E
echtorg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
@jimmy mir brauchst du nichts zurückzugeben jedoch könntest du die 2-3 euro einfach zur linse hinzugeben
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TastyTorge schrieb:
Maestro2k5 schrieb:Geldversand ist auch nicht so wirklich versichert.
Jimmy schrieb:So wollte noch folgendes zur aktuelle Sammelbestellung hinzufügen.
Zwar steht im ersten Post, dass ich mich bei über 200 Gläser nach möglichen Rabatten umsehe, dies habe ich auch gemacht, die Rabattliste gibt es im Thread. Allerdings werde ich wohl zum alten Preis bestellen. Für kommende Sammelbestellungen würden die Rabatte dann aber gelten.
Hintergrund ist einfach der, es haben viele der 180 Besteller schon bezahlt, ich müsste von jedem einzelnen Kontodaten haben, um Kleinstüberweisungen von 2-3 (evtl. auch mehr) Euro durchzuführen, PayPal würde aufgrund der Gebühren rausfallen.
Wohlgemerkt, dies hier alles mache ich nebenbei in meiner Freizeit, die opfere ich zwar gerne dafür, nur wenn ich dann aber mich drei bis vier Tage hinsetzen soll, von jedem einzelnen Kontodaten zu erfragen und dann über 100 Überweisungen durchzuführen, das wäre definitiv zuviel des Guten!
Was anderes ist es, wenn ich dies mache, um damit mein Lebensunterhalt zu zahlen
theo schrieb:wieso zum alten preis bestellen? ab 200 glaesern lag der preis doch unter 10 euro. warum also grundlos mehr bezahlen?
iceman schrieb:Auf die Gefahr hin dass ich was falsch verstehe, genau solche wie Du sind das Problem
Jimmy hat hier genügend Arbeit gehabt also kann er auch was dafür haben, der Preis, auch für unter 200 Stck., ist doch vollkommen in Ordnung oder wahlweise kann man immer noch schlechtere Bilder aktzeptieren
Jimmy schrieb:So wollte noch folgendes zur aktuelle Sammelbestellung hinzufügen.
Zwar steht im ersten Post, dass ich mich bei über 200 Gläser nach möglichen Rabatten umsehe, dies habe ich auch gemacht, die Rabattliste gibt es im Thread. Allerdings werde ich wohl zum alten Preis bestellen. Für kommende Sammelbestellungen würden die Rabatte dann aber gelten.
Hintergrund ist einfach der, es haben viele der 180 Besteller schon bezahlt, ich müsste von jedem einzelnen Kontodaten haben, um Kleinstüberweisungen von 2-3 (evtl. auch mehr) Euro durchzuführen, PayPal würde aufgrund der Gebühren rausfallen.
Wohlgemerkt, dies hier alles mache ich nebenbei in meiner Freizeit, die opfere ich zwar gerne dafür, nur wenn ich dann aber mich drei bis vier Tage hinsetzen soll, von jedem einzelnen Kontodaten zu erfragen und dann über 100 Überweisungen durchzuführen, das wäre definitiv zuviel des Guten!
Was anderes ist es, wenn ich dies mache, um damit mein Lebensunterhalt zu zahlen
Moin,
da wir nun schon vor der Bestellfrist über 110 Gläser gekommen sind,
schicke ich dir nun schon vorher alle notwendigen Informationen bzgl.
Bezahlung.
Du hattest 1 Saphirglas bei mir bestellt. Wären dann 13,96 Euro zzgl.
Versand 3,00 Euro als Einschreiben innerhalb DE.
Insgesamt also 17,16 Euro.