A
androidin
Dauer-User
- 156
Das Mikro auf der Tastatur habe ich auch. Die Google "Sprachsuche" habe ich auch installiert. Ist nun neben diesen beiden Sachen noch etwas zu installieren, damit beim Druecken auf das Mikro auch was passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pamp schrieb:Für die Leute bei denen nichts passiert, wenn sie das Mikro auf der Tastatur drücken:
Ich habe das HTC_IME_hi_25.apk noch installiert und schon ging es einwandfrei.
androidin schrieb:Nö, kannst du ganz normal wie alle anderen Apps wieder deinstallieren. Die Tastatur hat aber nur Vorteile, da du echt viele Sachen einstellen kannst - so zum Beispiel während einer Texteingabe die lauter-leiser Taste zum Cursor weiterschalten benutzen oder mit einem Swype kannst du die Tastatur auf englich einstellen, usw usw.
Hatte auch dieses Problem. Sprachsuche de- und dann neu installiert hat Abhilfe geschaffen. Oder war es doch andersrum? Also, die Reihenfolge der Tastatur- und der Sprachsucheinstallation ist glaube ich wichtig.androidin schrieb:Hatte v25 bereits installiert. Ging auch nicht. liegt es vlt an einer Einstellung.
manuel schrieb:Ich hab die Installation auch schon versucht (nach der Anleitung die in der Readme verlinkt war), aber bei einem Klick auf das Icon ist nichts geschehen.
Hatten die bei denen es geht dann zuerst die Tastatur installiert und dann die Sprachsuche?senna66 schrieb:Hatte auch dieses Problem. Sprachsuche de- und dann neu installiert hat Abhilfe geschaffen. Oder war es doch andersrum? Also, die Reihenfolge der Tastatur- und der Sprachsucheinstallation ist glaube ich wichtig.
Weiss ich nicht mehr genau. Einfach mal ausprobieren. Sind ja nur zwei Möglichkeiten.; -)manuel schrieb:Hatten die bei denen es geht dann zuerst die Tastatur installiert und dann die Sprachsuche?
Tourist schrieb:Also Lion13 hat den link schon gepostet. Kleiner Tip noch. Die Sprachsuche vom market de-installieren (ja richtig gelesen) und es mit der hier mal versuchen:
Add Voice Search To HTC Phones Nimbu
und das Häckchen zum deutschen Server bei den Tastatureinstellungen "NICHT" setzen.
Gruß
Sam