W
watercool
Erfahrenes Mitglied
- 79
- Themenstarter
ja klar, muss ja nur die alten dateien rüberkopieren, das sollte schnell gemacht sein. Dann am Abend wieder wahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
watercool schrieb:super danke
HTC Style version hab ich eh schon weiter vorne gepostet, kann ich dir schicken falls du darauf basierend was machen willst.
Ich finde die Sonderzeichen zu gross auf der htc version, dadurch ist sie etwas unübersichtlich.
das dekompilieren und zurückkompilieren kann man sehr komfortabel mitt der anwendung apktool erledigen:watercool schrieb:das dekompilieren dürfte kein problem sein, aber das kompilieren dann
[Q] How to decompile/recompile binary XML from .apk file? - xda-developers
ich geb auf und geh mal ins bett
edit: pfuh ok da speib ich mich an... das muss ein anderer machen
was wir wollen
- grüne schrift
- tracer auch in grün ?
danke >
morgen mach ich dann evtl noch meine braune version und htc style keyboard version
@PaulOBrien i've got a complete /system dump from the samsung galaxy-s - it contains divx and a final version of swype
Thee schrieb:Hoffe es wurde noch nicht gepostet... Sera (CO-Admin aus den Foren) hier hat folgenden Tweet abgesetzt heute:
Tim Messerschmidt (SeraAndroid) on Twitter
Vielleicht wird das ja bald dann was mit einer nicht ablaufenden Version.
burg400 schrieb:Hallo,
habe mich gerade erst angemeldet und schon am betteln.
Hätte gerne eine PM mit der 1.25er Version.
Wo bekommt man die runde Akkuanzeige?
Vielen Dank im voraus
Rainer
naiL schrieb:Besteht denn auch irgendwie die möglichkeit, an die runde akkuanzeige zu kommen, ohne gleich ein komplett anderes ROM auf das handy flashen zu müssen? Das ist mir nämlich auch etwas zu heikel zwecks Garantie.
und kann man denn nun irgendwie die beigebrachten wörter zu neueren swype versionen mitnehmen?