Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
- Themenstarter
Kann ich nicht bestätigen - das mit dem direkten Neustart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zervez schrieb:Was mich interessieren würde: Wie kann ich das Handy nun wieder rooten?
Ich möchte nämlich doch lieber die CM7 haben aber habe die SU Rechte mit dem Update verloren...
Ich habe es damals per Unrevoked gemacht. Doch das scheint nicht mehr zu funktionieren.
AlexDE schrieb:Du kannst das ROM momentan definitiv nicht mehr rooten... Du kommst ja noch nicht mal mehr in den Recovery Mode in diesen Rom..
psycho73 schrieb:mhhh,kleine frage:ich hab ein desire mit t-online branding,kann ich das nun auch updaten oder wie läuft das?sorry,hab echt null ahnung von den ganzen kram!
Exclusions:The following regional variants are not-compatible with this upgrade: Germany (Deutsch Telekom), North America, South America, South Korea, and Japan.
gengolf schrieb:Oh Mann...ich bin echt hin und her gerissen ob ich das machen soll...bei meinem Touch Diamond war RUU's rauf/runter schon Hobby und Routine aber bei dem Desire hab ich noch nicht Hand angelegt.
Alle Daten hab ich parat...fehlt nur der finale Anstoß...
Deerhunter schrieb:Wenn Du Dir einen Rückweg offenhalten willst: https://www.android-hilfe.de/forum/...5-1-stockrom-root-a2sd-a-la-cargo.129995.html
laserdisc510 schrieb:Problem WLAN:
Mein Netzwerk wird wie immer erkannt aber mein Desire kann sich nicht einloggen. Lt. WLAN Anzeige im Menue habe ich vollen ausschlag, Verbindung bricht aber beim bezihen der Netzwerk ID ab. In der Statusleiste wird das WLAN grau dargestellt.
Ohne WLAN ist mein Desire nur noch halb so toll...
Deerhunter schrieb:Hast Du den MAC-Filter in Deinem Router aktiviert? Wenn ja, deaktiviere ihn mal und melde das Desire dann an.
laserdisc510 schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe mir das RUU gestern gleich mal reingezogen... hat einfach zu sehr gekribbelt unter den Fingern.
Gestern war auch alles gut... aber heute....
Bis lang konte ich nur einen fehler feststellen aber dieser ist für mich leider schon ein grund um das Handy irgendwie zurück zu in die Alte Version zu bekommen... oder wenn ich eh dabei bin gleich ein CostumROM...
Problem WLAN:
Mein Netzwerk wird wie immer erkannt aber mein Desire kann sich nicht einloggen. Lt. WLAN Anzeige im Menue habe ich vollen ausschlag, Verbindung bricht aber beim bezihen der Netzwerk ID ab. In der Statusleiste wird das WLAN grau dargestellt.
Ohne WLAN ist mein Desire nur noch halb so toll...