Sammelbestellungen - Fotolinse (Saphirglas)

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann meine Anschrift im Internet eigentlich recht leicht finden ;) Man muss nur wissen wie :D

So nun sind aber keine Saphirgläser mehr da, das letzte ging weg ^^

Nun nur noch darauf warten das ich von EO eine Rückmeldung erhalte.

Eine 5. Sammelbestellung wird sicherlich stattfinden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich freiwillig an den Pranger, werfe faule Eier in die Luft und stelle mich drunter.

Ich hatte mein online-Banking verbaselt und von Tag zu Tag gedacht, morgen ist es bestimmt wieder frei.
Und dann musste ich mir erst noch Papier-Überweisungsträger besorgen, die auch noch länger brauchen.

Schande über mich.

Leider habe ich noch keine Antwort von Edmund Optics erhalten. Habe aber nochmals angefragt. Sobald ich was höre teile ich es mit!

Servus,

bei der nächsten Bestellung wäre ich auch dabei........

Auch ich würde eine mit bestellen...

Sent from my HTC Desire

Ich auch XD hab mich extra dafür registriert

Ich würde auch dann mitbestellen :> vlt. auch 2 stk. eins dann für reserve ;)

Ich schließ mich dem mal an, wenn wieder eine Bestellung rausgeht, bin ich mit dabei ...

Hallo,

brauch auch 2. Stück, wäre klasse wenn das klappt.

LG

für was ist das Glas denn genau gut?^^ sorry hab paar seiten durchgesehen, steht nix drinne ;)

Im ersten Posting ist ein Link zum Howto...

Rückmeldung von Edmund Optics Lieferzeit unter 1 Woche, genaue Daten bekomme ich noch.

Bin leider erkrankt daher nicht so oft on.

• Danke
Reaktionen: iceman-71, unLieb und COOLover
Gute Besserung!

Auch von mir gute Besserung!

Scheinst mit der Linsen-Aktion wohl echt ne Lawine losgetreten zu haben....kommen ja schon Anfragen für ne nächste Bestellung... *gg*

blowy666 schrieb:
Auch von mir gute Besserung!

Scheinst mit der Linsen-Aktion wohl echt ne Lawine losgetreten zu haben....kommen ja schon Anfragen für ne nächste Bestellung... *gg*

Ich befürchte da bin ich nicht ganz unschuldig dran.
Ich hab im Telefon-Treff einen Thread dazu gestartet ;)

@Jimmy
Von mir auch gute Besserung, ich hab zum Glück im Moment meine
Erkältung endlich hinter mir.

Hach, ich dachte eigentlich ich brauche keine und hab immer gezögert ob ich bei der letzten Bestellung mitmachen will. Letztendlich kam ich zu dem schluss dass es sich nicht für mich lohnt. und kaum war die Frist vorbei seh ich dass sich in der plastikabdeckung ein riss gebildet hat, also brauch ich doch eine ;)

Jimmy schrieb:
Rückmeldung von Edmund Optics Lieferzeit unter 1 Woche, genaue Daten bekomme ich noch.

Bin leider erkrankt daher nicht so oft on.

Gute Besserung! :)

Wie wäre es, wenn wir voraussichtliche Bestell-/Liefertermine mit in den Threadtitel schreiben?

Habt ihr da schon Infos für mich, die ich eintragen kann/soll?

Hab ja bekanntermaßen auch interesse ;) Also bei der nächsten Aktion bin ich dabei, so fern nicht doch noch eine Linse von der letzten Bestellung übrig bleibt. :thumbup:

Hallo zusammen, habe festgestellt, dass ich mein Desire 14 Tage zu spät gekauft habe. So hoffe ich auf eine neue Sammelbestellung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.