heady2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
woher hast du denn die alternative nummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
heady2k schrieb:ich finde nämlich nur folgendes: BASE - die Handy Flatrate. FAQ
Wie lautet die Rufnummer der Kurzmitteilungszentrale? In der Regel stellt sich die Kurzmitteilungszentrale mit Einlegen und Nutzung der SIM-Karte selbständig in Ihrem Handy ein.
In Einzelfällen ist es erforderlich, dass Sie die Kurzmitteilungszentrale manuell eingeben. Hinweise hierzu schlagen Sie bitte in der Bedienungsanleitung Ihres Handys nach.
Die Rufnummer der Kurzmitteilungszentrale lautet +49-177-0610000.
heady2k schrieb:[FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]01770620000 wird in uralten (bis 5 Jahre alt) Threads im Internet schon benannt.
Da ich aber schonmal (Thema Handy Internet Flatrate online aktivieren) in die Kostenfalle getappt bin und 100Euro zahlen musste, habe ich großen Reskpekt davor nachher ~ 1000SMS á 0,19ct extra zahlen zu müssen
[/FONT][/FONT]
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nach
Klärung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über
den aktuellen Stand. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.
Lieber Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben uns von der Verspätung oder dem Ausbleiben von SMS berichtet und um eine Erklärung gebeten. Entscheidend für die Übertragung von SMS ist eine ausreichende Netzversorgung, das gilt sowohl für das Versenden als auch für den Empfang einer SMS. Daher sollte bei den SMS-Einstellungsparametern auf dem Handy immer „maximale Übertragungsdauer“ ausgewählt werden.
Ihre Nachricht wird dann die längstmögliche Zeit zur Übertragung bereitgehalten. Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Empfänger sein Handy eingeschaltet hat oder sich wieder in einem netzversorgten Gebiet aufhält.
Wenn Sie ein UMTS-Handy nutzen, stellen Sie bitte bei Netzwahl „GSM“ ein. Der Dienst UMTS ist vorrangig für die Nutzung von Datendiensten und Videotelefonie geeignet.
Sie erhalten von uns eine SMS mit den Einstellungen für den korrekten Versand von SMS. Bitte gleichen Sie die Daten mit den Einstellungen an Ihrem Handy ab.
/
Tragen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Handys die folgenden Daten ein:
• Kurzmitteilungszentralnummer: +491770610000
• Gültigkeitsdauer: MAX
• Versandart: TEXT
Weitere Informationen zu den Einstellungen Ihres Handys entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Gerätes.
/
Darüber hinaus haben wir die Datendienste noch einmal neu aktiviert. Schalten Sie frühestens eine halbe Stunde nach Empfang der SMS Ihr Handy einmal aus und wieder ein, damit sich Ihre SIM-Karte neu im Netz einbuchen kann.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
elknipso schrieb:Ja man merkt leider, dass bei allen Anbietern mittlerweile zu 99% nur noch völlig unfähige dressierte Affen sitzen die nichts anderes können als ohne irgendeinen Zusammenhang Textbausteine zusammen zu würfeln.
Aber ist klar, für das Geld, dass die Anbieter ihren Callcenter Mitarbeitern zahlen findet sich halt niemand mit auch nur einem Hauch von Ahnung...
crackmaniac schrieb:Bei mir ist es im Moment in Ordnung.
Und ich habe nichts bei mir am Desire umgestellt