Cyrus791
Stamm-User
- 315
Hallo,
würde das Glas gerne nehmen!
würde das Glas gerne nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jimmy schrieb:So ich erklärs nochmal:
Wir hatten die Grenze von 110 Gläser schon vor der eigentlichen Bestellfrist erreicht, damit ich nicht nach der Bestellfrist soviele Leute anschreiben und hinter dem Geld hinterherrennen muss, habe ich natürlich schon vorher die E-Mail mit allen Details verschickt, Dementsprechend sind natürlich auch viele der 265 Gläser bezahlt.
Die weiteren Rabattmöglichkeiten erhielt ich erst am 23. Es handelt sich aktuell um eine Differenz von gradmal 2,10 je Glas. Es gibt ein paar (wirklich wenige) die ihre Differenz wiederhaben wollen, kann ich natürlich verstehen. Nur fange ich einmal damit an, kommen alle an und wollen ihre Differenz. Nur ich habe von den Besteller keine Kontodaten, und PayPal würde aufgrund der Gebühren eher wegfallen). Also kannst du mich sicherlich verstehen, dass ich dann sage ich bestelle zum rpeis von 100/110 Gläser!
Zu der Rabatttabelle sei gesagt, das sind alles NETTO Beträge, dort sind Versand und MwSt (17,5%) nicht enthalten. Das steht sogar in dem Betrag drin, wo du die Tabelle her hast!
Der Preis für 50 Gläser würde nämlich dann nämlich je Glas 16,69 Euro betragen.
bgumble schrieb:blablabla
Du kaufst hier etwas, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis für Dich o.k. ist, und somit ist es sch.. egal, wieviel der Verkäufer damit verdient.
Jimmy macht das hier ohne Gewinnabsicht. Wenn jetzt doch was für ihn rausspringt ist das gut für ihn, ich gönne ihm das, aber es ist egal.