Version (1.25) auf meinem Desire.

Was sind denn die Unterschiede zu der angesprochenen 1.45er Version (außerdem 3er Bug *g*)?
Lohnt sich ein eventuelles Upgrade?

Falls ja, wäre ich über eine PM sehr dankbar.

Grüße
Kiddinx

eher nur kleine optische unterschied und die tastatur ist um ca 1/10mm größer geworden (kein scherz :D ). würde ich fast lassen und warten bis die 1.25er abläuft.. ansonsten pm :p

• Danke
Reaktionen: Kiddinx
@watercool

hast schon raugefunden wie man English UK bzw. Русский auf Deutsch abändert?!

michel: rausgefunden schon, funktionieren tuts aber nicht. mit der multi-language version jetzt aber eh überflüssig...

3 / % bug hab ich mal gefixt..

edit: na bumm jetzt wirds kompliziert, der 3/% bug wird im landscape modus jetzt absichtlich nicht gefixt weil sonst wieder die GHJKL tasten leicht verschoben sind, da hat sich das layout geändert .. wenn er also eine 3 machen will muss das handy aufstellen lol..

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

"Swyped" ihr mit dem Zeigefinger oder mit dem Daumen? Ich finde mit dem Daumen ist es schwieriger, weil man weniger sieht.. ; ))

Ich swype nur mti dem Zeigefinger geht einfach flotter.

Bin zwar noch kein großer fan von swype
aber vllt ändert das sich ;)

Grundvorraussetzung für swype ist das man sofort weiss wo welche taste ist bzw. man das 10 Fingersystem beherrscht, dann machts spass. Wenn man tasten suchen muss kann man gleich bei stock bleiben :)

ich swype mit daumen und zeigefinger.. je nachdem ob ich grad eine hand freihabe oder nicht. mit zeigefinger ist aber natürlich einfacher...

also swype ist wirklich genial! man muss sich zwar erst dran gewöhnen und am besten die tastatur auswendig lernen aber wenn man es mal drauf hat,gibt es nichts schnelleres.mein akku ist schon leer. :D

so.. von mir diesmal keine pm anfrage, sondern was zu swype selbst.. :D

ich habe es jetzt genau 7 tage getestet, und muss sagen, das prinzip ist der hammer!
ABER: mit dem "telefontastatur-layout" von htc bin ich gefühlt trotzdem schneller und kann auch beim gehen "treffsicher" tippen, da die tasten größer sind und ich xxl-wurstfinger habe. :D

zuletzt hat mich dann noch gestört, dass mein speicher voll ist und ich ständig diese blöde meldung da bekommen habe.. ihr wisst schon.. also hab ich swype jetzt erstmal wieder deinstalliert.. wobei dies ja absolut nicht swype´s schuld ist, sondern meine..
wollte nur mal berichten.

wie siehts bei euch aus? bin ich motorisch beschränkt oder habt ihr auch probleme beim laufen zu swypen?

grüße!

bedor schrieb:
so.. von mir diesmal keine pm anfrage, sondern was zu swype selbst.. :D

ich habe es jetzt genau 7 tage getestet, und muss sagen, das prinzip ist der hammer!
ABER: mit dem "telefontastatur-layout" von htc bin ich gefühlt trotzdem schneller und kann auch beim gehen "treffsicher" tippen, da die tasten größer sind und ich xxl-wurstfinger habe. :D

zuletzt hat mich dann noch gestört, dass mein speicher voll ist und ich ständig diese blöde meldung da bekommen habe.. ihr wisst schon.. also hab ich swype jetzt erstmal wieder deinstalliert.. wobei dies ja absolut nicht swype´s schuld ist, sondern meine..
wollte nur mal berichten.

wie siehts bei euch aus? bin ich motorisch beschränkt oder habt ihr auch probleme beim laufen zu swypen?

grüße!

Dann google doch einfach mal nach einer Swype-Version mit HTC-Layout ;) Da hast du dann wieder deine Tasten. Und schicker sieht sie auch aus =)

Direkte PMs an mich (oder eure vertrauensperson lol) wären evtl besser, weiss nicht wie lange die mods noch zusehen wegen dem spam hehe. Ausserdem tu ich mir mit antworten leichter als dauernd auf den Nuternamen -> pm senden etc.. zu klicken gg

Normale Swype diskussion natürlich auch weiterhin, dann bleibts auch übersichtlicher.

Also ich hab im Internetz die Version 1.25.16.5612 gefunden und kann nur zwischen englisch und spanisch wählen. Wenn ich spanisch wähle, dann gibts auch nur spanische Wörter :(

Ich nutze 1.47.24.6826

Hallo ich bin Maestro2k5 und möchte euch unbedingt mitteilen dass ich die neueste Version von Swype besitze, man bin ich cool :)