P
pseudoreal
Dauer-User
- 86
@Melanie
liegt an Swype Geht bei mir auch nicht...
liegt an Swype Geht bei mir auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shapetheLOLa schrieb:Version 1.60. Ja habe android 2.1. Bei mir funktioniert pinch to zoom jederzeit, ohne einen einzigen Ausfall bisher.
Auf der Seite 3 dieses Treats ist unten noch eine 1.56 deutsch/englisch version vieleicht funktioniert dasMelanie schrieb:Mmhh, sehr komisch.
Obwohl wir beide android 2,1 haben und die gleiche Swype-Version funzts bei mir kein pinch-to-zoom, wenn ich swype aktiv habe *grübel*
Sonst noch Ideen/Vorschläge an was das liegen könnte bzw. wie man das beheben kann?
Melanie schrieb:Werde ich heute abend mal versuchen mit der 1.56.
Selbst nach einem Neustart des Desires funktioniert die pinch-to-zoom-funktion nicht, wenn ich swype aktiv habe.
Sehr misteriös, sehr sehr sehr misteriös *grübel*
WiRsindDi3BorG schrieb:Swype deinstallieren dann neuinstallieren dann in einstellungen wieder aktivieren (haken setzen) und jetzt wirds wichtig ^^ swype ausschliesslich mit deinem Browser das erste mal aktivieren( also wenn das eingabefeld kommt zum keyboard wechsel) da swype aktivieren alles beenden und NEUSTART!
Danach sollte es laut Evaklein funktionieren
GRuß
pseudoreal schrieb:Servus,
wenn man jetzt noch wüsste, wie man nicht installierte Sprachen aus dem Auswahlmenu der Tastatur entfernt, wäre das prima!
Gruß
lad es über den pc runter da gehtsMelanie schrieb:Hab grad versucht übers Desire die version 1,56 von der seite 3 dieses Threats downzuloaden. Bei mir ist die datei nach dem download gerade mal 13kb groß. Wie kann das sein, wenn die Datei aber eigentlich 5MB hat?