Sammelbestellungen - Fotolinse (Saphirglas)

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Beiträge sind auch meist der Grund,
warum kaum noch einer freiwillig so eine Aktion startet.

Ich kenne ein anderes Forum, da sind einige Händler
ausgestiegen und andere machen bei EBucht günstigere
Angebote. Und meist waren daran Beiträge schuld wie
z.B. "Ich hab Gestern das Geld überwiesen warum
ist mein Handy heute noch nicht da?" oder
"Warum ist das bei Dir so teuer, bei XY bekomme ich das
doch 2€ billiger." oder "Ich hab dem Händler vor 30 Minuten
ein PN gesendet und er hat noch nicht geantwortet. Ist
er Pleite?" usw..

Ok, meine Sohn sagt im Moment auch andauernd:
"Das dauert mir zu lange!" (er wird aber auch im
Januar erst 4 Jahre alt).

Ich sag einfach nur:
"Danke Jimmy,
dass du Dir für uns diese Mühe,
so kurz vor Weihnachten noch machst!"

(Ich hätte nicht die Zeit dafür.)

• Danke
Reaktionen: wuffinger, adamriese, asme und 9 andere
Ich finde auch, dass er dafür ein riesiges danke verdient hat. Alleine schon der Aufwand. Und ein paar Tage kann man sich immer gedulden, zumal es ohne die Aktion auch immer ging.

Ich möchte nun auch nochmal mit Nachdruck sagen das ich hier keine sinnlosen und nervigen Postings mehr lesen möchte.

Einfach mal zurück lehnen und ruhe bewahren

• Danke
Reaktionen: Grobschnitt, beddi, unLieb und 4 andere
Kann mich hier nur anschließen, dass ganze genöhle, wann denn endlich die Lieferung kommt ist voll "kacke". Seit doch Jimmy dankbar, dasss er sich für uns UNENTGELDLICH hier engagiert.

Genau solche Posts (auch die Diskussion ob Jimmy ein paar cent an der Bestellung verdienen darf :() bestärken mich darin so ein Aktion wie Jimmy nicht durchzuziehen, es gibt leider immer ein paar stänkerer :(

Ich freue mich wenn die Linse in der Post ist und wenn nicht vor Weihnachten dann werd ich die Familienfotos die ich eh nie wieder anschaue ;) mit meiner IXUS machen.

Jungs keep cool, es gibt offensichtlich noch mehr die eine Linse wollen (und noch keine bestellt haben) also lasst uns schauen dass Jimmy nicht die Lust verliert und noch eine Sammelbestellung durchführt....

...es grüßt ein dankbarer iceman :)

• Danke
Reaktionen: Grobschnitt, Senseless, beddi und eine weitere Person
Fighters_Lauba schrieb:
Ich habe auch Interesse an einer Linse. Falls eine über ist, wäre ich sehr dankbar.

Mfg Martin
Kann mich da nur anschließen, nachdem ich jetzt mal die abdeckung abgenommen habe und den unterschied gesehen hab :scared: echt krass, da hätte HTC ruhig mal was nobleres nehmen sollen ;)

Gruß

hätte auch interesse an so einer linse...

Hallo,

würde mich auch freuen, wenn ich bei einer neuen Sammelbestellung mit zwei Linsen einsteigen dürfte.

Ausdrücklich ein großes Lob an den Besteller für die viele Arbeit!

Danke

Grüße
Holger

Ich werde aus der aktuellen Sammelbestellung wohl nun 3 Gläser übrig haben, weil die Leute Ihr Glas nicht gezahlt haben und ich somit deren Bestellung storniert habe.

Werde näheres noch dazu schreiben.

Bzgl. der Sammelbestellung, wie ich schon mitteilte, werden die Gläser voraussichtlich morgen (16.12.) versandt. Sobald die von Edmund Optics an mich versandt werden, schreibe ich dies hier rein.

Gib Bescheid, wenn es soweit ist, dann überweise ich dir den Betrag.

Großes Danke!

Ich werde aus der aktuellen Sammelbestellung wohl nun 3 Gläser übrig haben, weil die Leute Ihr Glas nicht gezahlt haben und ich somit deren Bestellung storniert habe.

Hallo Jimmy,

ich hätte gerne zwei dieser Gläser, wäre klasse wenn das klappt, brauch den Bankverbindung, PayPal o.ä.
Vielen Dank!

