ozman
Dauer-User
- 162
nein geht nicht und sicherlich isses keine app die man im market findet...
befrage das orakel namens sufu
befrage das orakel namens sufu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logisch, nichts anderes passiert mit Deinem PC Zuhause.DR1989 schrieb:trotz A2SD+ wird bei zunehmender Benutzung der interne Speicher immer voller und voller.
actionjackson4k schrieb:kurze frage zwischendurch. trotz ext3 und a2sd+ gibt es immer noch nen haufen apps die sich laut a2sd nicht verschieben lassen. leider sind das auch die größten apps. kratze immer so bei 30mb freien internen speicher und das nervt. gibt es eine möglichkeit die auch zu verschieben?
eelay schrieb:Also irgendwas ist da nicht normal bei dir.
actionjackson4k schrieb:die frage ist nun, wie kann ich das besser nachvollziehen wo meine apps nun wirklich liegen und falls die ext3 partition nit wirklich funzt, wie ich es dann beheben kann?!
actionjackson4k schrieb:um der ganzen problematik entgegenzuwirken, würde ein wipe und anschließend titanium restore helfen um wieder alles in die ext3 zu kriegen?