Sammelbestellungen - Fotolinse (Saphirglas)

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

entschuldigt die späte Antwort. Habe zwar Edmund Optics nochmals angeschrieben, aber noch keine Rückantwort mit den genauen Daten (Rechnung,...) bekommen. So wie es aussieht, wird es wohl erst nächste Woche an mich versandt.
Sollte ich morgen evtl. eine Antwort erhalten, melde ich mich, anderweitig wird es wohl erst Montag eine Antwort von denen kommen.

Ich würde mir wünschen, das ich die Linse noch vor dem Fest verbauen kann. Dann werden die Schnappschüsse vom Weihnachtsessen sicher noch etwas besser:razz:

Naja...sollte die Linse Weihnachten noch nicht da sein, kannst Du fürs Fest ja schon mal die Plastik-Linse vom Akkudeckel abmachen.

Hab meine Plastikabdeckung auch schon etwas länger ab....die Cam ist trotzdem noch halbwegs gut geschützt, und die Bilder werden auf jeden Fall schon fast genauso wie mit dem Saphirglas... ;-)

Hallo
@ jimmy du hast doch deine Linse mit Pattex Repair Extreme geklebt kannst du da bei Gelegenheit mal ein Foto vom Ergebnis machen und evtl. schon was über die Haltbarkeit sagen?
mfg

Leider habe ich mein Desire (aufgrund mehrmaliger Staubprobleme) nicht mehr. Bin aktuell ohne Handy.
Allerdings hatte es in der Zeit, wo ich mein Desire noch hatte, sehr gut gehalten. Ob es immernoch hält weis ich nicht, da müsste man den Käufer des Deckels fragen (der ihn mir abgekauft hatte) ;)

Bilder wie es aussah siehe in dem Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/53410-batterideckel-fuer-htc-desire-mit-saphirglas.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: coolfranz
Danke dir für die schnelle Antwort!

Ich würd mich auch mal in die Reihe der Glasanwärter einreihen.

Gruß
Stefan

Kommt noch eine SB? Wenn ja, bin ich sehr wahrscheinlich dabei.

Hätte also auch noch ein Desire da, welches sich über ein neues Fotoglas freuen würde:smile:

ich hätte auch noch 2 Desires mit Linsenbedarf.

Gruß,

pgluke

ich würd mich auch mal für 3 Linsen anmelden.

lg

Tom

Habe Antwort, voraussichtliches Versanddatum 16.12., solten sie es einhalten, dürfte ich die Gläser am 17.12. erhalten, ansonsten erst am 20.12.
Die gehen dann direkt auch an euch raus!

• Danke
Reaktionen: Desire-Micha, blowy666 und drakohla
also erst nach Weihnachten bei uns das aber kacke !

Find ich eigentlich halb so wild.
Wer Weihnachten unbedingt mit dem Handy fotografieren will, kann dafür ja entweder den Akkudeckel abmachen, oder die Plastiklinse schon mal vom Akkudeckel entfernen.

Ist ja nicht so, dass die Bilder durch das Saphierglas besser werden, als ganz ohne Glas...

blowy666 schrieb:
Find ich eigentlich halb so wild.
Wer Weihnachten unbedingt mit dem Handy fotografieren will, kann dafür ja entweder den Akkudeckel abmachen, oder die Plastiklinse schon mal vom Akkudeckel entfernen.

Ist ja nicht so, dass die Bilder durch das Saphierglas besser werden, als ganz ohne Glas...

ich kann für mich sagen das ich das ganze aber gerne an Weihnachten komplett fertig hätte, sieht bestimmt jeder anders ich meine ändern kann man es eh nicht für mich ists trotzdem schade

Okay, klar gibt es einige, die das sicher schade finden.
Ich wollt damit auch nur sagen, dass "kacke" doch etwas hart ausgedrückt ist, wenn man bedenkt, was Jimmy sich da für Arbeit aufhalst ;-)

Ich glaub, ich könnte mir schönere Dinge vorstellen, als gerade in der Vorweihnachtszeit über 100 Linsen zu verpacken, Umschläge zu beschriften, und und und...

Hi,

ich hätte auch noch Bedarf für eine Linse.
Gibt es demnächst wieder eine Order?

Danke, Jan

blowy666 schrieb:
Okay, klar gibt es einige, die das sicher schade finden.
Ich wollt damit auch nur sagen, dass "kacke" doch etwas hart ausgedrückt ist, wenn man bedenkt, was Jimmy sich da für Arbeit aufhalst ;-)

Ich glaub, ich könnte mir schönere Dinge vorstellen, als gerade in der Vorweihnachtszeit über 100 Linsen zu verpacken, Umschläge zu beschriften, und und und...

ich mach da auch jimmy gar keine Vorwürfe finds trotzdem "kacke :D"

Ich finde es "kacke" das man hier seinen unmut darüber ausdrückt.

Klar freut man sich schon darauf, aber ich bin froh das sich überhaupt jemand darum kümmert.

Egal ob böse gemeint oder nicht. Es macht dem "organisator" ein schlechtes gewissen!

Alternative wäre, das man es hätte vorher und direkt dort bestellen können. Dann hätte man es jetzt.

Wer aber wie ich froh ist, es durch eine Sammelbestellung günstiger zu bekommen, der sollte auch geduldig sein.

Ich freue mich schon darauf, egal ob vor oder nach Weihnachten :D

• Danke
Reaktionen: unLieb, rautAxe, careca und 2 andere
Ich habe auch Interesse an einer Linse. Falls eine über ist, wäre ich sehr dankbar.

Mfg Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.