Sammelbestellungen - Fotolinse (Saphirglas)

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
würde das Glas gerne nehmen!

Hallo Jimmy,

kommt deine Abarbeitung total durcheinander, wenn du das Glas anstatt mir, an jemand anders schickst? Dann regele ich das mit dem Anderen bzgl. Zahlung und du musst lediglich meine Adresse mit dem Anderen austauschen?

Wenns dir zuviel Arbeit ist (was du eh schon genug hast), dann finden wir ne andere Lösung. Sag bescheid.

Cyrus791 und klausmueller84 haben Interesse, wobei klausmueller84 etwas schneller war. Natürlich würde ich das Glas zum gleichen Preis weitergeben, wie ich bezahlt habe. Das wären dann 18€ als Überweisung.

Einfach mir die neue Anschrift mitteilen! Änder ich dementsprechend in der Tabelle.

Jimmy, du bist Spitze. klausmueller84 hast du noch Interesse, dann melde ich dir meine Bankdaten.

Also wenn er sich nicht mehr melden sollte, stehe ich parat... ;-)

Falls doch - hat vielleicht noch jemand ein Glas abzugeben?

Jimmy schrieb:
So ich erklärs nochmal:
Wir hatten die Grenze von 110 Gläser schon vor der eigentlichen Bestellfrist erreicht, damit ich nicht nach der Bestellfrist soviele Leute anschreiben und hinter dem Geld hinterherrennen muss, habe ich natürlich schon vorher die E-Mail mit allen Details verschickt, Dementsprechend sind natürlich auch viele der 265 Gläser bezahlt.

Die weiteren Rabattmöglichkeiten erhielt ich erst am 23. Es handelt sich aktuell um eine Differenz von gradmal 2,10 je Glas. Es gibt ein paar (wirklich wenige) die ihre Differenz wiederhaben wollen, kann ich natürlich verstehen. Nur fange ich einmal damit an, kommen alle an und wollen ihre Differenz. Nur ich habe von den Besteller keine Kontodaten, und PayPal würde aufgrund der Gebühren eher wegfallen). Also kannst du mich sicherlich verstehen, dass ich dann sage ich bestelle zum rpeis von 100/110 Gläser!

Zu der Rabatttabelle sei gesagt, das sind alles NETTO Beträge, dort sind Versand und MwSt (17,5%) nicht enthalten. Das steht sogar in dem Betrag drin, wo du die Tabelle her hast!
Der Preis für 50 Gläser würde nämlich dann
nämlich je Glas 16,69 Euro betragen.

finde ich schade.... habe mit absicht 2-3 euro mehr überwiesen - und wenn das nun nochmal 2-3 euro mehr sind ist das auch okay :thumbup:

und das sagt ein armer student :D

blablabla

Du kaufst hier etwas, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis für Dich o.k. ist, und somit ist es sch.. egal, wieviel der Verkäufer damit verdient.

Jimmy macht das hier ohne Gewinnabsicht. Wenn jetzt doch was für ihn rausspringt ist das gut für ihn, ich gönne ihm das, aber es ist egal.

bgumble schrieb:
blablabla

Du kaufst hier etwas, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis für Dich o.k. ist, und somit ist es sch.. egal, wieviel der Verkäufer damit verdient.

Jimmy macht das hier ohne Gewinnabsicht. Wenn jetzt doch was für ihn rausspringt ist das gut für ihn, ich gönne ihm das, aber es ist egal.

jetzt liest du meinen beitrag am besten nochmal - dann hast du das auch verstanden ;)

Eines vorweg, auch ich habe mehr gezahlt als von Jimmy gefordert. Und auch ich denke natürlich nicht daran, mir jetzt 2€ zurückschicken zu lassen.

Wir sollten hier aber keinen Gruppenzwang ausüben. Wer tatsächlich den kleinen Betrag zurück haben möchte, soll das tun. Und zwar ohne dass das hier kritisiert wird.

Allerdings dürfen Jimmy dadurch keine Kosten entstehen, das heißt er müßte die eigenen Überweisungsgebühren und eine Handlingspauschale davon abziehen. So würde ich es jedenfalls machen.

carboncopy

Cyrus791,

bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet bzgl. dem Glas. Wenn du es haben willst und bis morgen klausmueller84 noch nicht gemeldet hat, kannst du es haben.

O.K., meldest dich einfach bei mir - gerne auch über PM!

Also ich verstehe die ganze Diskussion nicht ganz. Ich habe auch mehr überwiesen und Jimmy kann mit dem Überschuss gerne machen, was er will. Den Aufwand stelle ich mir richtig groß vor. Daher hat er auch eine "Entschädigung" verdient!

Alternativ kann Jimmy auch einfach eine Spende an eine beliebige Organisation tätigen, die Höhe liegt ganz in seinem Ermessen (vielleicht auich im Namen des Forums) ;)

Das fände ich eine Klasse Aktion! :thumbup:

Erneut einen riesen Dank an Jimmy, der das hier auf die Beine stellt!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Artjom, Grobschnitt, Ranger_1 und 2 andere
Hallo, ist die Sammelbestellung schon abgeschlossen ? Ist vllt jemand zurückgetreten oder so ? Ich würde gerne ein Saphirglas kaufen, wenn möglich ?

@HTC_D
Hat sich der andere Interessent gemeldet wegen dem Glas!?
Würde es ansonsten jetzt nehmen!

Ja, das Glas scheint erstmal weg zu sein. Sorry.

O.k.
Sonst hat niemand mehr ein Glas abzugeben?

@Jimmi
Du hast nicht zufällig eines zu viel bestellt?
Wann findet denn die nächste Bestellung statt? ;-)

Meld dich per PN ;)

Die nächste findet sicherlich erst Anfang nächstes Jahr statt.

Guten Tag,
falls noch mal eine Bestellung durchgeführt wird, bitte mich berücksichtigen!

Manfred Scheid
mscheid@imail.de

Vielen Dank!

Hmm....gab es eigentlich eine Benachrichtigungs-Mail, wenn das geld bei Jimmy eingegangen ist?

Hab irgendwie nur die Mail bekommen, dass meine "Bestellung" eingetroffen ist...

Gute Frage blowy. Ich habe aber auch keine Zahlungsbestätigung bekommen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.