HTC-Spy
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Mein Glas geht an Donut also bitte keine PN´s mehr das ihr das Glas haben wollt, es ist verkauft an Donut009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iceman schrieb:Hallo sphere,
1. ich finde dass ein öffentliches Forum der falsche Platz für diese Nachfrage ist. Du hast sowohl eine private Emailadresse als auch die Möglichkeit eine pn zu schreiben.
2. Deine Mitbesteller brauchen nicht skeptisch zu werden, sondern sollen froh sein dass jemand den Mist für Sie erledigt, Sie hätten doch alle auch bei Jimmy bestellen können ?!
3. Haben wir einen Namen von Jimmy und auch den Wohnort und hättest Du google benutzt wüsstest Du dass beides zusammen passt.
4. Gab es schon eine Bestellung vor unserer (ja ich habe auch bestellt und mach mir noch nicht in die Hose )
5. Dass es mit der Bestellung nicht klappt hat uns Jimmy am 20.12.2010 per Mail geschickt, von diesem Termin bis heute waren gerade mal 8 Werktage und das auch noch zwischen den Jahren, wenn Du berufstätig bist dann weisst du sicherliche dass in dieser Zeit alles etwas länger braucht.
6. Falls es Dir und Deinen Mitbestellern zu lange dauert könnt ihr sicher Eure paar Linsen hier im Forum an den Mann bringen bevor Sie ausgeliefert wurden, Interessenten gibt es genug!
Und nochmal damit Du nichts falsch verstehst, ich verstehe dass Du wissen möchtest was mit der Bestellung ist aber ich finde das sollte zum aktuellen Stand nicht hier öffentlich passieren. So eine Geschichte kriegt ganz schnell eine Eigendynamik und Jimmy ist er Depp und das finde ich nicht gerechtfertigt!
In diesem Sinne entspanntes neues Jahr
cheers Marcus
Basthet schrieb:Hab schon mal zwei Wochen auf ne Überweisung gewartet.
Für weitere Infos öffne ich wiederNeuste Info von Jimmy die ich per PN erhalten habe:
Paket wurde soeben versandt.