Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

nein das ist aus Programmierersicht normal.
Alle Anwendungen die vorinstalliert waren befinden sich im systemspeicher. Updates dazu dürfen allerdings nicht dort abgelegt werden so das die Anwendung quasi doppelt vorhanden ist.

Wenn du die Updates löscht und danach einfach neu updatest hast du meistens mehr platz frei als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: GreenHatch
ich sag ja, die programme komplett loeschen.
nicht ueber market, sondern ueber einstellungen-anwendungen
 
super danke.. hat wunderbar funktioniert aber gibts da keine abhilfe dafür das es eben nimmer passiert? ich meine ohne root ??
 
doch.

im market stellst du "automatische updates" auf "aus" (menuetaste).

zudem in jedem einzelnen programm evt noch kontrollieren ob dort "autoupdates" abgehakt ist.


ist alles deaktiviert bekommst du nur noch meldungen "x updates verfügbar".
 
Dann bleibt mir als wirklich wahre Lösung nur Sie vom root zu überzeugen und den Speicher sozusagen zu erweitern..
 
natuerlich hilft dir das root bei dem speicherproblem, hast du teilweise hunderte MB frei.


ich selbst hab noch originalsoftware und die bleibt auch drauf.

ich hab nie weniger als 30MB speicher.
hab auch ALLE apps soweit deinstalliert wie es geht, also youtube, facebook etc.
die updateinfos nerven zwar, aber ich komme mit klar.
 
PowerPaule schrieb:
Also einfacher geht es wirklich nicht.
Nach ausgibigem Testen kann ich nur jedem, der ebenfalls Speicherprobleme hat, das Ama Script empfehlen:



Danke dafür :thumbsup::thumbup:


Hi, kann ich das Ama Script auch unter dem original HTC Froyo verwenden, welches "einfach nur" gerootet ist (mit Revolutionary mit S-OFF)?

Ich möchte nicht unbedingt ein anderes ROM verwenden, mehr Speicherplatz für Apps wäre jedoch seeehr wünschenswert.

Kann ich http://mirror.mtsgrit.nl/Desire_ICS/download/40ad2sdx-a2Recovery.zip einfach via Recovery flashen und gut ist?
 
Wird wohl nicht gehen, das dieses Speziell für ICS geschrieben wurde, such mal bei XDA ob es eines für Froyo gibt.
 
Also vielen Dank noch einmal!

Habe nun das Desire nach dieser Anleitung gerootet, neues Recovery, Radio und Custom Rom aufgespielt:
HTC-Desire HD - Brutzelstube.de

Lieber spät als nie.
:rolleyes2:
 
Du hast dein Desire mit einer Desire HD - Anleitung gerootet?
 
noch eine weitere Frage:

Bei dem Desire ist vor kurzem das Display gesprungen. Das Touchscreen scheint ok zu sein, zumindest ist die Darstellung unter den rissen gut.

Kann mir einer helfen, was ich da kaufen muss? Bei ebay finde ich nur Cover OHNE GLAS

Würde mich über eine kurze Hilfe freuen.

Reparieren würde ich das ganze selbst.
 
Hi.
Habe sandvolds beta 0.54 drauf. A2sd mit dalvik und appdata eingerichtet. Kann nur nichts mehr installieren. Freier Speicher 15mb und jetzt kommts benutzter Speicher über -2000000b wie kann das denn sein, und vorallem wie geht das weg?

Danke schon mal
 
Weg, naja ist nur Anzeigebug.
Öffne mal ein Terminal dort gebe su ein, dann a2sd install und rebooten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hatte ich auch schon probiert. Aber jetzt noch mal. Inmer noch so.
 
Die Rom ist eine Beta. Ja eine Beta. Warum lässt du es nicht so wie es ist? Es klappt doch alles. Apropo A2Sd ich empfehle dir den amarullz, da ist auch kein Bug^^

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo leute,
ich wollte gestern Die Sims Freispiel runterladen und installieren. Er hat es runtergeladen und dann aus i.einen Grund waren das ungültige Paketdatein. Das Problem ist jetzt aber die download Datei ist noch auf dem Handy und geht nicht weg und nun habe ich kein Speicher mehr. Bitte helft mir!

MfG Snooze
 
Kann ich das auch nachträglich ändern ohne alles zu löschen?
 
Ich habe es.die xdata Option ist super.
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.389
AxelFH
AxelFH
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.959
mtemp
mtemp
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.273
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten