Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke erstmal für die neueste Version Watercool ;) Sieht jetzt auf jeden Fall schonmal besser aus. Aber das Problem besteht weiterhin. Wenn man bischen länger draufhält erscheint ja auf der Tasttatur auch ein Ansprechbereich. Und dieser liegt gerade bei den Buchstaben J,K,G .. teilweise ziemlich weit in anderen Buchstaben. So kann man durch drücken auf die 2. Hälfte von K L eintippen. Ist das nur bei mir so? Oder wisst ihr was man dagegen tun kann?

Leute kann das mal bitte der eine oder andere Nachprüfen ... anscheinend lag es an swype. Nachdem ich es installiert habe, funktionierte Pinch to Zoom nicht mehr! Habe es eben deinstalliert, Desire neu gestartet und nun geht es wieder. Kann das jemand bestätigen?

senti.. wenn du mehr als nur die letzten Posts gelesen hättest dann wüsstest du das das ein sehr bekanntes Problem ist das man durch einen Neustart beheben kann...

@Firle:

Ich kann mir das nur so erkären das swype die Tastenbelegung im Querformat leicht geändert hat, durchs drüberkopieren des alten deutschen Tastaturlayouts sind die Tasten nun verschoben.

Ich glaube in der 1.47er ist original schon eine qwertz tastatur drinnen (aber evtl auch die alte, denn die wird für englisch oder russisch gar nicht benötigt), evtl gehts mit der. Ich kanns aber erst übermorgen testen wenn ich voraussichtlich mein N1 hab :(

Dann versuche ich die 1.47 unangetastet zu lassen und tausche nur mal das Wörterbuch aus. Alternativ guck nach einem downloadlink für die originale 1.47 (oder ich guck ob ichs wo hab) und schau ob dort das problem auch ist.

Zuletzt bearbeitet:
watercool schrieb:
senti.. wenn du mehr als nur die letzten Posts gelesen hättest dann wüsstest du das das ein sehr bekanntes Problem ist das man durch einen Neustart beheben kann...

Oha Asche auf mein Haupt :D ... ich lese immer alle Seiten aber das is mir wohl durchs Raster gefallen. Ich meine bei den ganzen bitten um PM kann da mal was "verloren" gehen. Möchte allerdings auch net ausschließen das es an meinem Alter liegt :eek: :D :D

Also die ganz normale 1.47 die du mir geschickt hast, also die englische funktioniert tadellos. Genauso wie deine Umgeänderte wenn man sie auf Englisch lässt. Nimmt man jedoch Russisch (Deutsch) verschiebt sich alles ein wenig. Vllt. schaffst du es ja die deutsche noch anzupassen. Das wäre echt super. Aber vielen Dank für deine Mühe Watercool ;) Ich weiß das jedes mal zu schätzen, wenn ich SMS schreibe.

Zuletzt bearbeitet:
nimrodity schrieb:
mal eine Frage,gibt es bei dieser Version eine funktionierende Grossschreibung....
Wegen Grosschreibung ist es doch ganz einfach, du brauchst nur während du "wischen tust" in das textFeld reinwischen schon ist der erste Buchstabe groß
MfG

• Danke
Reaktionen: nimrodity
habs probiert.In der Tat wenn ich gleich nach dem ersten Buchstabe in Feld wische und dann das Wort beendee wird es gro geschrieben.Diese Lösung an sich finde ich garnicht so schlecht,vielen dank für den Tip

So war das nicht gemeint, ginge eher darum es hier zu verteilen ... zwecks illegaler Inhalt usw

und vorallem was haben alle immer mit rapidshare ... gibt soviele andere gute file hoster

Jedem einzeln per PM zukommen zu lassen soll also OK sein, aber einen Link posten nicht???

Nun das ist Auslegungssache und wollte hier auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber per PN werden eh nur Mail Daten ausgetauscht mehr nicht.

Denke das war genug OffTopic

Es ist so wie es ist, wenn wer einen Link posten will soll er das tun, ich mach es nicht weil ich weiss das Swype das nicht will (guck mal in andere Foren, da gibts Sticky Topics zu Swype das nichts gepostet werden darf).

Ich will Swype nicht schaden, ich will nichts illegales tun. Ich hab eine Beta und hab für meinen privaten Gebrauch eine deutsche Tastatur zum testen eingebaut. Die Beta läuft ab wie jede andere und ich werde mich hüten hier was zu ändern (ich könnte es auch auch gar nicht). Ich teile aber gerne meine zusammengefrickelte Version "zum testen" mit euch. Punkt, aus.

watercool schrieb:
Es ist so wie es ist, wenn wer einen Link posten will soll er das tun, ich mach es nicht weil ich weiss das Swype das nicht will (guck mal in andere Foren, da gibts Sticky Topics zu Swype das nichts gepostet werden darf).

Ich will Swype nicht schaden, ich will nichts illegales tun. Ich hab eine Beta und hab für meinen privaten Gebrauch eine deutsche Tastatur zum testen eingebaut. Die Beta läuft ab wie jede andere und ich werde mich hüten hier was zu ändern (ich könnte es auch auch gar nicht). Ich teile aber gerne meine zusammengefrickelte Version "zum testen" mit euch. Punkt, aus.

Wie weit bist du eigentlich noch gekommen?

was meinst?

Hab gerade mein N1 bekommen und bin entsetzt von der 1.47er version. Bei mir schreibt er zuerst den ersten buchstaben hin und dann 1/2 sekunde später das wort fertig. Ich schreib aber so schnell das er oft 1 Buchstabe, wort das ich danach tippe, rest vom 1 Wort hinschreibt, also vollkommen grausam :)

Die alte geht razfatz schnell..

hab das mal auf englisch ausprobiert und funktioniert super. leider kann ich aber die tastatur nicht im querformat verwenden.

Screen size Problem? Hat das jemand von Euch gelöst?

Danke,
+C+

Ich habe swype wieder gelöscht.

Nutze nun SlideIT und breche jeden Tag neue Geschwindigkeitsrekorde.

wanie schrieb:
Hi,

würde mich auch über PN freuen.
Ich nutze schon ein paar Tage die SlideIT, nun möchte ich einfach mal vergleichen.

hey,
hab hier irgendwo gelesen, dass mit swype das "search by type" in kontakten nicht funktioniert. könntest du das kurz mit SlideIT ausprobieren und mir sagen, ob es funktioniert?
thx schonmal
p.s. ah ja, würde es selber ausprobieren, bin aber im ausland ohne roaming und die frage interessiert mich brennend :)

gibts eigentlich ne möglichkeit dass swype neue wörter "lernt"?

wenn ich zb "desty" schreibe, vermurkst er mir das in irgendwas anderes... Eigentlich wärs doch intelligent, dass er die unbekannten Wörter nch mehrmaliger Eingabe ins eigene (?) wörterbuch (?) übernimmt..

desty schrieb:
gibts eigentlich ne möglichkeit dass swype neue wörter "lernt"?

wenn ich zb "desty" schreibe, vermurkst er mir das in irgendwas anderes... Eigentlich wärs doch intelligent, dass er die unbekannten Wörter nch mehrmaliger Eingabe ins eigene (?) wörterbuch (?) übernimmt..
Steht in der internen Hilfe von Swype mit drin. Einfach das Wort Buchstabe für Buchstabe eintippen, gefolgt von einem Leerzeichen. Beim nächsten Versuch das Wort mit Swype zu schreiben klappt es dann eigentlich!

Kann es sein das swype den Akku ganz schön belastet?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk