Q
questionesse
Stamm-User
- 56
questionesse schrieb:hallo,
ich habe keinen aktuellen thread zum t mobile gingerbread update gefunden, daher hier - wie ist denn der stand der dinge bei diesem update?
niemand ahnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
questionesse schrieb:hallo,
ich habe keinen aktuellen thread zum t mobile gingerbread update gefunden, daher hier - wie ist denn der stand der dinge bei diesem update?
Hier im Forum gibt es viele gute Anleitungen. Auf Brains Brutzelstube - HTC-Desire rooten ist auch alles Schritt für Schritt beschrieben. Es gibt wirklich tolle ROM`s und wenn man sich einmal kurz eingelesen hat, macht das flashen süchtigpsycho73 schrieb:hallo,
da mein desire auch leider die t-mobile fesseln hat,frage ich einfach mal hier.gibt es ne genaue anleitung wie ich gingerbread trotzdem auf mein desire kriege?gibt es nen link wo alles genau erklärt ist?es gibt doch diese roms?gibts da was für mich?sorry,habe echt null ahnung von den ganzen fachbegriffen.will mich einfach nur mal schlau machen.wenn es ne nmöglichkeit gibt,würde es eh ein freund von mir machen.vielen dank schon mal für die hilfe.
Wo genau bei HTC? habs gesucht und auch gegoogelt aber absolut nichts gefundenThyrion schrieb:Falls du nicht rooten möchtest, aber dennoch die HTC Gingerbread-Firmware nutzen, dann bist du in diesem Thread schonmal richtig, Download gibt's bei HTC
just_me1993 schrieb:Wo genau bei HTC? habs gesucht und auch gegoogelt aber absolut nichts gefunden
Thyrion schrieb:Ganz exakt: hier
Den Link hättest du aber auch über den Link im 1. Post nach ein paar Klicks erreicht.
Mark3Dfx schrieb:Hab es gestern auch das Update gewagt.
Lief problemlos durch und ich habe den Eindruck das Desire fühlt etwas flotter als unter Froyo an......
derM schrieb:Mal Ne frage zu den live-wallpapern... Der aussteuerungsmesser, wann schlägt der aus?? Hab schon voll viel versucht, der funktioniert nicht.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk