bedor
Stamm-User
- 79
eine kleine ankündigung.
laut dem Fluxkompensator testet o2 wohl gerade die rom mit der versionsnummer 1.20 für das Desire...
aber lest selbst:
bin gespannt...
Grüße!
------------------------------------
UPDATE
AM 12.05.2010 SOLL DAS UPDATE AUSGELIEFERT WERDEN. Punkte 5 und 6 und 7 in der FAQ hinzugefügt.
30.04.2010: Es wurde wohl noch ein Build des Roms getestet und schon von o2 freigegeben.
FAQ
1. Wann kommt das Update: Laut Flux wurde das Update am 26.04.2010 von o2 freigegeben! die testverion muss nur noch in eine offizielle BEzeichnung umbenannt werden und google möchte auch noch mal drüberschauen! "maximal in 2 Wochen" (Aussage von Flux, Seite 6)
2. Wie wird das Update ausgeliefert: Over The Air.
3. Wann kommt das Update: So wie es aussieht am 12.05.2010.
4. Welche dinge haben sich verändert im vergleich zum aktuellen Rom:
5. Wie groß ist das update? : 30mb ungefähr.
6. Ist ein Wipe bzw. Zurücksetzen auf WerksZustand notwendig? : Laut flux nein.
7. Das Update wird an o2-Geräte ausgeliefert. Es ist EGAL, welchen Provider ihr nutzt.
p.s: großen dank an flux, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
ich hoffe, es ist in ordnung, dass ich aufgrund seines posts 2 threads eröffnet habe. beide threads haben aber meiner meinung nach eine berechtigung.
laut dem Fluxkompensator testet o2 wohl gerade die rom mit der versionsnummer 1.20 für das Desire...
aber lest selbst:
fluxkompensator schrieb:[...] Und nochwas: wir testen jetzt ein ROM 1.20 - ich weis noch nicht was es bringt. Ist ein ganzes ROM, also nicht nur ein Market Patch
bin gespannt...
Grüße!
------------------------------------
UPDATE
AM 12.05.2010 SOLL DAS UPDATE AUSGELIEFERT WERDEN. Punkte 5 und 6 und 7 in der FAQ hinzugefügt.
30.04.2010: Es wurde wohl noch ein Build des Roms getestet und schon von o2 freigegeben.
FAQ
1. Wann kommt das Update: Laut Flux wurde das Update am 26.04.2010 von o2 freigegeben! die testverion muss nur noch in eine offizielle BEzeichnung umbenannt werden und google möchte auch noch mal drüberschauen! "maximal in 2 Wochen" (Aussage von Flux, Seite 6)
2. Wie wird das Update ausgeliefert: Over The Air.
3. Wann kommt das Update: So wie es aussieht am 12.05.2010.
4. Welche dinge haben sich verändert im vergleich zum aktuellen Rom:
- ich sehe viele pay apps im Market
- pinch-to-zoom mit textumbruch im browser
- google earth ist im market
- kleinere Bugfixes
5. Wie groß ist das update? : 30mb ungefähr.
6. Ist ein Wipe bzw. Zurücksetzen auf WerksZustand notwendig? : Laut flux nein.
7. Das Update wird an o2-Geräte ausgeliefert. Es ist EGAL, welchen Provider ihr nutzt.
p.s: großen dank an flux, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
ich hoffe, es ist in ordnung, dass ich aufgrund seines posts 2 threads eröffnet habe. beide threads haben aber meiner meinung nach eine berechtigung.
Zuletzt bearbeitet: