Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

habe mich gerade erst angemeldet und würd mich auch über ne PM freuen
(swype fürs Desire)
Hätte gerne eine PM mit der 1.25er Version.
Vielen Dank!

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage,gibt es bei dieser Version eine funktionierende Grossschreibung.Ich habe irgendwo im Netz ein deutsches Swype gefunden,dort wid aber prinzipiell alles klein geschrieben. Falls es sich ebi der Version hier um eine bessere handelt ,schliesse ich mich an und hätte auch gerne eine PN Edit: danke an watercool fürs swype.Allerdings gibt es wohl doch keine deutsche Version mit Großschreibung. Finde SlideIT von der Wischtechnik in der praxis aber viel besser,Slideit hat aber 3 große Nachteile. 1.stellt es sich ewas doof an wenn man nur kurz mal ein Wort einzeln tippen will 2.um kurz Zahlen zu tippen muss immer wieder ins Symbolteil gewechselt werden. 3.sieht es einfach langweilig und hässlicher aus Ich benutze jetzt zum Teil swype und smart keyboard.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
Danke noch mal an Watercool
Mit meinen 51 jahren u wenig Pc erfahrung habe ich keine prob mit swype so wie sie "nimrodity" bescheibt.
Habe mich ewas eingelesen u es funzt schon sehr gut.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

soll das heissen bei dir funktioniert die Großschreibung wie sie soll,das ist nämlich das einzigste was mich wirklich stört.

Ja zum großstellen der buchstaben länger auf den pfeil links 2te zeile von unten drücken
Ähnlich einer pc tastatur

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube da gibt es ein Missverständnis.Mit korrekter Großschreibung meine ich,dass wenn ich ein Wort wie Haus,Auto...etc. habe will das es swype automatisch groß schreibt wie SlideIT es macht.Bei swype muss ich momentan eben immer die Pfeiltaste vorher drücken.Das vergesse ich aber oft, bzw. finde ich es lästig es überhaupt machen zu müssen.Habe auf meinem alten windows phone lange SlideIT benutzt und habe noch probleme mich umzustellen.

Hmm das hat Swype noch nie gemacht solange ich es auf Android nutze.

Nach Satzzeichen macht es meist nen großen Buchstaben aber sonst kommt da nix großes von alleine, bisher zumindest.

ach so dann ist das bei swype also normal.Gut zu wissen

Irgend einen fehler mache ich wohl noch. Habe swype installiert aber kann es nirgends finden...

du musst es unter Sprache&Tastatur aktivieren.Anwählen geht indem du auf ein Schriftfeld länger drückst und dann unter Eingabemethode swype anwählst

ich hätte auch gerne swype!!!
bitte per pm

danke

nimrodity schrieb:
du musst es unter Sprache&Tastatur aktivieren.Anwählen geht indem du auf ein Schriftfeld länger drückst und dann unter Eingabemethode swype anwählst

Danke habs jetzt mal aktiviert bekommen, aber irgendwie tue ich mir schwer damit. Sobald ich mehr als ein Wort schreibe erkennt er es nicht mehr sauber und schlägt Sachen vor die keinen Sinn ergeben...

Mache ich vielleicht prinzipiell etwas falsch bei der Eingabe? Ich wische halt ganz normal, ohne abzusetzen, über die Buchstaben welche ich für die Worte meines Satzes brauche.

hastu auch mit langem Druck auf Q auf Russisch(deutsch)gewechselt?

nimrodity schrieb:
hastu auch mit langem Druck auf Q auf Russisch(deutsch)gewechselt?

Ja deutsch ist aktiviert, er schreibt ja auch deutsche Wörter nur eben nie mehr wie eins.

Edit: Ich glaube ich hab den Dreh raus :). Mit ein bisschen Übung könnte das durchaus schneller klappen als mit dem klassischen tippen :).

Zuletzt bearbeitet:
Sodele nach zwei Tagen rumspielen würde ich mich auch mal hier ran trauen :) ... hätte gerne auch ne PM und geb se natürlich dann folgenden auch weiter.

Hallo würde mich auch gern euch swype Usern anschließen. Möchte mich im gleichen Atemzug bei den fleißigen Machern bedanken. Liebe grüße aus Aachen.

Ich bastle gerade noch an meiner Version in reinem Grautönen, sollte ich da erfolge Vorweisen können melde ich mich.

Habe auch die Swype-Version von watercool drauf. Jedoch habe ich im Querformat bei den Tasten J und K immer ein Versetzen zwischen wo ich hindrücke und was er erkennt. Ist das bei euch auch so? Ich habe auch die normale Tastatur mehrmals neu Kalibriert, danach ist zwar der Hochkantmodus sehr genau, aber auf den Quermodus hat das keine Auswirkung. Wisst Ihr wie man das beheben kann?

verwende leider die tastatur kaum/nie im querformat. kanns mangels android auch grad nicht testen.

Welche version hast drauf? die 1.47er? (russisch=deutsch) oder die spanische?

Also ich habe die 1.25.16.5612.rt100 mit Spanish und English.