Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn die getunte Version wirklich so gut ist würde ich dir auch gerne mal testen.

MFG

Hallo,

Ich würde mich auch sehr über eine PM freuen!
Vielen Dank!

derDino

hallo,

würde mich hinsichtlich der 1.47 version auch über eine pm freuen.

vielen dank!

hab immo 1.25.16.5612.t100 wenn es eine neuere mit deutschem wörterbuch gibt dann plz pm.

die 1.47 version wurde weitergegeben sobald die fertig mit dem deutshcen wörterbuch ist, dann wird sie denk ich mal hier veröffentlich ;)

Ich frage mich wann endlich mal einer ne richtige Version basteln kann. Also eine die nicht mehr ausläuft. Schließlich füllt man immer fleißig sein wörterbuch, nur um dann ne neue Version zu nehmen. Das ist echt schade, aber ohne Swype mag ich nimma schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab momentan auch die 1.25.16.5612.t100 und bin damit eigentlich zufrieden...wieso und wann soll die denn auslaufen!? falls es was neueres mit deutschem wörterbuch gibt, würde ich mich auch sehr über ne PM freuen :)

keine ahnung wann die ausläuft und ob die 1.25er oder die 1.47 zuerst ausläuft. Bei der 1.47 ist aber auch die kleinere auflösung dabei glaub ich, also auch für ältere androiden geeignet. maestro testet gerade für mich, dürfte funktionieren :)

chico will ja die spezialversion mit russisch - deutsch und nicht englisch - deutsch :D

upgrade geht nicht bei mir...

1.47 in englisch deutsch bitte

gut geht, aber das wortauswahlfenster war bei der älteren version besser.

Zuletzt bearbeitet:
Also Upgrade geht nicht

Der erste Start hat etwas gelaggt nun gehts perfekt

30 SMS bis jetzt keine Fehler

Schreiben geht schnell und zügig und bis jetzt keine FC

beim wortauswahlfenster erkennt man manchmal nichts

daran arbeiten wir grad. die schrift in dem menü ist wirklich weiss? bilde mir ein die war schwarz bei den älteren versionen. hab ich photoshop grad mal den hintergrund stark abgedunkelt, evtl gehts damit besser. schick dir dann pm.

mann das ist nervig wenn man kein handy zum testen da hat und ins blaue rein rumpfuscht :)

Ok schick es mir :p

ich hab jetzt auch mal die qvga versionen rausgehauen, wir haben ja eh ein desire mit wvga :D

bin auch noch 1-2 stunden da zum testen.

• Danke
Reaktionen: watercool
Würde gerne irgendeine Version in Deutsch haben :)
Besten akutellste

Neue Version getestet leider ist das farblich immer noch so das sich die weiße schirft nicht abhebt. Aber die neue Version startet wesentlich fixer.

ja falsche dateien erwischt hehe...