Schlumpf
Stamm-User
- 179
Atomicman schrieb:Die Auto FSE mit BT funktioniert bisher tadellos
Bis auf den Umstand dass man keine (deutsche) Sprachwahl hat *seufz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atomicman schrieb:Die Auto FSE mit BT funktioniert bisher tadellos
Atomicman schrieb:Bezüglich Noise Cancellation: Kann man das irgendwie abschalten?
adet83 schrieb:ich denke mir jetz einfach mal das hier bestimmt einige leute nicht mal ein desire haben! und einfach mal so das desire schlecht reden weil sie bestimmt iphone, milestone, legend besitzer sind! das desire wird ja so schlecht geredet von wegen legend übertrifft das desire und und und...
Psycholein schrieb:vllt hatte sein Gesprächspartner ja n Milestone
M.Starke schrieb:Mein lieber adet83,
damit liegst Du mächtig falsch.
Ich habe 3 Desire getestet - völlig verschiedene Chargen.
Der Hörer- sowie der Medienlautsprecher sind eine absolute Zumutung!
Wenn man etwas verblendet ist - oder man das Gerät nur mit Headset bzw. Kopfhören benutzt, mag die Wiedergabequalität der beiden Lautsprecher nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Für mich hat das Desire dadurch den Hauptzweck eines Mobiltelefons klar verfehlt und ist somit unbrauchbar!
Bluebrain schrieb:Leute! Um hier Verwechslungen und Fehlinterpretationen zu vermeiden, sollten wir die Dinge getrennt halten.
1.) Gesprächsqualität am Ohr
2.) Gesprächsqualität Freisprechen
3.) Lautstärke Ohr und über Freisprechen bzw. Medienwiedergabe
Phil2003 schrieb:Ich hoffe ja das die Bluetooth Funktion einwandfrei ist, denn ich telefonier hauptsächlich übers Headset... und das konnte ich beim iPhone einfach nicht, weil mich keiner verstanden hat, und ich hab 5 verschiedene Headsets probiert (darunter ein Sennheiser für 120,-).
M.Starke schrieb:Etwas besser.,
Perfekt (1 = Schulnoten) am Ohr aus meiner Sicht z.B. das Motorola Milestone, das SE Satio, das Palm Pre, das Vodafone Samsung H1, fast perfekt (2) z.B. das HTC Legend und gerade noch i.O. (3) das SE X10i, schlecht (4) das Nexus One und ganz schlecht (5) das HTC Desire - um mal einige aktuelle und verschiedene Systeme zu nennen.