fotia1980
Erfahrenes Mitglied
- 51
Ich habe dir antworten gegeben aber du scheinst es nicht verstanden zu haben!Peikko schrieb:Wenn es bei jedem Laptop, iPod, Handy und sonst was gleich wäre, dann hätten wohl nicht viele Desire-Besitzer ein Problem mit sich einem schnell leerenden Akku während sich meins verbessert hat. Ich sehe wie alles gleich ist.
Das hier ist ein Hilfe-Forum wie der Name sagt. Statt 10 Minuten einen Beitrag zu verfassen, warum du es nicht beantworten willst, hättest du stattdessen zu 10 Sekunden abkürzen können undeine Antwort posten können. Es widerspricht der Natur eines Hilfeforums, wenn man jede Frage sowieso nur mit "benutz die Forensuche" beantwortet. Dann könnte man das ganze sowieso gleich wieder lassen.
Aber gut ... ich werde mir eine hilfreichen Tipps und freundliche Hilfe einfach mal zu Herzen nehmen.
Hilfe geben bedeutet auch, dass man ein Problem lösen kann, das was du beschreibst ist kein Problem! Sondern fällt unter die Kategorie: "Ist so!" Den 3 Stunden sind vollkommen im Rahmen! Steht meines Wissens sogar im Handbuch wenn ich mich recht entsinne!
richtig ein Hilfe-Forum für Hilfe da, aber berechtigt nicht zum Kopfabschalten und andere machen zu lassen!
Du musst dich auch mal in die Lage versetzen die diese Fragen immer und immer wieder lesen müssen! Du hast die jetzt einmal gestellt vor dir waren es 100 andere! Schau dir doch einfach mal an wieviele Akku-Threads es bereits hier gibt, Ich selber bin auch noch nicht lange hier! Aber in der Zeit habe ich schon 8 Threads dieses Themas gelesen!
Und irgendwann nervt nunmal diese unselbstständigkeit!
Und das Prinzip wie lange ein Ladezyklus dauert ist bei ALLEN Akku betriebenen Geräte gleich und wenn du dich auf den Kopf stellst! *ätsch*
Zuletzt bearbeitet: