Sammelbestellungen - Fotolinse (Saphirglas)

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum auch?
Ist doch VIEL zu Umständlich. Ich denke schon, dass er das auch so geregelt bekommt.

Wir müssen ja nicht umbedingt den Aufwand nochmal für ihn steigern ;)

Ne ihr bekommt auch keine Bestätigung, wenn die Zahlung eingetroffen ist ;)

Wie geht es nun weiter Jimmy ? Fehlen noch Zahlungen ?

Ja es fehlen noch einige Zahlungen. Sollten allerdings wohl diese Woche ankommen. Freitag/Samstag sollte die Bestellung an Edmund Optics rausgehen.

Wer noch keine E-Mail mit den Details zur Bezahlung erhalten hat, soll sich bitte bei mir melden!

Hey Leute, da haben es alle so brandeilig nmit allen updates usw... und nun wartet Jimmy immer noch auf das Geld, echt kaum zu glauben....

Wann bekomm ich ENDLICH meine Saphirglaslinse ;)

@jimmy mal im Ernst was für Lieferzeiten hat Edmunds eigentlich?

Edit: geistige Ergüsse ;)

Zuletzt bearbeitet:
@jimmy mal im Ernst was für Lieferzeiten hat Edmunds eigentlich?

Kann ich dir leider nicht beantworten. bei den letzten Bestellungen war zwischen Bestellung und Lieferung ca. 4-5 Tage. Kommt halt drauf an wie schnell sie die Dinger aus den USA liefern können.

Spätestens am 13. Dezember will ich die Gläser in der Post haben! Das geht aber nur, wenn ich möglichst morgen die restlichen Zahlungen erhalte (wie ich sagte der Großteil muss bezahlt haben!).

Ok, wollte auch net drängeln nur so interessehalber. Danke, Deine Antwort kommt ja so schnell wie meine Zahlung ;)

Die Leute die nach 5 Werktagen oder zur letzten Frist immer noch nicht bezahlt haben würde ich einfach "stornieren" bzw von der Liste streichen. Kann ja nicht angehen dass wegen ein paar Pappenheimern hier alle anderen ewig warten müssen.

r0bby schrieb:
Die Leute die nach 5 Werktagen oder zur letzten Frist immer noch nicht bezahlt haben würde ich einfach "stornieren" bzw von der Liste streichen. Kann ja nicht angehen dass wegen ein paar Pappenheimern hier alle anderen ewig warten müssen.

Na stornieren nur weil die Bank nicht schnell genug ist? Hab schon mal zwei Wochen auf ne Überweisung gewartet.
Wenn man schon keine Eingangsbeschtätigung bekommt wäre zuzmindest ein Reminder nach ner Woche nett...

Lass einfach jemand sein Geld falsch überwiesen haben... bringt nur böses Blut....

Würde lieber eine Liste machen von denen die das Geld noch nicht überwiesen haben den die sollten ja in der Minderheit sein :) damit der eine oder anderer sieht das er sein Geld bei dir eingegangen ist !

Und dann stellen wir diejenigen die bezahlt haben die anderen Kameradinnen/Kameraden an den Pranger und werfen mit Steinchen?. :)

mfg
House

DrGregoryHouse schrieb:
Und dann stellen wir diejenigen die bezahlt haben die anderen Kameradinnen/Kameraden an den Pranger und werfen mit Steinchen?. :)

mfg
House

nein mit den übrigen Saphirgläsern :biggrin:

aber auch von mir an dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an Jimmy, dass er den ganzen Aufwand auf sie genommen hat.

Grüße

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben. Diskussion ob und wie Jimmy das händelt obliegt alleine ihm. Also bitte keine Diskussionen darüber ... der hat bezahlt aber der nicht.

Nun sind einige Überweisungen eingegangen. Nachdem ich nochmals nett eine Erinnerung gemailt habe ;)

Bestellung ist aber nun an Edmund Optics raus!

Ich teile euch mit, wenn ich denn eine Mail von denen erhalten habe.

Gruß
Joshua

• Danke
Reaktionen: stephan74
Danke. :thumbup:

Finde ich übrigens klasse, wie man dir vertrauen kann. Ich meine, keiner hat deine Anschrift und überweist dir so einfach Geld. Da gehört viel Vertrauen dazu. Danke nochmal.

Meine Freundin hat sich jetzt übrigens auch ein Desire (SLCD) geholt. Deren Kameralinse ist noch jungfräulich und macht deutlich schärfere Bilder. Mal sehen, wie lange.

Zipfelklatscher schrieb:
Finde ich übrigens klasse, wie man dir vertrauen kann. Ich meine, keiner hat deine Anschrift und überweist dir so einfach Geld. Da gehört viel Vertrauen dazu. Danke nochmal.

Jetzt machst du einigen Leuten aber bestimmt ein schlechtes Gewissen!, ob er sich schon ins Ausland abgesetzt hat? ;)

mfg
House

Hallo, bin total neu hier und habe das gerade erst gelesen mit dem Saphirglas. Schade, daß ich keine Gelegenheit mehr hatte eines mitzubestellen. Nun ja, mein Desire ist ja auch erst 14 Tage alt...hoffe, daß die Plastiklinse noch ein wenig hält.

Gruß
Micha

Nachtrag: Oh Mist, jetzt habe ich doch mal den gesammten Thread hier gelesen und bin von den Bildunterschieden begeistert. Mist deswegen, daß ich erst heute auf das Forum gestoßen bin.....:(

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird Jimmy das nochmal wiederholen, dann biste natuerlich ganz vorne mit dabei. :) Oder es ist nacher noch eine Linse ueber, die er dir dann veraeußern wuerde.

mfg
House

DrGregoryHouse schrieb:
Vielleicht wird Jimmy das nochmal wiederholen, dann biste natuerlich ganz vorne mit dabei. :) Oder es ist nacher noch eine Linse ueber, die er dir dann veraeußern wuerde.

mfg
House

Na dann hoffe ich mal, daß es klappt ;)

Desire-Micha schrieb:
Na dann hoffe ich mal, daß es klappt ;)

Möglicherweise bleiben ja aber auch noch welche über, weil der Eine oder Andere nicht bezahlt, oder zuviel geliefert werden, oder, oder, oder... ;)

Im Zweifel schreibst Du Jimmy eine PN und fragst mal nett an. Vielleicht geht ja noch was (siehe 2 Seiten vorher hier im Thread...) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.