S
senna66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
- Themenstarter
- #101
Geht mir genauso.
Habe bisher ca. 20 Gespräche geführt und kann dem Desire nicht ansatzweise eine minderwertige Sprachqualität attestieren.
Von diesen Gesprächen waren auch einige dabei die eine durchwachsene Qualität hatten, das lag dann aber an meinen Gegenüber die eine Freisprecheinrichtung nutzten.
Zumal frage ich mich, wie zwischen Geräteeigenschaft und Provider differenziert werden kann.
Ich hatte bisher immer Situationen, zuletzt mit meinem N95, bei denen ich bereits begonnene Telefonate unterbrechen mußte um neu zu wählen, weil eine Verständigung nicht möglich war. Da komme ich doch nicht auf die Idee dies dem Telefon anzulasten.
In 80% Prozent der Gespräche hatte ich auch ein kaum wahrnehmbares Rauschen, was ich aber letztendlich als angenehm empfand da es mir anzeigte, dass die Verbindung noch steht.
Da es aber auch noch die anderen 20% gab, in denen die Verbindung glasklar war, betracht ich jetzt mal den Provider (O2) als Verursacher.
Habe bisher ca. 20 Gespräche geführt und kann dem Desire nicht ansatzweise eine minderwertige Sprachqualität attestieren.
Von diesen Gesprächen waren auch einige dabei die eine durchwachsene Qualität hatten, das lag dann aber an meinen Gegenüber die eine Freisprecheinrichtung nutzten.
Zumal frage ich mich, wie zwischen Geräteeigenschaft und Provider differenziert werden kann.
Ich hatte bisher immer Situationen, zuletzt mit meinem N95, bei denen ich bereits begonnene Telefonate unterbrechen mußte um neu zu wählen, weil eine Verständigung nicht möglich war. Da komme ich doch nicht auf die Idee dies dem Telefon anzulasten.
In 80% Prozent der Gespräche hatte ich auch ein kaum wahrnehmbares Rauschen, was ich aber letztendlich als angenehm empfand da es mir anzeigte, dass die Verbindung noch steht.
Da es aber auch noch die anderen 20% gab, in denen die Verbindung glasklar war, betracht ich jetzt mal den Provider (O2) als Verursacher.