LG Jörg

LOL

Du bist ja lustig. Vor dir haben bestimmt schon 20 andere Leute ihr Interesse bekundet. Also warum solltest ausgerechnet DU diese Linsen bekommen?

Erst einmal muss Jimmy die Linsen selber bekommen. Und dann sollten diese verlost werden, oder an den meistbietenden verkauft werden.

Bist bestimmt auch einer von denen, die sich an der Kasse ständig vordrängeln.

Unmöglich sowas.

• Danke
Reaktionen: Jimmy, blowy666 und Senseless
Ich denk mal, am "sinnvollsten" wäre es wahrscheinlich, entweder die übrig bleibenden Linsen bei ebay reinzusetzen, damit jeder die Chance hat, sie zu ergattern...oder die Linsen bis zum Versand einer eventuellen nächsten Sammelbestellung zu behalten, denn wie soll man sonst FAIR entscheiden, wer die Linsen kriegen soll?

Wobei das auch blöd ist, bis zur nächsten Bestellung zu warten, da Jimmy ja scheinbar das Geld für die besagten Linsen erstmal ausgelegt hat (er meinte ja, die Linsen sind über, weil die Besteller nicht bezahlt haben)...

Vielleicht zukünftig wirklich erst bestellen, wenn entweder alle bezahlt haben, bzw. einen Stichtag sagen, bis zu dem bezahlt sein MUSS...dann nach dem Stichtag noch max. eine Woche warten, um langsame Überweisungsvorgänge noch zu berücksichtigen, und dann wirklich nur SO VIELE Linsen bestellen, wie auch bezahlt wurden.

Obwohl es ja im Grunde kein Problem sein wird, die übriggebliebenen Linsen noch zu verkaufen ;)

wildwasserbahn schrieb:
Hallo Jimmy,

ich hätte gerne zwei dieser Gläser, wäre klasse wenn das klappt, brauch den Bankverbindung, PayPal o.ä.
Vielen Dank!

LG Jörg

Hmm....bisher wurde eine FRAGE immer durch ein FRAGEZEICHEN kenntlich gemacht....dies sehe ich in Deinem Beitrag jedoch nicht...

Daher kann von "nett GEFRAGT" wohl nicht die Rede sein... :D

Oh nein,
nNach dem Streit um den Rabatt
und dann die Versandtzeit,
jetzt auch noch eine Prügelei um
die drei Gläser :eek:

Ich hole schon mal das Popcorn ...

PS: Falls jemand interessiert ist, ich würde mein
Glas für 100€ exkl. Versand verkaufen:sneaky:

Ich hole schon mal das Popcorn ...

:D :thumbsup: :D

Brauchst du nicht, ich verzichte .... ich kann warten.

Da kommen vor mir erst einmal 20 andere, wenn Glas 21 übrig geblieben ist, melde ich mich noch einmal, aber ganz leise....

Naja, ist doch auch egal. Er hat halt gefragt, so wie viele andere vor ihm auch. Ob er sie nun bekommt oder nicht, hängt nicht von uns ab, sondern von Jimmy. Also keep cool und lasst uns warten. Wenn nicht, vielleicht gibt es ja noch eine weitere Bestellung ...

Mal ne ganz doofe Frage. Im ersten Post steht was von "Versand der Emails.. am 29.11."
Heißt das, dass jeder Besteller von Jimmy abschließend über seine Bestellung informiert wurde, quasi eine Art Bestellbestätigung?

Jeder Besteller der vor Bestellfrist bestellt hatte, bekam eine E-Mail mit allen Details zur Bezahlung, die Mail kann man sozusagen als Bestellbestätigung sehen.
Eine weitere E-Mail - außer man zahlt nicht - kommt sonst nicht von mir.

Zu den übrigen Gläser, dazu schreibe ich was, wenn ich die Gläser habe. Es wäre daher nicht sinnvoll mir nun Private Narichten zu schreiben ;)

Und bzgl. einer weiteren Sammelbestellung, da schreibe ich erst was zu, wenn die aktuelle abgeschlossen ist, es wäre super mir diesbezüglich auch keine Privaten Narichten zu schicken, dass ich einen vormerken soll ;)

Das wollte ich hören, danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.