Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja klar, muss ja nur die alten dateien rüberkopieren, das sollte schnell gemacht sein. Dann am Abend wieder wahrscheinlich.

watercool schrieb:
super danke

HTC Style version hab ich eh schon weiter vorne gepostet, kann ich dir schicken falls du darauf basierend was machen willst.

Ich finde die Sonderzeichen zu gross auf der htc version, dadurch ist sie etwas unübersichtlich.

seh ich ähnlich...

zum testen bin ich auch allzeit bereit ;-) habe zwar gerade null probleme mit meiner version aber was soll der geiz ;-)

Habe mich auch mal daran versucht aber mit dem de-compilieren usw das liegt mir nicht so.

besteht denn irgendwie ne möglichkeit, dass man die wörter, die ich der jetzigen swype version bei mir beigebracht habe, auf der neuen version beibehält, sprich irgendwie ex- und wieder importiert? das würd nämlich ganz schön nerven alles wieder neu beibringen zu müssen, ihr versteht mich sicher ;)

watercool schrieb:
das dekompilieren dürfte kein problem sein, aber das kompilieren dann

[Q] How to decompile/recompile binary XML from .apk file? - xda-developers

ich geb auf und geh mal ins bett :D

edit: pfuh ok da speib ich mich an... das muss ein anderer machen :D

was wir wollen

- grüne schrift
- tracer auch in grün ?

morgen mach ich dann evtl noch meine braune version und htc style keyboard version
das dekompilieren und zurückkompilieren kann man sehr komfortabel mitt der anwendung apktool erledigen:

android-apktool - Project Hosting on Google Code

• Danke
Reaktionen: watercool
Hoffe es wurde noch nicht gepostet... Sera (CO-Admin aus den Foren) hier hat folgenden Tweet abgesetzt heute:

@PaulOBrien i've got a complete /system dump from the samsung galaxy-s - it contains divx and a final version of swype

Tim Messerschmidt (SeraAndroid) on Twitter

Vielleicht wird das ja bald dann was mit einer nicht ablaufenden Version.

• Danke
Reaktionen: watercool
ja das wäre schön.
und ich bin mal gespannt was das dann kostet. ich hatte vor ein paar wochen eine version drauf, dann nach root+customrom erst mal keine und jetzt halt wieder und ich muss wirklich sagen, dass das gerät mit swype locker 2x so gut ist.
klar man muss sich n tick umstellen, aber trotzdem hammer.

btw. vielen dank für die pm !

burg400 schrieb:
Hallo,

habe mich gerade erst angemeldet und schon am betteln.

Hätte gerne eine PM mit der 1.25er Version.

Wo bekommt man die runde Akkuanzeige?

Vielen Dank im voraus

Rainer

Hier gibt es zb ein rom mit der runden akkua anzeige

[ROM] Pays-ROM Desire Sense v1.9 Dalvik+A2SD (RockSolid)+(BraveSoul UV+OC)[05/27/10] - xda-developers

ich habe es aber seperat geflasht, finde nur gerade den thread nicht, aber das file kann ich dir notfalls per pm schicken

zwecks swype musste dich mal an watercool wenden

Ich selbst habe es gerade nicht hier

Ich dachte du wolltest das Flashfile für die Akku-Anzeige

Besteht denn auch irgendwie die möglichkeit, an die runde akkuanzeige zu kommen, ohne gleich ein komplett anderes ROM auf das handy flashen zu müssen? Das ist mir nämlich auch etwas zu heikel zwecks Garantie.

und kann man denn nun irgendwie die beigebrachten wörter zu neueren swype versionen mitnehmen?

naiL schrieb:
Besteht denn auch irgendwie die möglichkeit, an die runde akkuanzeige zu kommen, ohne gleich ein komplett anderes ROM auf das handy flashen zu müssen? Das ist mir nämlich auch etwas zu heikel zwecks Garantie.

und kann man denn nun irgendwie die beigebrachten wörter zu neueren swype versionen mitnehmen?

An die Akkuanzeige kommst du auch ohne neues ROM, aber ums flashen kommst du nicht herum.

hier der Link zum Original Thema: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=679937 ist aber nur für MCR r1 and R3 ROM

Also bei mir war es nicht möglich die Wörter in die neue Version zu übernehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke, aber wenn ich das richtig verstanden habe,.muss ich mein desire dennoch rooten und die garantie ist futsch, richtig? Die leute da scheinen ja auch jede menge probleme damit zu haben.

Ja also, root wäre von Vorteil und das Custom Rom von Modaco auch.

Ja sicher nen Risiko besteht, aber ich muss sagen es lohnt sich schon. Mein ist seit Tag 3 gerootet ... aber nur weil ich Tag 1 und 2 keine Zeit hatte *g*

Ich will jetzt hier nicht zu sehr abschweifen, aber vlt. Könntest du mir ja per PM schnell die genauen vorteile davon erläutern und ein bissl was dazu erzählen? :)

Also wir schweifen schon argh vom Thema ab, aber wenn du dich hier mal im Forum belesen tust siehst du die Vorteile von Custom ROMS ... ROOT aber gibt auch Nachteile. Wenn dann sollten wir das hier in einem anderen Thread klären so das jeder etwas davon hat.

Hatte es gerade rausgesucht, aber sowas von nervig ... das geht ja mal garnicht. Man kann auch mal etwas Zeit abwarten oder

@maestro: wie ist nun der stand der dinge? also farb- und versionstechnisch mein ich :)

Bis zum Wochenende auf Eis gelegt, dann schaue ich weiter aus Zeitmangel gerade