B
Bru1
Neues Mitglied
- 0
Die Diskussion geht ein bischen in die falsche Richtung.
Ich kann nicht verstehen wie manche Leute sich so anstacheln können/lassen.
Ich kann nicht verstehen wie manche Leute sich so anstacheln können/lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rotateh schrieb:Des kann Ich mir aber echt kaum vorstellen das es da solche Schwankungen in der Hardware des handys geben soll. Software wurde ja schon mehr oder weniger ausgeschlossen
Hallo Jogi77,jogi77 schrieb:...Mein Desire ist Freitag wieder zurückgegangen und ich genieße wieder die hervorragende Sprachqualität meines Nokia N95, wobei ich die tollen Features des Desire vermisse. Aber ich wollte an erster Stelle ein Telefon...
senna66 schrieb:Hallo Jogi77,
als ich deinen Post gelesen habe, wäre ich vor Lachen beinahe von der Gartenliege gefallen.
Auch ich bin Besitzer dieses finischen High-End Produktes. Im Vergleich zum N95 besitzt das Desire, nach meinem Empfinden, ein Bose-Sound-System.
Das zeigt mir auf jeden Fall wie extrem subjektiv und ohne jede Aussagekraft dieser Thread ist. Letztlich muß es jeder für sich selber testen.
Und als Tip: Suche besser nicht bei Google nach "gesprächsqualität + N95".
Die vierzehntägige Rückgabeoption dürfte beim Nokia abgelaufen sein.
ChristophBier schrieb:BTW: Für mich hört sich das Problem auch wie ein Softwareproblem an; als sei die Geräuschunterdrückung schlecht implementiert. Redet der gegenüber einigermaßen schnell und laut, beobachte ich die Probleme nämlich nicht. Immer nur, wenn es kleinere Pausen gibt oder Hintergrundgeräusche plötzlich auftauchen und genauso schnell wieder verschwinden. Von daher wird's ja in Zukunft vielleicht noch besser.