Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok passt könnt ihr so lassen falls es keine anderen fehler mehr gibt

so sieht es gerade richtig gut aus

device.png

boah geil die farben hab ich ja unabsichtlich genau richtig hinbekommen :D ich schau ob ich die farbe vom pfeil und vom ausgewählten wort ändern kann

Ist geil geworden danke nochmal teste es grad hier mir dieser nachricht läuft super, danke haltet uns auf dem laufenden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

gibt da hier schon nen Thema dazu, habe die neue Version glaube von XDA oder Modaco. Bei bedarf ne PN sende ich die das zip file was du einfach flashen kannst.

wenn wir so weitermachen kann sich swype von uns was abschauen, hoffe die sind nicht böse das wir da rummodden.. ist irgendwie eine rechtliche grauzone glaub ich.. schaden will ich denen nicht weil die software ist echt genial...

maestro: du hast mail, guck mal ob das nach was aussieht... hab wieder einfach ins blaue probiert.

ich fürcht fast das ich die schriftfarbe nicht ändern kann :(

ja das sicher und ich bin auch gerne bereit jede menge dafür zu zahlen.. nur die sollens endlich releasen, funktioniert ja eh schon fast perfekt...

Pfeil in Grün, sieht zwar nicht schlecht aus, aber wirkt mit der blauen schrift oben nicht

device_green.png

ok danke, hab ich befürchtet, die blaue schrift kann ich vermutlich nicht ändern :(

wie kann ich am besten die xml dateien bearbeiten? gibt nämlich eine bubbletext.xml...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meiner Meinung nach in einer der XML Files hinterlegt müsste man mal mit he_stheone64 verhandeln er hat für das milestone einige apk´s farblich angepasst

habe ihn mal angeschrieben mal sehen ob er sich hier her verirrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wär schon mal super wenn er sagt womit er die editiert.. egal welchen xml editor ich nehm, da kommen nur kryptische zeichen raus...

Ja werden wir sehen. Wäre schon schick wenn man da was machen kann.

das dekompilieren dürfte kein problem sein, aber das kompilieren dann

[Q] How to decompile/recompile binary XML from .apk file? - xda-developers

ich geb auf und geh mal ins bett :D

edit: pfuh ok da speib ich mich an... das muss ein anderer machen :D

was wir wollen

- grüne schrift
- tracer auch in grün ?

morgen mach ich dann evtl noch meine braune version und htc style keyboard version

Zuletzt bearbeitet:
So, ich übergebe an die Nachtschicht.

Danke und gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich mal daran, mal sehen was bei rauskommt

Bin noch bis Sonntag im Urlaub, aber nur die xml anpassen wäre etwas kurz gesprungen. Die Tastatur ist ja ohne Zweifel interessant, aber optisch nicht gerade der Hit. Wenn überhaupt muss das Ding komplett angepasst werden... wenn ich nächste Woche Zeit hab, schau ich da mal rein (hab grad 2 neue Themes released mit Blacksun und Blacksea - kann grad für ein paar Tage keine .9pngs und xml`s mehr sehen...und jetzt ab in den Pool :D).

super danke

HTC Style version hab ich eh schon weiter vorne gepostet, kann ich dir schicken falls du darauf basierend was machen willst.

Ich finde die Sonderzeichen zu gross auf der htc version, dadurch ist sie etwas unübersichtlich.

Anhänge

• Qwertz_PT_Standard_wBlue_.png
    Qwertz_PT_Standard_wBlue_.png
    11,7 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
@watercool: wirst du auch wieder ne version in braun machen? hab die, die du mir vor ner woche oder so geschickt hast in braun und die find ich echt super :)

wäre aber auch dankbar, wenn ihr mir ne PM mit ner funktionierenden aktuellen schicken könntet, die blaue die auf den vorherigen seiten gezeigt wurde finde ich auch echt nice.